Strahlender_Adler88 schrieb: Antwort [font=Arial Black]E[/font]: Weniger Schadstoffe
und das E steht dann nicht nur einfach so da von wegen aufzählung sondern ist auch gleich erster Buchstabe des gesuchten Wortes Emission...wodurch es dann Immission gibt, nä ,-) ? Aber entstehen denn beim Fußballspiel Schadstoffe??
Schobberobber72 schrieb: Das wäre also geklärt....Glückwunsch zum Zwerg........und wie schaut´s jetzt mit Deinen Vorlieben im sportlichen Bereich aus? *duck*
Ach so der sportliche Bereich...ich hatte die Frage net ganz verstanden...findest du nicht, dass hier solche Sachen nicht hergehören...ich mein hier lesen Kinder mit...
schobbe will wieder einmal nur von seinem digitick ablenken....
sollten wir das mal diskret weitergeben? obwohl, wenn ich so recht dran denke war doch da mal was mit ner webcam.............. da is ne digi wohl das kleinere übel......
zwerg_nase schrieb: schobbe will wieder einmal nur von seinem digitick ablenken....
sollten wir das mal diskret weitergeben? obwohl, wenn ich so recht dran denke war doch da mal was mit ner webcam.............. da is ne digi wohl das kleinere übel......
Ja , wir wollen alles aber auch alles sehen jedes Schmutzige Kleine Detei Wir wollen sehen !
DU bist der Zuschauerjoker!
DU bist Deutschland.
Eintracht wird deutscher meister und Deutschland wird weltmeister! ,-)
Den versteht noch nichtmal der Christus...
und das E steht dann nicht nur einfach so da von wegen aufzählung sondern ist auch gleich erster Buchstabe des gesuchten Wortes Emission...wodurch es dann Immission gibt, nä ,-) ?
Aber entstehen denn beim Fußballspiel Schadstoffe??
Ansonsten D
DA
Das wäre also geklärt....Glückwunsch zum Zwerg........und wie schaut´s jetzt mit Deinen Vorlieben im sportlichen Bereich aus? *duck*
Ach so der sportliche Bereich...ich hatte die Frage net ganz verstanden...findest du nicht, dass hier solche Sachen nicht hergehören...ich mein hier lesen Kinder mit...
Die Eintracht gewinnt die deutsche Meisterschaft
Also Antwort :
Ja , wir wollen alles aber auch alles sehen jedes Schmutzige Kleine Detei
Wir wollen sehen !
Bitte:
Das ist doch mal was für den Anfang !!
Will Mehr :
Antwort b
Bitte wenigstens einmal in meinem Leben!!!!!
Recht geb !! Das will Ich auch erleben dürfen und dann Party+ non Stop
das heißt aber dann Weltpokalsieger ,-)