>

Erkenntnisse aus dem Spiel / Perspektiven

#
Erkenntnisse aus dem Spiel...

Köhler,Russ,Weissenberger und Thurk gehören nicht in die 1.Bundesliga!!!

Und diese Meinung hab ich nicht erst seit gestern,sondern seit letztem Jahr!
#
MarburgAdlerlein schrieb:
Erkenntnisse aus dem Spiel...

Köhler,Russ,Weissenberger und Thurk gehören nicht in die 1.Bundesliga!!!

Und diese Meinung hab ich nicht erst seit gestern,sondern seit letztem Jahr!


du nervst...und das nicht erst seit letztem Jahr!
#
manu666 schrieb:
MarburgAdlerlein schrieb:
Erkenntnisse aus dem Spiel...

Köhler,Russ,Weissenberger und Thurk gehören nicht in die 1.Bundesliga!!!

Und diese Meinung hab ich nicht erst seit gestern,sondern seit letztem Jahr!


du nervst...und das nicht erst seit letztem Jahr!


Art.5,GG: Recht auf Meinungsfreiheit
#
MarburgAdlerlein schrieb:
manu666 schrieb:
MarburgAdlerlein schrieb:
Erkenntnisse aus dem Spiel...

Köhler,Russ,Weissenberger und Thurk gehören nicht in die 1.Bundesliga!!!

Und diese Meinung hab ich nicht erst seit gestern,sondern seit letztem Jahr!


du nervst...und das nicht erst seit letztem Jahr!


Art.5,GG: Recht auf Meinungsfreiheit



Hat manu das nicht?
#
Bis eben war das ein fantastischer Thread.
Wäre schön, wenn ihr versucht das bisherige Niveau zu halten und so etwas wie Argumente zu benutzen.
:neutral-face
#
MarburgAdlerlein schrieb:
Erkenntnisse aus dem Spiel...

Köhler,Russ,Weissenberger und Thurk gehören nicht in die 1.Bundesliga!!!

Und diese Meinung hab ich nicht erst seit gestern,sondern seit letztem Jahr!


gut dann anders...Köhler fand ich auf der Position richtig gut, dafür das es nicht seine Stamm-Position ist und er diese so gut wie nie vorher gespielt hatte.

Russ fand ich zum vergleich zum Nürnberg Spiel verbessert. Hat Hanke ganz gut im Griff gehabt...meiner Meinung nach.

Weissenberger hat genauso wenig in der Offensive was gebracht wie Ama und Streit...kurz um, die Offensive war gestern nicht groß vorhanden - das lag aber nicht nur am Weissenberger.

Thurk mag ich net groß beurteilen, da er eingewechselt wurde...sehe das aber ähnlich wie bei Weissenberger - wenn ein Offensiver Spieler reinkommt und die Offensive so gut wie nicht vorhanden ist, was soll dann ein einzelner Spieler, der dazu noch eingewechselt wurde, bringen?

Sich aber hier hinstellen und einfach aus schlechter Laune, oder weil man die Spieler persönlich nicht leiden mag zu posten, sie wären nicht 1.Bundesliga tauglich ohne irgendwelche sachlichen Punkte zu bringen...das ist einfach schwach...sorry pipapo, aber da kann keine gute Diskussion bei aufkommen...
#
MarburgAdlerlein schrieb:
Erkenntnisse aus dem Spiel...

Köhler,Russ,Weissenberger und Thurk gehören nicht in die 1.Bundesliga!!!

Und diese Meinung hab ich nicht erst seit gestern,sondern seit letztem Jahr!





Muhaaaaaaarrrr die gestern am besten Spielenden gleich wieder runterputzen. Junge geh Kacken und denkn och mal drüber nach was du geschrieben hast.

Thurk brachte etwas frischen Wind rein. Köhler rackerte und ackerte bis ihm die Lunge raushing, immer wieder gute Flanken (Wo leider keine Sau stand) Weissenberger ohne große Fehler, zwar ohne Konzept aber immerhin hat er sich in die Mannschaft perfekt "eingefügt." Mein Gott bist du ein armes Würstchen. Wenn du Grund zum Lästern hättest ok, aber das hier ist sinnlose Polemik  
#
Ach ja Russ vergessen. Gut bei ihm kann ich einige Kritikpunkte erkennen, wieder zwei ganz dämliche Luftlöcher. Aber insgesamt stärker als die letzten Partien (Was allerdings keine große Kunst darstellt)
#
MarburgAdlerlein schrieb:
Erkenntnisse aus dem Spiel...

