>

In Rostock

#
Als falls es zu einer geplanten Schlägerei kommen sollte, würde bestimmt keiner in diesem Forum antworten darauf. Du weißt doch: der Feind hört mit.

Oha einer aus der "verbotenen Stadt". Naja zumindest auf Bundesligaebene für den richtigen Verein da.  
#

Oha einer aus der "verbotenen Stadt". Naja zumindest auf Bundesligaebene für den richtigen Verein da.    [/quote]

hab ich was verpasst?...erklären bitte ^^
#
Sach mir doch einer mal bitte, welcher der offzielle Gästeblock in Rostock ist. Der 20iger oder der 19er?
Tx im voraus.
#
Hab auch Block 19, GastSTEH, Sitz 553  
Naja mal schauen..
#
Also ich habe mich gerade mal ein bißchen schlauer gemacht. In Rostock gibt es nur einen Stehblock, also wenn da irgendwo Stehplatz draufsteht, wird auch Stehplatz drin sein  
Also mal im Ernst. Der gesamte Gästeblock wird sich in 19 und 20 aufteilen, sprich, Steher bleibt Steher.

Nochmal was anderes. Habe gerade erfahren, das die Hannoverfans in Rostock im Parkhaus regelrecht "Abgezogen" worden sind. Autoscheiben gingen zu Bruch, Fans wurden attackiert usw.
Möchte hier keine Panik schüren, aber um das zu vermeiden, wäre es bestimmt sinnvoll, wenn auch die Autofahrer, genauso wie die Busse, im Konvoi nach Rostock düsen.
Vielleicht lässte es sich organisieren, das man sich in Frankfurt oder Umgebung trifft.

Bitte Autofahrer mal was zum Thema schreiben.
Grüsse
Larruso
#
Ich find die Idee des Konvois gar nicht so schlecht. Denke mal wir sind dabei.
#
Larruso schrieb:
Also ich habe mich gerade mal ein bißchen schlauer gemacht. In Rostock gibt es nur einen Stehblock, also wenn da irgendwo Stehplatz draufsteht, wird auch Stehplatz drin sein  
Also mal im Ernst. Der gesamte Gästeblock wird sich in 19 und 20 aufteilen, sprich, Steher bleibt Steher.

Nochmal was anderes. Habe gerade erfahren, das die Hannoverfans in Rostock im Parkhaus regelrecht "Abgezogen" worden sind. Autoscheiben gingen zu Bruch, Fans wurden attackiert usw.
Möchte hier keine Panik schüren, aber um das zu vermeiden, wäre es bestimmt sinnvoll, wenn auch die Autofahrer, genauso wie die Busse, im Konvoi nach Rostock düsen.
Vielleicht lässte es sich organisieren, das man sich in Frankfurt oder Umgebung trifft.

Bitte Autofahrer mal was zum Thema schreiben.
Grüsse
Larruso

Ich würde BGS Beamte mit in die Busse und Autos einschleusen und wenn die Rostocker deppen versuchen uns zu attackieren kann das BGS denen mal sauber in die Kniescheibe schiessen  
#
Der-nette-Mann schrieb:
Also wir fahren mim wet kostet pro person 14 €

Hin:
Frankfurt   05:26 Uhr
Rostock     14:52 Uhr

Zurück:
Rostock    18:35 Uhr
Berlin       20:59 Uhr
Berlin       00:17 Uhr
Frankfurt  10:28 Uhr

Tchibo Ticket lässt grüßen 58 € plus 4 € reservierung hin und 10 € Nachtzug zurück

Frankfurt     ab 06:58 Uhr ICE
Hamburg     an 10:35 Uhr
Hamburg     ab 11:17 Uhr IC
Rostock       an 13:13 Uhr

----

Rostock       ab 18:35 Uhr RE
Berlin          an 20:59 Uhr
Berlin          ab 21:35 UHR CNL Nachtzug
F- Süd         an 4:00 Uhr und ab ins Bett
#
Das mit der verbotenen Stadt ist auf die Rivalität von Holstein Kiel und VfB Lübeck bezogen sein. Für die Kieler ist Lübeck halt die verbotene Stadt.

Sollte nur nen Scherz sein!!  ,-)
#
ich suche vier karten und busplätze nach rostock...wäre super nett wenn sich jmd melden würde der noch was frei hätte!danke schöööön lg
#
minaSGE schrieb:
ich suche vier karten und busplätze nach rostock...wäre super nett wenn sich jmd melden würde der noch was frei hätte!danke schöööön lg

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11136766/
#
ja lustig...ich bin ne arme schülerin ...so viel geld hab ich nciht!suche leute die direkt abends wieder heim fahren....
#
minaSGE schrieb:
ja lustig...ich bin ne arme schülerin ...so viel geld hab ich nciht!suche leute die direkt abends wieder heim fahren....

Unter 60 Euro inkl. Karte wirst du wohl eh kaum etwas bekommen.
Nach Rostock ist die Busanzahl eben sehr beschränkt.
Also schnorr dir noch in der Family 20 Euro zusammen und mach dir ein schönes WE
#
Ich persönlich freue mich schon auf die Rostocker Stadionhymne:
"Auf die Fresse", "Auf die Fresse", "Auf die Fresse"      
#
Sind die beiden Stehblock eigentlich irgendwie getrennt oder so wie in Berlin zusammenhängend.

