>

Köhler

#
duschhaube00 schrieb:

Allerdings ist Köhler als Verteidiger von der Statur her nicht unbedingt passend. Ich glaube darum, dass er da nicht dauerhaft spielt.


Also ich fand Köhler auch klasse gestern. Wobei ich bei so einer einmaligen Leistung immer vorsichtig bin. Wenn Benni allerdings diese Leistung über mehrere Spiele bestätigen kann: Geil, dann brauchen wir uns keine Sorgen mehr über die LV-Position zu machen.

Und das Gebrabbel von der "falschen Statur" ist schlichtweg falsch. Aussenverteidiger brauchen keine "Brecherstatur". Sie sind meistens eher schmächtige Dauerläufer. Siehe Lahm, Rafinha, ...

MfG, Neuehaaner
#
Köhler - den ich ohnehion mag- hat die Sache in der Abwehr genial gemacht.

Eine gute Alternative wenn Spycher verletzt ist.

Wenn er fit ist, ist Spycher ist für mich auf dieser Position ganz klar gesetzt!!

Köhler wird ohnehin auf der Aussenbahn gebraucht.
#
Köhler hat das gezeigt, was man bei Spycher immer vermisst, mutige Offensivaktionen. Die Routine in der Defensive kommt mit der Zeit von alleine.
Für mich bringt Benni alles mit, was man für die Position braucht.
#
cell schrieb:
Köhler hat das gezeigt, was man bei Spycher immer vermisst, mutige Offensivaktionen. Die Routine in der Defensive kommt mit der Zeit von alleine.
Für mich bringt Benni alles mit, was man für die Position braucht.


So ist es! Hätte Benny die gleiche Sicherheit auch mal nach ein paar Fehlern trotzdem gesetzt zu sein, würde er noch mehr aus sich rausgehen. Er hat gestern seine Sache tadelos gemacht. Für seine Größe ist er ernorm zweikampfstark und hat technisch einiges drauf. Selbst die Bälle, die er unter Bedrängsnis rausgehauen hat sind beim Mitspieler gelandet! Mit Ochs und Fink einer der besten gestern!
#
°o° schrieb:
cell schrieb:
Köhler hat das gezeigt, was man bei Spycher immer vermisst, mutige Offensivaktionen. Die Routine in der Defensive kommt mit der Zeit von alleine.
Für mich bringt Benni alles mit, was man für die Position braucht.


So ist es! Hätte Benny die gleiche Sicherheit auch mal nach ein paar Fehlern trotzdem gesetzt zu sein, würde er noch mehr aus sich rausgehen. Er hat gestern seine Sache tadelos gemacht. Für seine Größe ist er ernorm zweikampfstark und hat technisch einiges drauf. Selbst die Bälle, die er unter Bedrängsnis rausgehauen hat sind beim Mitspieler gelandet! Mit Ochs und Fink einer der besten gestern!



Gestern war das echt klasse, aber die Frage ist, ob er die Leistung wiederholen kann. Ich kann mich an einige gute Spiele von BK als LM erinnern, aber das war leider immer nur zwischendurch, nie konstant.
#
JayG2k1 schrieb:
°o° schrieb:
cell schrieb:
Köhler hat das gezeigt, was man bei Spycher immer vermisst, mutige Offensivaktionen. Die Routine in der Defensive kommt mit der Zeit von alleine.
Für mich bringt Benni alles mit, was man für die Position braucht.


So ist es! Hätte Benny die gleiche Sicherheit auch mal nach ein paar Fehlern trotzdem gesetzt zu sein, würde er noch mehr aus sich rausgehen. Er hat gestern seine Sache tadelos gemacht. Für seine Größe ist er ernorm zweikampfstark und hat technisch einiges drauf. Selbst die Bälle, die er unter Bedrängsnis rausgehauen hat sind beim Mitspieler gelandet! Mit Ochs und Fink einer der besten gestern!



Gestern war das echt klasse, aber die Frage ist, ob er die Leistung wiederholen kann. Ich kann mich an einige gute Spiele von BK als LM erinnern, aber das war leider immer nur zwischendurch, nie konstant.  


Bei BK war es meistens so, dass er entweder sehr stark oder eben sehr schwach war, da hast du Recht. Aber er bringt technische Klasse und Spielintelligenz mit und gerade jetzt, wo es nicht so gut läuft in dem Bereich, wäre er mal eine Option (LM). Problem bei ihm war meistens, dass er es nicht immer schaffte, dass Spiel schnell zu machen und vor dem Tor strahlte er auch nicht die große Gefahr aus. Was er aber immer gut konnte ist das Mann gegen Mann, da ist er wahrlich eine Waffe!
#
Tube schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:

wer ist wuschu?  