Köhler,Russ,Weissenberger und Thurk gehören nicht in die 1.Bundesliga!!!

Und diese Meinung hab ich nicht erst seit gestern,sondern seit letztem Jahr!






Russ verdient eigentlich ne Pause. Ein Offenbarungseid gestern von FF nach so schrecklichen Spielen weiter auf Russ zu setzen anstatt den "tollen" mexikanischen Nationalverteidiger zu bringen. Wo sind denn jetzt die Leute die behaupten er wäre so eine große Bereicherung ??? Noch net mal nach so schwachen Leistungen von Russ traut ihm Friedhelm Funkel zu, es besser zu machen. Scheiss Transfers in der Sommerpause man....

Bei den anderen 3 Spielern teile ich übrigens deine Meinung. Thurk hängt sich zwar immer rein aber es bringt alles nichts. Köhler hat zwar nicht schlecht gespielt, aber reicht das um 2 Jahre scheiss gekicke wettzumachen ?
Und Weissenberger kann sich einfach nicht durchsetzen...
#
Shawn schrieb:
MarburgAdlerlein schrieb:
Erkenntnisse aus dem Spiel...

Köhler,Russ,Weissenberger und Thurk gehören nicht in die 1.Bundesliga!!!

Und diese Meinung hab ich nicht erst seit gestern,sondern seit letztem Jahr!






Russ verdient eigentlich ne Pause. Ein Offenbarungseid gestern von FF nach so schrecklichen Spielen weiter auf Russ zu setzen anstatt den "tollen" mexikanischen Nationalverteidiger zu bringen. Wo sind denn jetzt die Leute die behaupten er wäre so eine große Bereicherung ??? Noch net mal nach so schwachen Leistungen von Russ traut ihm Friedhelm Funkel zu, es besser zu machen. Scheiss Transfers in der Sommerpause man....
Bei den anderen 3 Spielern teile ich übrigens deine Meinung. Thurk hängt sich zwar immer rein aber es bringt alles nichts. Köhler hat zwar nicht schlecht gespielt, aber reicht das um 2 Jahre scheiss gekicke wettzumachen ?Und Weissenberger kann sich einfach nicht durchsetzen...


@Shawn,

dein huebersch Adler im Steckbrief hat sicherlich viel Weitblick. Diesen koenntest du uns auch kuntun, in dem du uns sagst, wenn haettest du den geholt und wie haettest du Koehler besser eingesetzt?

Interessiert mich wirklich.

Gruss Afrigaaner
#
@ Peter: Potzblitz, was für eine Heim"ausbeute" 91/92 - muss gestehen, so hatte ich das nicht in Erinnerung. Man verklärt offenbar mehr als man sich eingesteht.

Ein kurzes Wort noch zur Abwehrleistung: gut, das zu Null stand, und besser als in Nürnberg war's auch (Kunststück). Andererseits wurde unsere Defensive von H. nun auch nicht gerade berannt. So ganz entspannt (wie z.B. gegen Bochum --> Intelligenzthread   ) war ich gestern ehrlich gesagt nicht. In manchen Situationen, wie nach dem Querschäger im Strafraum in HZ II hatten wir schlichtweg Glück. Aber das gehört halt auch dazu. Außerdem hat es bekanntlicherwesie nur der Tüchtige. Fazit: die Mannschaft war gestern tüchtig  
#
adlerkadabra schrieb:
@ Peter: Potzblitz, was für eine Heim"ausbeute" 91/92 - muss gestehen, so hatte ich das nicht in Erinnerung. Man verklärt offenbar mehr als man sich eingesteht.

