>

Fans in Wiesbaden

#
fussballer schrieb:
Wer das am Samstag in Wiesbaden toll fand, der hat sie für mich nicht mehr ganz beisammen. Dann hat der liebe Gott (oder wer auch immer) tatsächlich die Intelligenz ungerecht an die Menschheit verteilt, wobei dazu eigentlich NUR gesunder Menschenverstand genügt.

Familien mit ihren Kinder die in anderen Blöcken sind bekommen möglicherweise den Rauch je nach Windrichtung ab und dann sehen die Kinder noch die Gewalt die in dem Blöcken herrscht, weil aufgrund dessen die Polizeit den Block stürmt oder eben die Ordnungskräfte eingreifen müssen.

Immer ganz einfach den schwarzen Peter den anderen zu schieben.

An die Vollpforsten die sowas toll finden.
Ihr wollt Fans sein und nennt euch selbst so?
"Fans"! schaden nicht ihrem eigenen Verein von dem sie angeblich Fan sein wollen...
Die Eintracht muss mit konsequentsen rechnen und sehr wahrscheinlich wieder ein mal mit einer Geldstrafe. Vielleicht sollte man diese Leute, denen dabei einer wohl voll abgehen muss, wenn irgendwie möglich mit Videobeweis ermitteln und ihnen diesen Mist den sie verzapft haben ankreiden, so dass man an deren Portmaine geht, dann überlegen sich diese Leute zwei Mal ob man das noch mal macht, wenn dann überhaupt noch genügend Geld im Portmaine zur Verfügung steht um ins Stadion zu gehen.  


ach das wird dann einfach auf die allgemeinheit abgewälzt um das geld wieder rein zu bekommen. steigt der Preis einer Eintrittskarte eben um 10 % oder mehr. Der Rauch ist nicht unbedingt gefährlich von daher seh ich da nix schlimmes bei
#
http://youtube.com/watch?v=p170mCnL0mM

es gab keine überlebenden...
#
Man man das hätten jemand bei Sterben können finde das nicht gut das leute wie  "eintrachtfan01" nicht sehen wie gefährlich das ist  ,-)
#
hehe, nicht schlecht *g*
#
Das nennt man Stimmung  
#
OFXbrain schrieb:
Das nennt man Stimmung    

was weißt du denn von stimmung?
#
@ Mods

Macht doch bitte mal nen Extra-Pyro-Fred auf, damit sich Pro und Kontra-Leute den Kopf einschlagen können, statt im 312. Auswärts-Fred immer wieder die selbe Diskussion zu haben.  
#
Weizenpete schrieb:

Sollte ein Stehblockbesuch für Kinder unter 16 verboten werden?

Gegenfrage: Nimmst Du Deine kleinen Kinder mit auf ein Konzert der Toten Hosen?
Und zwar in den Bereich 20 Meter vor der Bühne??
Oder zu Tankard??
#
Tatsache ist, dass es verboten ist und dennoch wird es gemacht.
Und letztendlich schadet man dem Verein von dem man angeblich Fan sein will... Das soll toll sein und gut aussehen?

Aber wie der Verein dabei aussieht ist diesen Leuten die das machen und die das ach so toll finden vollkommen egal!

Ist natürlich nicht so schlimm wenn Kinder den Rauch in die Augen bekommn oder einatmet... damit meine ich jetzt nicht das Kids im Stehblock sich befinden, es genügend schon der Wind der den Rauch in andere Blöcke trägt.

Toll wie man solche Dinge verniedlichen kann...
Es muss erst was ganz schlimmes passieren damit es einige Menschen raffen...

Vebot bleibt Verbot... man sollte sich mal hinterfragen warum das vom DFB verboten wurde und mit Strafen geahnt wird, aber soweit können einige nicht denken. Zumal wohl die Mehrheit Geld für ein Fußballspiel zahlen und es auch sehen wollen und nicht den Rauch vor Augen.

Aber verniedlicht es weiter!
#
Gude,

möchte auch grad mal was los werden:

1. In den letzten Monaten habe ich einen starken Anstieg von als allgemein so bezeichneten Kunden im Stehblock beobachten können wie ich finde. Das fiel mir vor allem gegen Schalke auf, als eine Menge Leute im 38B unten, die offensichtlich keinen Alkohol vertragen haben, mächtig "Stimmung" machten, ohne den Text auch nur eines Liedes zu wissen. Auch in Wiesbaden das gleiche Problem, auch wenn ich hier nur einen Teil des Spiels gesehen habe.

2. Ich halte es grundsätzlich für unverantwortlich, kleinere Kinder mit in den Stehblock, speziell auswärts, zu nehmen. Ist zwar nicht verboten, dennoch halte ich das für gefährlich und sehe ich hier als Argument gegen Pyro am falschen Platz. Im Waldstadion im 42er oder 36er die Kinder dabeizuhaben ist da eben doch was anderes als auswärts oder im 40er.