Spycher.


danke
#
Ich muss auch sagen, dass ich zuerst mal seeeehr skeptisch war, als ich gehört habe, dass Köhler Wuschu ersetzen soll.... Habe mich aber auch positiv überraschen lassen - hätte ich nicht gedacht, dass Köhler seine Sache soo gut machen würde!!! Also, auch wenn es natürlich ein Grottenkick war: Kompliment an Benni Köhler!!!  
#
skandal!!! auch wenn köhler gestern ein ganz gutes spiel gemacht haben sollte, (ich selber konnte leider nur die letzten minuten verfolgen) ist er einer der schlechtesten spieler die die eintracht hat. meiner meinung nach besitzt er nicht einmal das niveau eines 2.-ligespielers. keine technik, kein durchsetzungsvermögen, vor dem tor eine absolute niete, ... . das alles sind "eigenschften" die mir spontan zu unseren kleinen benni einfallen. ich verstehe nicht warum er immer wieder berücksichtigt wird und hoffe er wird uns sobald wie möglich verlassen (so hart es sich anhört). er ist in unserer mannschaft höchstens ein "mitläufer" der uns kein stück weiterbringt.

mfg
#
silvi schrieb:
skandal!!! auch wenn köhler gestern ein ganz gutes spiel gemacht haben sollte, (ich selber konnte leider nur die letzten minuten verfolgen) ist er einer der schlechtesten spieler die die eintracht hat. meiner meinung nach besitzt er nicht einmal das niveau eines 2.-ligespielers. keine technik, ...  




Mach mal langsam.

Köhler die technischen Fähigkeiten abzusprechen halte ich für vermessen. In der 2. Liga hat er einige sehr schöne Tore gemacht. Warum sollte er also zu schlecht für die Zweite sein?

Er ist ein durchschnittlicher Bundesligaspieler, der aber kein richtiger Stürmer ist und locker ein sehr guter Zweitligaspieler (auch im Sturm).
#
Und zum Spiel:

Er hat wirklich überzeugend gespielt.

FF hat bei seinem "Offensivkräfte-in-die-Abwehr-Programm" ein Händchen.
#
Also, nach DER Leistung von BK gehe ich eigentlich davon aus, dass ihn Fukel am Mittwoch wieder bringen wird. Entweder für den noch immer angeschlagenen Spycher oder als zusätzliche "Stütze" für's defensiv ausgerichtete Mittelfeld (anstelle von Weissenberger/Thurk).
#
Also ehrlich gesagt ist mir bei seinen 2 Dribblings Richtung eigenes Tor richtig übel geworden.
Bin wirklich überrascht, dass er so gute Kritiken bekommen hat.
Mir hat er nicht gefallen.
Ich fand diese Massnahme auch eher etwas albern.

Ein Stürmer kann also locker hinten links spielen, aber ein zentraler Abwehrspieler wie Galindo kann das dann nicht?

Keine Ahnung, ich kann es nicht beurteilen.

War nur sehr überrascht, als ich die Aufstellung auf'm Würfel gelesen habe.
#
Joa war ok hat von den Spielern die beste Bild Note bekommen, auch wenn man der Bild ned so trauen darf, weil OChs kommt da mit ner 5 weg
#
silvi schrieb:
skandal!!! auch wenn köhler gestern ein ganz gutes spiel gemacht haben sollte, (ich selber konnte leider nur die letzten minuten verfolgen) ist er einer der schlechtesten spieler die die eintracht hat. meiner meinung nach besitzt er nicht einmal das niveau eines 2.-ligespielers. keine technik, kein durchsetzungsvermögen, vor dem tor eine absolute niete, ... . das alles sind "eigenschften" die mir spontan zu unseren kleinen benni einfallen. ich verstehe nicht warum er immer wieder berücksichtigt wird und hoffe er wird uns sobald wie möglich verlassen (so hart es sich anhört). er ist in unserer mannschaft höchstens ein "mitläufer" der uns kein stück weiterbringt.

mfg



Skandal nenne ich es, wenn man sich ein darartiges Urteil erlaubt, das Spiel aber gar nicht gesehen hat!
Ist schon erstaunlich, dass Benni gerade die von Dir abgesprochene Technik immer wieder als "feine Technik" bescheinigt wird.
Im Übrigen, er hat seine Sache gegen Hannover wirklich gut gemacht, und ich habe nicht nur die letzten Minuten gesehen. Weiß nicht, ob jeder so leicht "umschalten" kann und auf einer fremden Position eine solch gute Figur machen würde. Das allein sieht für mich nicht nach Bundesligauntauglichkeit aus. Respekt für ein gutes Spiel von ihm, nach längerer Zeit ohne Spielpraxis - das ist meine Meinung dazu!  
#
maobit schrieb:
Und zum Spiel:

Er hat wirklich überzeugend gespielt.