Ein kurzes Wort noch zur Abwehrleistung: gut, das zu Null stand, und besser als in Nürnberg war's auch (Kunststück). Andererseits wurde unsere Defensive von H. nun auch nicht gerade berannt. So ganz entspannt (wie z.B. gegen Bochum --> Intelligenzthread   ) war ich gestern ehrlich gesagt nicht. In manchen Situationen, wie nach dem Querschäger im Strafraum in HZ II hatten wir schlichtweg Glück. Aber das gehört halt auch dazu. Außerdem hat es bekanntlicherwesie nur der Tüchtige. Fazit: die Mannschaft war gestern tüchtig  


Und natuerlich auch intelliegnt, weil sie wussten, dass sie das Glueck haben, wenn sie nur tuechtig sind. ,-)  ,-)

Schoener Thread uebrigens

Gruss Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:
Shawn schrieb:
MarburgAdlerlein schrieb:
Erkenntnisse aus dem Spiel...

Köhler,Russ,Weissenberger und Thurk gehören nicht in die 1.Bundesliga!!!

Und diese Meinung hab ich nicht erst seit gestern,sondern seit letztem Jahr!






Russ verdient eigentlich ne Pause. Ein Offenbarungseid gestern von FF nach so schrecklichen Spielen weiter auf Russ zu setzen anstatt den "tollen" mexikanischen Nationalverteidiger zu bringen. Wo sind denn jetzt die Leute die behaupten er wäre so eine große Bereicherung ??? Noch net mal nach so schwachen Leistungen von Russ traut ihm Friedhelm Funkel zu, es besser zu machen. Scheiss Transfers in der Sommerpause man....
Bei den anderen 3 Spielern teile ich übrigens deine Meinung. Thurk hängt sich zwar immer rein aber es bringt alles nichts. Köhler hat zwar nicht schlecht gespielt, aber reicht das um 2 Jahre scheiss gekicke wettzumachen ?Und Weissenberger kann sich einfach nicht durchsetzen...


@Shawn,

dein huebersch Adler im Steckbrief hat sicherlich viel Weitblick. Diesen koenntest du uns auch kuntun, in dem du uns sagst, wenn haettest du den geholt und wie haettest du Koehler besser eingesetzt?

Interessiert mich wirklich.

Gruss Afrigaaner



Wir hätten im Sommer n Spielmacher oder offensiven Mittelfeldspieler holen sollen der dem Alex ma Dampf unterm Hintern macht. Andreasen hätt die Position spielen können. Karagounis wäre ablösefrei gewesen.
Ein Stürmer fehlt uns auch noch.
Und anstatt dem Mehdi hätt ich versucht Vlad Munteanu aus Cottbus loszueisen. Der hätt links spielen können, wäre jünger gewesen, hätt weniger verdient, ist torgefährlicher und Streit hätte auf seiner "starken seite" rechts spielen können.

Köhler gestern war ja soweit ok. Es gab keine besseren Alternativen. Und wie ich ihn vorher besser eingesetzt hätte ? Viell in der U23 in der Oberliga. Da gehört er nämlich hin...obwohl noch net ma ... da nimmt er nämlich talentierten spielern viell noch n Platz weg. Naja dann vielleicht im Vip Bereich als Clown für die Vips...oder Bedienung...Greenkeeper...hmm...Bratwurstwender in den Buden rund ums Stadion...egal wo hauptsache net im Spiel  
#
gereizt schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Was mich jetzt noch interessieren würde, von denen zu hören, die live dabei waren (ich habe das Spiel lediglich im TV sehen können): mein Eindruck war, die Jungs wollten, konfus zwar, aber immerhin. Jetzt mehren sich hier die Stimmen, die sagen: sie wollten nicht einmal. Eine einigermaßen sichere Beantwortung dieser Frage wäre natürlich der Knackpunkt.


