>

Weltmeister oder deutsche Meisterschaft?

#
KronbergerAdler schrieb:
ich nehme den zuschauerjoker!    


DU bist der Zuschauerjoker!
DU bist Deutschland.
#
Der Fall ist klar: Eintracht wird Weltmeister!  
#
[font=Arial Black]D[/font]

Eintracht wird deutscher meister und Deutschland wird weltmeister!    ,-)
#
Antwort [font=Arial Black]E[/font]: Weniger Schadstoffe


#
Dr.Ball schrieb:
@schobbe: sag blos, du verstehst rothaarigen humor ?


Den versteht noch nichtmal der Christus...
#
Strahlender_Adler88 schrieb:
Antwort [font=Arial Black]E[/font]: Weniger Schadstoffe


 


und das E steht dann nicht nur einfach so da von wegen aufzählung sondern ist auch gleich erster Buchstabe des gesuchten Wortes Emission...wodurch es dann Immission gibt, nä ,-) ?
Aber entstehen denn beim Fußballspiel Schadstoffe??
#
Gibt's einen 50:50-Joker?
Ansonsten D

DA
#
Ich finde auch, man sollte alles nehmen, was man kriegen kann!  
#
teezwetschge schrieb:
Ich finde auch, man sollte alles nehmen, was man kriegen kann!    

Das wäre also geklärt....Glückwunsch zum Zwerg........und wie schaut´s jetzt mit Deinen Vorlieben im sportlichen Bereich aus? *duck*
#
Schobberobber72 schrieb:
Das wäre also geklärt....Glückwunsch zum Zwerg........und wie schaut´s jetzt mit Deinen Vorlieben im sportlichen Bereich aus? *duck*



Ach so der sportliche Bereich...ich hatte die Frage net ganz verstanden...findest du nicht, dass hier solche Sachen nicht hergehören...ich mein hier lesen Kinder mit...
#
schobbe will wieder einmal nur von seinem digitick ablenken....  

sollten wir das mal diskret weitergeben? obwohl, wenn ich so recht dran denke war doch da mal was mit ner webcam..............   da is ne digi wohl das kleinere übel......
#
Das zu sag Ich Nur :

Die Eintracht gewinnt die deutsche Meisterschaft


Also Antwort :  
#
zwerg_nase schrieb:
schobbe will wieder einmal nur von seinem digitick ablenken....  

sollten wir das mal diskret weitergeben? obwohl, wenn ich so recht dran denke war doch da mal was mit ner webcam..............   da is ne digi wohl das kleinere übel......


Ja , wir wollen alles aber auch alles sehen jedes Schmutzige Kleine Detei
Wir wollen   sehen !
#
Spiderwoman schrieb:

Wir wollen   sehen !

Bitte:
#
carolus schrieb:
Spiderwoman schrieb:

Wir wollen   sehen !

Bitte:





Das ist doch mal was für den Anfang !!



Will Mehr :
#
Deutscher Meister wird nur die SGE nur die SGE nur die SGE
Antwort b
#
Definitiv b:

Bitte wenigstens einmal in meinem Leben!!!!!
#
Aufsteiger2005 schrieb:
Definitiv b:

Bitte wenigstens einmal in meinem Leben!!!!!



Recht geb !! Das will Ich auch erleben dürfen und dann Party+  non Stop  
#
stefank schrieb:
Also ich bin auch dafür, dass die Eintracht Weltmeister wird...



das heißt aber dann Weltpokalsieger ,-)


Teilen