>

Fans in Wiesbaden

#
domi_sge97 schrieb:
ohne uns die die bengalos zünden und so gäbe es keine richtigen fähns mehr die stimmung machen also geh doch nach mainz


Und sowas nennt sich Eintracht Fan... du schadest den Verein, das scheint dir offenbar nicht klar zu sein.

@ Begalozünder
Wenn das so geil ist, dann bekennt euch dazu und dann könnt ihr auch dafür gerade stehen und die Strafen aus eigener Tasche zahlen. Dann würde ich zumindest schon mal die Füsse still halten, nur da ich mir zu 100% sicher bin das ihr das niemals tun werdet (feige & große Klappe nix dahinter, nennt man sowas!), halte ich meine Füsse eben nicht still und fordere eben Stadionverbote und Geldstrafen damit die ihr Vollpfosten endlich kapiert das es VERBOTEN ist.
#
fussballer schrieb:
Ich weiß nicht was daran schwer zu verstehen ist "es ist schlicht weg einfach verboten", dass ist Tatsache und daran sollte man sich halten.

genau, es ist EINFACH VERBOTEN, wobei kontrolliertes abbrennen keinem schaden würde. manche verbote sind nunmal sinnlos/unverständlich und werden nicht richtig akzeptiert. ein völlig menschliches verhalten sozusagen. ,-)
#
smoKe89 schrieb:
fussballer schrieb:
Ich weiß nicht was daran schwer zu verstehen ist "es ist schlicht weg einfach verboten", dass ist Tatsache und daran sollte man sich halten.

genau, es ist EINFACH VERBOTEN, wobei kontrolliertes abbrennen keinem schaden würde. manche verbote sind nunmal sinnlos/unverständlich und werden nicht richtig akzeptiert. ein völlig menschliches verhalten sozusagen. ,-)  


Joa, Regeln sind ja da, um gebrochen zu werden.    Aber wie ich schon vorhin sagte, wer das macht, muss eben mit den Konsequenzen leben können (egal welcher Art).  
#
fussballer schrieb:
...halte ich meine Füsse eben nicht still und fordere eben Stadionverbote und Geldstrafen damit die ihr Vollpfosten endlich kapiert das es VERBOTEN ist.  


Deine Meinung zum Thema kennt ja jetzt jeder. Bevor du noch die Todesstrafe für die Pyrofanatiker forderst, schau dich einfach mal in einem anderen Fred um. Verboten ist auch in der verkehrberuhigten Zone schneller als Schrittgeschwindigkeit zu fahren und bei der jährlichen Steuererklärung zu schummeln. Merkst du was...genau Mr. Oberlehrer...man macht es trotzdem.
#
für mich hört sich das alles so an: *heulheulheulheeeeul*
#
domi_sge97 schrieb:
ohne uns die die bengalos zünden und so gäbe es keine richtigen fähns mehr die stimmung machen



na da bin ich ja froh das ich kein richtiger fähn bin  
#
Also was die Bengalos betrifft, habe ich eigentlich kein Problem. Mein viel größeres Problem ist, dass sich sogenannte Fans am Wiesbadener Hautbahnhof vor dort abhängende Kinderpunks stellen, diese mit Bierflaschen beschmeißen und dann auch noch den rechten Arm heben. Ihre Parolen waren entsprechend der Körperhaltung. Zum Glück haben die Bullen schnell reagiert. So ein Dreckspack habe ich auf Auswärtsspielen noch nicht gesehen und ich hoffe, dass diese Nazischweine nie mehr Zugang in irgendein Stadion finden. Oi!
#
irgendwas ist in euren köpfen kaputt gegangen  :neutral-face
#
domi_sge97

Das ist wohl das Geburtsdatum bei dem Gebrabbel.
#
smogmog schrieb:
domi_sge97

Das ist wohl das Geburtsdatum bei dem Gebrabbel.