Kann ich nur bestätigen, die Jungs wollten, konfus zwar , aber immerhin. Und darauf knacke ich dir einen Punkt, auch wenn ich mich dafür mehren muss.
Und dies ist einigermaßen sicher! Was mir jetzt zuhause blüht hingegen weniger, aber dafür kann weder municadler noch Fukel was dafür...

http://www.textlog.de/1369.html  
#
Shawn schrieb:

Wir hätten im Sommer n Spielmacher oder offensiven Mittelfeldspieler holen sollen der dem Alex ma Dampf unterm Hintern macht. Andreasen hätt die Position spielen können. Karagounis wäre ablösefrei gewesen.
Ein Stürmer fehlt uns auch noch.
Und anstatt dem Mehdi hätt ich versucht Vlad Munteanu aus Cottbus loszueisen. Der hätt links spielen können, wäre jünger gewesen, hätt weniger verdient, ist torgefährlicher und Streit hätte auf seiner "starken seite" rechts spielen können.


dir ist wohl entgangen das Andreasen nicht zum Verkauf stand! Munteanu im Doppelpack mit Radu zu WOB gegangen ist...beide waren überhaupt nicht zu bezahlen für uns! Ob der weniger verdient, lasse ich mal unbeantwortet.

Shawn schrieb:

Köhler gestern war ja soweit ok. Es gab keine besseren Alternativen. Und wie ich ihn vorher besser eingesetzt hätte ? Viell in der U23 in der Oberliga. Da gehört er nämlich hin...obwohl noch net ma ... da nimmt er nämlich talentierten spielern viell noch n Platz weg. Naja dann vielleicht im Vip Bereich als Clown für die Vips...oder Bedienung...Greenkeeper...hmm...Bratwurstwender in den Buden rund ums Stadion...egal wo hauptsache net im Spiel    


du bist ja wirklich ein lustiger Zeitgenosse...
#
Ach ja, und du hättest das Geld über gehabt für deine tollen Neuverpflichtungen? Dir ist klar das wir niemals mit anderen Vereinen mithalten können in Deutschland wenn die nen Spieler haben wollen oder? Es sei denn es ist Bochum, Cottbus, Duisburg oder ähnlich Finanzschwache Vereine. Ansonsten sind wir nur Mittelmaß, und das auch erst seit DIESER Saison. Vorher waren wir ne Fahrstuhlmannschaft mit Ambitionen nach unten, statt nach oben.

Sicher war das Spiel gestern grottig, auch ich bin stinksauer noch weil zwei Mannschaften gespielt haben die nur auf ein Punkt aus wollen. Aber nen Punkt ist trotzdem immer noch nen Punkt, und das ist mir lieber als nach ner 1:5 Klatsche wieder ne Niederlage zu kassieren und entgültig jede Moral zu verlieren :/
#
Afrigaaner schrieb:
adlerkadabra schrieb:
@ Peter: Potzblitz, was für eine Heim"ausbeute" 91/92 - muss gestehen, so hatte ich das nicht in Erinnerung. Man verklärt offenbar mehr als man sich eingesteht.

Ein kurzes Wort noch zur Abwehrleistung: gut, das zu Null stand, und besser als in Nürnberg war's auch (Kunststück). Andererseits wurde unsere Defensive von H. nun auch nicht gerade berannt. So ganz entspannt (wie z.B. gegen Bochum --> Intelligenzthread   ) war ich gestern ehrlich gesagt nicht. In manchen Situationen, wie nach dem Querschäger im Strafraum in HZ II hatten wir schlichtweg Glück. Aber das gehört halt auch dazu. Außerdem hat es bekanntlicherwesie nur der Tüchtige. Fazit: die Mannschaft war gestern tüchtig  


Und natuerlich auch intelliegnt, weil sie wussten, dass sie das Glueck haben, wenn sie nur tuechtig sind. ,-)  ,-)

Schoener Thread uebrigens

Gruss Afrigaaner

Danke und Gruß ans Kap der Guten Hoffnung Intelligent, aber eben auch, wie wir wissen, imposant. Lat. imponere: aufbürden. Ja, genau so hat's gestern ausgesehn  
#
Vael schrieb:
Osram_im_Korb schrieb:
pallazio schrieb:

...Nur standen da leider meistens nicht genug Leute, um irgendwelche Flanken zu verwerten....


So isses. Ein-Stürmer-Taktik, verbunden mit einem (oft als verkappte Spitze eingesetzten) Alex Meier, der dem Spiel in letzter Zeit eher, sagen wir mal "under cover" unterwegs ist.

Und den Brecher, der hohe Flanken vorne verwertet, haben wir nicht. Außer bei Standards, wenn Soto in Stellung gelaufen ist.