3. Pyro an sich ist nun mal zumindest eine Ordungswiedrigkeit, egal ob gezündet oder nicht (also das Besitzen während eines Spiels). Dennoch halten es viele Leute für zumindet in Ordnung. Und meine Erfahrungen sind, dass die meisten Fans bei solchen Aktionen zumindest motivierter supporten als sonst, was ein Indiz dafür ist, dass ein großer Teil der Fans (auswärts) Pyroaktionen akzeptiert, so auch ich. Dass sich besoffene 16-Jährige daran aufgeilen und selbst darstellen, ist ja nochmal eine andere Diskussion und gehört eher zu Punkt 1.

4. Es gibt immer verschiedene Meinungen. Deswegen muss man sich nicht zerfleischen. Wer andere Meinungen nicht akzeptiert und Leute als weniger intellektuell ansieht oder beleidigt, weil sie eine andere Sicht der Dinge haben, ist einfach nur intolerant und sogar dumm.

Gruß
#
@ EintrachtPower1989

Auch wenn ich beides nicht gut finde.
(Klein)Kinder im Stehblock sowie Bengalos.

Verboten ist dagegen nur eines davon!
#
Hab ich doch geschrieben, oder wie meinst du das?

Kinder erlaubt, Pyro verboten!
#
EintrachtPower1989 schrieb:
Hab ich doch geschrieben, oder wie meinst du das?
Kinder erlaubt, Pyro verboten!


Jetzt wo ich es noch mal gelesen habe..
"Ups", mein Fehler

"Wer lesen kann ist klar im Vorteil"  
#
smoKe89 schrieb:
http://youtube.com/watch?v=p170mCnL0mM


G E I L ! ! ! !
Möchte aber nicht unbedingt da drin stehen
#
Trainer Funkel: „In der Regel haben wir klasse Fans. Aber so was gehört sich nicht.“


so, und jetzt thread schliessen!


ps: leute anspucken ist asozial!
#
Ich habs jetzt nur auf den Bildern gesehen, aber so schlimm war das ja nicht.

http://youtube.com/watch?v=t5OobjyMi9Y

Das war mal ein  Erlebnis, wo ich sagen würde, ja das war gefährlich, aber trotzdem hat es die Stimmung angeheizt. Auch wenn es übertrieben war, aber eines der geilsten Auswärtsspiele für mich   Überboten wurde es nur von Bröndby, da überschattete allerdings ein Böller alles  

Ich frag mich auch was das andauernd mit den Kindern soll, als ich klein war, hab ich immer fasziniert in die Stehblöcke geschaut, wenn Pyro gezündet wurde, und hab fast gar nicht mehr aufs Spiel geschaut. Das mein Vater mich damals auf einen Sitzplatz und nicht in den G-Block geschleppt hat war klar

Ich frage mich echt was hier los ist, nachdem Mainz spiel, wo es wirklich übertrieben war, wurde viel weniger diskutiert als jetzt...  
#
Chris-Ffm schrieb:
Trainer Funkel: „In der Regel haben wir klasse Fans. Aber so was gehört sich nicht.“


so, und jetzt thread schliessen!


Funkel hat seine absolute Inkompetenz zum Thema Fans bereits früher unter Beweis gestellt.
#
smogmog schrieb:
Natürlich ist das peinlich!
Ein bisschen mit Feuer spielen kann ja jeder, ist keine Kunst.
Nur dann das Gejammer wenn die Sec einschreitet ist wohl mimosenhaft.
Um Solche AKTIONEN durch zu führen ist gerade einmal der IQ eines aufgeweichten Bierdeckels erforderlich.
Man sollte solche, als Fans mag ich sie nicht bezeichnen, abschieben,
rüber nach Oxxenbach. Aber vielleicht tut man den Oxxen damit auch noch Unrecht.

Ok, ob was geil aussieht ist wohl gGeschmackssache.
Mein Geschmack ist das jedenfalls nicht.






ohne uns die die bengalos zünden und so gäbe es keine richtigen fähns mehr die stimmung machen also geh doch nach mainz
#
Schließt doch endlich mal den Fred, mann ist das öde hier.

Wenn die Leute, die eben Bengalos gezündet haben oder Leute anspucken, dafür bestraft werden, dann ist das ihr Pech, hat ja jeder Verantwortung für sich selbst.

Punkt und Ende.
#
Irgendwann platz halt nun man der Ballon.

Ich weiß nicht was daran schwer zu verstehen ist "es ist schlicht weg einfach verboten", dass ist Tatsache und daran sollte man sich halten.

Zumal jedes Mal dafür der Verein gerade stehen muss.

Mensch Meier und Josef, müssen manche Menschen schwer von Begriff sein.

Stadionverbot und Geldstrafe an die Personen die der Verein zahlen müsste und dann lassen diese Bengel es auch sein.

Wenn es sooo geil aussieht, dann macht das bei euch Zuhause in der Wohnung, mal sehen wie geil es dann aussieht...


Teilen