Also ich hab zwar keine Ahnung was da beim parken gemacht wurde, aber sind da keine Ordner oder so. Es ist doch eh meistens so wie immer: einfach ruig aus dem Auto keine Frankfurt Sachen sichtbar liegen lassen, dann passiert normalerweise nichts. Vielleicht haben die Hannoveraner auch gepöbelt oder so. Naja bei den Rostockern weiß man ja nie so genau  
#
general_chang schrieb:
Sind die beiden Stehblock eigentlich irgendwie getrennt oder so wie in Berlin zusammenhängend.

Also ich hab zwar keine Ahnung was da beim parken gemacht wurde, aber sind da keine Ordner oder so. Es ist doch eh meistens so wie immer: einfach ruig aus dem Auto keine Frankfurt Sachen sichtbar liegen lassen, dann passiert normalerweise nichts. Vielleicht haben die Hannoveraner auch gepöbelt oder so. Naja bei den Rostockern weiß man ja nie so genau    

Ich kann ja das Nummernschild abschrauben....
#
Genau und vorher klauen wir in Rostock alle Nummernschilder, dann gehen wir als Rostocker durch  
#
Ich hab bis zum Sommer in HRO studiert (Ja, ich weiß - Todsünde, aber die ZVS wollte es so).

Die Rostocker-"Fans" sind attsächlich nicht ganz so nett, ist ja klar da oben gibt es nur Strand, Bier und nicht so sozial sein.

Allerdings habe ich auch noch nie gehört, dass die Autoscheiben zertrümmert wurden. Außer bei Cotzbus und Hertha.

Der Gästeblock in Rostock besteht aus Block 19 und 20. Kenne bisher auch keinen anderen, war in 3 Jahren nur einmal woanders. Da kann man problemlos sich überall hinstellen. Hinsetzen wird allerdings schwierig, weil es ein reiner Stehblock ist, der selbst beim Länderspiel nicht mit Sitzen vollgestellt wurde, also stehen alle Adler zusammen.

Am besten kommt man denke ich mit Bus oder Straßenbahn hin. Vom Hbf fahren regelmäßig Sonderbusse zum Stadion. Ob dieses Jahr die Eintrittskarte auch als Fahrkarte gilt weiß ich nicht (war tatsächlich nicht immer so), aber den Kontrolleur möchte ich sehen, der sich in einen Fan-Bus traut. Soll jetzt aber kein Aufruf zum Schwarzfahren sein. Mit dem Bus fahrt ihr nicht bis direkt zum Stadion, sondern bis Halt Schillingallee, das ist eine vor dem Stadion. Dann geht ihr die Straße entlang (In Fahrtrichtung geradeaus über die Straße nicht rechts wie der Bus) dann kommt ihr zum Südeingang an der Eishalle. Aber Achtung die "Megaharten"  Suptras       gehen da auch rein. Und im Bus beim Auswärtsspiel ist nie das Beste, also Vorsicht.
Meistens sind aber genug Turtles da, also wenn ihr aus dem Bus raus seid, sollte eigentlich alles klar sein. Nur alleine solltet ihr nicht sein. Besonders keine Mädchen, das kümmert da oben keinen, da nehmen die keine Rücksicht.

Ansonsten fahrt mit der Straßenbahn Linie 3 oder 6 ab HBF oder Doberaner Platz. Steigt dann an der Parkstraße aus, geht den Schienen folgend weiter. Nach ca. 300m rechts rein in die Ernst Heydemann Straße da immer gerade aus und am Ende kurz links dann könnt ihr es kaum noch verpassen.

An der Eissporthalle ist dann der Gästeeingang mit Kasse, da sollte es auf jeden Fall noch Karten geben. Da ist eigentlich nur gegen Bayern, Berlin und Hamburg eng. Die Tour macht ja auch kaum einer gerne.

Kneipen gibt es in Stadionnähe eher wenige. Direkt gegenüber von der Bushaltestelle gibt es eine kleine Eckkneipe, die ganz urig ist, aber hauptsächlich von Hansa-Fans besucht wird.

Aller anderen Kneipen würde ich euch gerne nur in PNs nennen, weil da müsstet ihr ggf durch den Wald gehen und da könnten dann gewisse Feinde die hier mitlesen auf euch warten. Das ist nämlich alles was die wollen und können.

Wenn noch fragen sind: Schreibt PN oder hier. Ich gucke noch mal rein.

Auf 3 Punkte und damit nur 2 Rückstand auf UI oder UEFA Cup.

Mein Tipp: Hansa-Eintracht 0:3! Ama, Fenin, Caio
#
wie schaut es denn mit gästeparkplätzen aus?
#
Also ich kenne nur einen richtigen Parkplatz (außer dem VIP am Stadion) in Stadionnähe, der ist beim Zoo. Allerdings weiß ich nicht, ob der überwacht wird.

Bin immer zu Fuß oder mit Öffis hin. Da bricht immer der Verkehr völlig zusammen.

Teilen