wenigstens labert er nich son scheiß wie manch andere hier...
#
irgendwie werde ich wohl nie verstehen, warum etwas, dass früher bei jedem nur ein müdes lächeln hervorgerufen hätte, heute so totdiskutiert wird...
vielleicht sollte wirklich einfach mal ein "anti-pyro-thread" aufgemacht werden, in dem sich jeder darüber aufregen kann... jedes mal die gleiche diskussion, irgendwann wirds doch eigentlich langweilig,oder? ihr solltet doch eigentlich alle wissen, dass diese diskussion sowieso nie enden wird.die einen sind dafür die anderen dagegen und alle hauen sich die köpfe ein...ob das so wünschenswert ist lass ich mal dahingestellt...
#
die bengalos waren geil, nur diese scheiss rauchbomben haben sowas von gestunken
#
Schoeppche65 schrieb:
Ich komme gerade vom Spiel in Wiesbaden.
Fand das Spiel eigentlich nicht schlecht.
Nur muss ich sagen, was die Fans dort in Wiesabden für ne "Show" abgezogen haben...- das war beschämend!!!!!
Unterste Schublade!
Peinlich!
Grauenvoll!
Was war da los? Warum werden dort Feuerwerkskörper gezündet? Warum kann sich solch ein Gesocks immer wieder zur "Show" stellen? Und warum sehen die Leute, die drumrum stehen tatenlos zu???
Ich kann das nicht verstehen...
Selbst die Feuerwehrleute, die in den Block kamen sind sie angangen...
Ich schäme mich den Rot-Schwarzen Schal umgehabt zu haben und habe keinerlei Verständnis für solche Leute.
Frankfurter "Fans" haben sowas doch wirklich nicht nötig...
Muss dem mal hier Luft machen...


Das sind keine Fans von Eintracht Frankfurt und verstehen von Fussball soviel wie mein Großmutter!
Diese Chaoten muss man einfah dingfest machen und ein Leben lang aus den Deutschen Stadien verbannen. Und:
Regreßpflichtig machen!!
#
100Jahre_SGE schrieb:
Also ich fand das war die geilste Aktion im Spiel.
Die ganze Zeit (überwigend am Anfang) wurden ja schon kleinere Rauchbomben gezündet, doch das hat alles überboten!!!
Das ordner, die Leute aus dem Block holen wollen nicht reingelassen werden ist ja wohl selbstverständlich oder?

Werde später mal Video reinstellen im Bilder-Thread.


gehörst du auch etwas zu dem ********??? Hääää??
Dann hoffe ich sehr, dass sie dich wirklich einmal dingfest machen!! Dann hast du nichts mehr zu lachen, Vollid.....!  Du bist doch echt krank Jung!!!!    
#
100Jahre_SGE schrieb:
Also ich fand das war die geilste Aktion im Spiel.
Die ganze Zeit (überwigend am Anfang) wurden ja schon kleinere Rauchbomben gezündet, doch das hat alles überboten!!!
Das ordner, die Leute aus dem Block holen wollen nicht reingelassen werden ist ja wohl selbstverständlich oder?

Werde später mal Video reinstellen im Bilder-Thread.


Hau ab, Du, sonst....
Bist du auch noch Mitglied??? Wenn ja, dann erzähl mir mal deine Mitglied-Nr. Du Volli.....
Hoffe, dass sich hier die Mods etwas einfallen lassen bzw dich hier rausschmeißen!!
#
HackeSpitz-1-2-3 schrieb:
Man man man über was sich hier wieder einige aufregen und zu Wort melden....Unglaublich immer dieses rumgelabbere nachdem mal ein Bengalo gezündet wurde...Das sind dann die,die sich im Internet die Videos anschauen aus Italien, Kroatien usw. und staunen...Da frag ich mich manchmal ob die Leute nix besseres zu tun haben?...Was ist daran so schlimm solange niemand dabei verletzt wird...Also reg Dich nicht so KÜNSTLICH auf und komm wieder runter!  


Wenn es ja dabei geblieben wäre.
Es sind auch Wehener Spieler und Funktionäre  und ein TV-team bespuckt und beschimft worden.
Dazu: Gleich in den Knast oder gleich ABSCHIEBEN!!
#
@berlineradler2:

du ziehst mit deinem dünschiss die anti-pyro-meinung in den dreck, was ich eigentlich ganz ok finde. mach dich nur weiter lächerlich.
#
PRO

PYRO-Diskussions-Fred bei Fans & Fan-Clubs

oder vllt. doch ins Gebabbel, das wär dann das passende Niveau und Brady etc. hätten mal Konkurrenz dort  
#
BerlinerAdler2 schrieb:
Wenn es ja dabei geblieben wäre.
Es sind auch Wehener Spieler und Funktionäre  und ein TV-team bespuckt und beschimft worden.
Dazu: Gleich in den Knast oder gleich ABSCHIEBEN!!


Jawohl, mein Führer!
#
Man, haben wir ne gute Fanszene...


Teilen