>

Fans in Wiesbaden

#
hoffentlich is hier bald zu...
#
Also ich fands auch ******* dass die Fernsehleute bespuckt wurden gar keine Frage. Aber des mit dem Auswechselspieler belidigen war deshalb weil er sich zu unserer Kurve gedreht hat und sich aus Provokation an den Eiern rumgespielt hat!
#
Mich ärgert was danach kommt, dann jammern Einige rum wenn sie Stadionverbot bekommen für solche Aktionen und das obwohl sie wissen das es nicht erlaubt ist, so ein Gejammer gab es früher nicht wenn man was machte was nicht erlaubt war.
#
BernemerAdler75 schrieb:
sge-style91 schrieb:
adler1965 schrieb:
Für einen unrühmlichen Höhepunkt sorgten so genannte Eintracht-Fans, die bengalische Feuer zündeten und nach Angaben der Presseabteilung ein Fernsehteam bespuckt und die Wehener Auswechselspieler aufs Übelste beschimpft haben sollen. Die Eintracht erwartet nun eine Geldstrafe und hat sich beim SV Wehen Wiesbaden offiziell entschuldigt.



wo hasden des her ???



Blöd


ne...fr-online...
#
DarkY88 schrieb:
umek schrieb:
adler1965 schrieb:
Für einen unrühmlichen Höhepunkt sorgten so genannte Eintracht-Fans, die bengalische Feuer zündeten und nach Angaben der Presseabteilung ein Fernsehteam bespuckt und die Wehener Auswechselspieler aufs Übelste beschimpft haben sollen. Die Eintracht erwartet nun eine Geldstrafe und hat sich beim SV Wehen Wiesbaden offiziell entschuldigt.




naja, ist "auswechselspieler" so ne üble beschimpfung ?

der eine (masic?) scheints ja sau lustig gefunden zu haben !

also man kann isch auch anstellen ...




richter ist ne frau ....

[auswechslung]

masic ist ne frau ... ^^

*lach* ^^  


...und dir mein junge stadionverbot...
#
standart presse meinung - uninteressant. Die sollte sich mal was neues ausdenken. Meine Meinung.  
#
Zum Thema Strafe für die Eintracht: Normalerweise muss der Verein zahlen, bei dem gespielt wird wegen mangelnder Sicherheit. Die Beträge gehen eigentlich nicht über den 4-stelligen Bereich hinaus. (Mal ehrlich, klar ists scheisse. Aber das sollte die Eintracht oder gar SV-Brita-Wehen in keinster Weise umwerfen). Diese Strafzahlungen werden jedes jahr mit einkalkuliert. So.

Kamerateams bespucken: Total arm, billig usw...Kann ich überhaupt nicht verstehen. Das sind die 15jährigen die nach 3 Bier durch den Block fallen und nen UF pulli tragen   (ich weiß es nicht genau aber solche finden es sicher auch "ultra" schlau "UF" auf Bullenwagen zu taggen...duisburg. selten sowas behindertes erlebt)

Pyro: PRO PYRO, ganz klar

Spieler beschimpfen: Das sich jemand hier ernshaft über so etwas beschwert finde ICH beschämend...
Immer die gleiche Diskussion. DAS IST FUSSBALL !!!

Tschö

(Bin schon gespannt was hier nach dem KSC spiel geschrieben wird...muahaha)
#
Zum Thema Ordner:

Wobei ich mich vor dem Spiel noch mit einem Ordner unterhalten habe, der tatsächlich behauptete, dass die Ordner für'n diesen samstäglichen Gästeblock auch im Waldstadion ihren Dienst tun.

Interessant wäre ja nun, ob sich Wehen die Leute offiziell bei der Eintracht für speziell dieses Spiel "ausgeliehen" hat, oder es einfach nur Zufall ist, dass das selbe Security-Unternehmen auch bei Wehen arbeitet. Kann ja auch sein!
#
Chris-Ffm schrieb:

das ergebnis wird wohl sein das der hr sich in zukunft hüten wird solche freundschaftsspiele von der eintracht zu übertragen, dankeschön ihr "fans".


na und?
#
appd schrieb:
Chris-Ffm schrieb:
das ergebnis wird wohl sein das der hr sich in zukunft hüten wird solche freundschaftsspiele von der eintracht zu übertragen, dankeschön ihr "fans".
na und?
ei, dann muss er ja seinen hintern ins stadion bewegen, unzumutbar...
#
DarkY88 schrieb:
umek schrieb:
adler1965 schrieb:
Für einen unrühmlichen Höhepunkt sorgten so genannte Eintracht-Fans, die bengalische Feuer zündeten und nach Angaben der Presseabteilung ein Fernsehteam bespuckt und die Wehener Auswechselspieler aufs Übelste beschimpft haben sollen. Die Eintracht erwartet nun eine Geldstrafe und hat sich beim SV Wehen Wiesbaden offiziell entschuldigt.




naja, ist "auswechselspieler" so ne üble beschimpfung ?

der eine (masic?) scheints ja sau lustig gefunden zu haben !

also man kann isch auch anstellen ...




richter ist ne frau ....

[auswechslung]

masic ist ne frau ... ^^

*lach* ^^  


wir wollen den richter sehen :P
#
Chris-Ffm schrieb:
umek schrieb:
naja, ist "auswechselspieler" so ne üble beschimpfung ?

der eine (masic?) scheints ja sau lustig gefunden zu haben !

also man kann isch auch anstellen ...




ich glaube kaum das "auswechselspieler" das einzigste wort war was gerufen wurde. das ergebnis wird wohl sein das der hr sich in zukunft hüten wird solche freundschaftsspiele von der eintracht zu übertragen, dankeschön ihr "fans".


mutmassungen bringen uns jetzt auch nicht weiter
#
Ich schriebe es Mal hier rein, ist der erste Wiesbaden Fred den ich gefunden habe =)

Hat jemand das Spiel auf DVD? bzw. weiss jemand wo ich mir das Spiel besorgen kann? hätte es gerne auf ner disc

Danke im Vorraus !!!
#
Suchfunktion...


Teilen