Ney du, ein Stürmer hin oder her, daran lag es nicht nur, wie Heggeschisser schon geschrieben hat, die Jungens warn außer drei vier Ausnahmen sowad von Lustlos, wundert mich echt nimmer das da vorne keiner mehr stand.

Bezeichnend das Thurk, Köhler und Ochs die besten Spieler auffm Platz waren.


Da muss ich dir leider zustimmen. Trotzdem musste ich bestimmt sieben Mal Deinen Namen lesen aus allen möglichen Perspektiven weil ich es erst gar nicht glauben konnte, dass aus Deinem Munde solche Sätze fließen  
#
peter schrieb:


warum er takahara nicht gebracht hat verstehe ich allerdings auch nicht.

peter


ich könnte mir vorstellen, dass er sich nicht schon wieder mit einem beleidigten ama anlegen will.
#
Shawn schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Shawn schrieb:
MarburgAdlerlein schrieb:
Erkenntnisse aus dem Spiel...

Köhler,Russ,Weissenberger und Thurk gehören nicht in die 1.Bundesliga!!!

Und diese Meinung hab ich nicht erst seit gestern,sondern seit letztem Jahr!






Russ verdient eigentlich ne Pause. Ein Offenbarungseid gestern von FF nach so schrecklichen Spielen weiter auf Russ zu setzen anstatt den "tollen" mexikanischen Nationalverteidiger zu bringen. Wo sind denn jetzt die Leute die behaupten er wäre so eine große Bereicherung ??? Noch net mal nach so schwachen Leistungen von Russ traut ihm Friedhelm Funkel zu, es besser zu machen. Scheiss Transfers in der Sommerpause man....
Bei den anderen 3 Spielern teile ich übrigens deine Meinung. Thurk hängt sich zwar immer rein aber es bringt alles nichts. Köhler hat zwar nicht schlecht gespielt, aber reicht das um 2 Jahre scheiss gekicke wettzumachen ?Und Weissenberger kann sich einfach nicht durchsetzen...


@Shawn,

dein huebersch Adler im Steckbrief hat sicherlich viel Weitblick. Diesen koenntest du uns auch kuntun, in dem du uns sagst, wenn haettest du den geholt und wie haettest du Koehler besser eingesetzt?

Interessiert mich wirklich.

Gruss Afrigaaner



Wir hätten im Sommer n Spielmacher oder offensiven Mittelfeldspieler holen sollen der dem Alex ma Dampf unterm Hintern macht. Andreasen hätt die Position spielen können. Karagounis wäre ablösefrei gewesen.
Ein Stürmer fehlt uns auch noch.
Und anstatt dem Mehdi hätt ich versucht Vlad Munteanu aus Cottbus loszueisen. Der hätt links spielen können, wäre jünger gewesen, hätt weniger verdient, ist torgefährlicher und Streit hätte auf seiner "starken seite" rechts spielen können.

Köhler gestern war ja soweit ok. Es gab keine besseren Alternativen. Und wie ich ihn vorher besser eingesetzt hätte ? Viell in der U23 in der Oberliga. Da gehört er nämlich hin...obwohl noch net ma ... da nimmt er nämlich talentierten spielern viell noch n Platz weg. Naja dann vielleicht im Vip Bereich als Clown für die Vips...oder Bedienung...Greenkeeper...hmm...Bratwurstwender in den Buden rund ums Stadion...egal wo hauptsache net im Spiel    


Da sind sie wieder meine Probleme.
Gute Namen, gute Spieler, aber die Eintracht kann die nicht verpflichten. Ein Andreasen soll in Brem 2.5 - 3 Mio verdienen und haette, glaube ich 4 Mio, gekostet. Und Munteanu, erhaelt wahrscheinlich von Wolfsburg bedeutend mehr als die Eintracht zahlen wuerde.

Bezueglich Koehler, da wollte ich dich nur fragen, wo soll ich solche Aussagen verbuchen, unter: "Ich wollt halt auch mal ein Spaessle machen" oder unter "Niveauloses Gebabbel".

Gruss Afrigaaner


Teilen