Wer aus dem Forum wird bei der 5-Jahres-Bembelbar (Franziskaner, Dresdner Strasse, in Kreuzberg, nahe Kottbusser Tor) anzutreffen sein? Hoffe auf rege Beteiligung und dass man mit vielen Usern quatschen/anstossen kann.
Bin im Stadion, bringe dann meine Kinder ins Bett, die nicht im Stadion sind, danach ist Bembelbar und Würgeengel oder O-Straße fest eingeplant. O, Berlin, Berlin, Berlin - du bist aller Städte Queen! ,-)
edmund schrieb: Bin im Stadion, bringe dann meine Kinder ins Bett, die nicht im Stadion sind, danach sind Bembelbar und Würgeengel oder O-Straße fest eingeplant. O, Berlin, Berlin, Berlin - du bist aller Städte Queen! ,-)
Hertha 1 Eintracht Frankfurt 4
Ich hatte es eigentlich in der Vorschau bereits editiert, aber irgendwie falsch. Jetzt stimmt's. EFC Deutschlehrer
Cheers,
SGE_77
Sind mit 4 leuten da!
wenn jemand bis Sonntag (nach)mittags in Berlin bleibt und noch 2 Plätze nach Hause frei hat: Bitte PN! Danke
Exakt!
O, Berlin, Berlin, Berlin -
du bist aller Städte Queen! ,-)
Hertha 1
Eintracht Frankfurt 4
Ich hatte es eigentlich in der Vorschau bereits editiert, aber irgendwie falsch.
Jetzt stimmt's.
EFC Deutschlehrer
lasst den mann bloss net auf de tisch ruff... ,-)
http://www.bembelbar.de/cms/pages/posts/die-bembelbar-feiert-5.-geburtstag102.php