FF hat bei seinem "Offensivkräfte-in-die-Abwehr-Programm" ein Händchen.  


Schön wäre es, wenn er auch mal ein Offensivkraft-motivieren-bis-zum-Erfolg Händchen hätte.

tobago
#
Gegen Hannover hat Köhler unabstreitbar seine Aufgabe hervorragend gemeistert. Nichtsdestotrotz halte ich ihn auf Dauer auf dieser Position für nicht haltbar, aber auch verschenkt, denn Köhler hat einzig und alleine seine Stärken in der Offensive. Daß er nicht der große Torjäger ist, war eigentlich schon immer klar. Nur in der Regionalliga bei RW Essen hat er öfters mal getroffen. Ihm mangelnde Technik vorzuwerfen ist absolut lächerlich, denn er ist einer der besten Techniker in unseren Reihen. Er erinnert mich an Marco Gebhardt.
Allerdings ist er äußerst zweikampfschwach; meiner Meinung nach sogar neben Weissenberger der schwächste.
#
Was man hier so zu lesen bekommt....tststs...

Ich fand es überhaupt nicht überraschend, dass Köhle rals LV eine gute Partie ablieferte (und das hat er).
Er ist gewandt, ballstark uns spielintelligent, das hat er schon sehr oft bewiesen.

Ich freue mich, dass wir nun eine Alternative auf der Position haben, wie Köhler aber eigentlich für alle Positionen auf links eine gute Alternative darsteltt, er ist insofern echt vielseitig.
Allerdings muss man bei aller Liebe wohl auch anerkennen, dass er leider kein Spieler ist, der einem Spiel den Stempel aufdrückt, wie das andere auf seinen Positionen können, bei uns sogar Ochs.

Dass Spycher hier so schlecht gelitten ist, nur weil er ein wneig undynamsch wirkt, habe ich nie verstandne. der ist nämlcihe in konstruktiver LV, dem es allein am high-speed mangelt, dafür ist er sehr kampfstark und hat ein gute sPositionsspiel.

Die beiden sind jedenfalls nicht unsere Sorgenkinder, ich erwarte eher mehr von Alex Meier, Inamoto, Fink, Madavikia, Takahara.
Offensiv kann man doch nur mit Ianni und Streit einigermaßen zufrieden sein. Aber auch bei denen geht noch mehr.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Gegen Hannover hat Köhler unabstreitbar seine Aufgabe hervorragend gemeistert. Nichtsdestotrotz halte ich ihn auf Dauer auf dieser Position für nicht haltbar, aber auch verschenkt, denn Köhler hat einzig und alleine seine Stärken in der Offensive. Daß er nicht der große Torjäger ist, war eigentlich schon immer klar. Nur in der Regionalliga bei RW Essen hat er öfters mal getroffen. Ihm mangelnde Technik vorzuwerfen ist absolut lächerlich, denn er ist einer der besten Techniker in unseren Reihen. Er erinnert mich an Marco Gebhardt.
Allerdings ist er äußerst zweikampfschwach; meiner Meinung nach sogar neben Weissenberger der schwächste.


Da muss ich dir wiedersprechen. Vorne hat er in den letzten Monaten mehr als einmal bewiesen das er sich nicht traut. Sicher hat er die Technik zum feinen Spieler, aber was nützt das wenn er sich vorne nix zutraut. Dann lieber auf die Außenbahn mit ihm zum Flanken dreschen. Das hat er gegen Hannoi sehr schön gemacht.
#
silvi schrieb:
skandal!!! auch wenn köhler gestern ein ganz gutes spiel gemacht haben sollte, (ich selber konnte leider nur die letzten minuten verfolgen) ist er einer der schlechtesten spieler die die eintracht hat. meiner meinung nach besitzt er nicht einmal das niveau eines 2.-ligespielers. keine technik, kein durchsetzungsvermögen, vor dem tor eine absolute niete, ... . das alles sind "eigenschften" die mir spontan zu unseren kleinen benni einfallen. ich verstehe nicht warum er immer wieder berücksichtigt wird und hoffe er wird uns sobald wie möglich verlassen (so hart es sich anhört). er ist in unserer mannschaft höchstens ein "mitläufer" der uns kein stück weiterbringt.

mfg



Nur eins zu dem Müll, wenn du Köhler technische Eigenschaften und Durchsetzungvermögen absprichst , ihn als absolute Niete titulierst und ihm sogar die 2.Ligafähigkeit absprichst,sollten wir und lieber gar nicht über die aktuelle Form von anderen Spielern wie zum Beispiel unserer Nummer 14 unterhalten. Denn dann wären wir nach deiner Interpretation nämlich schon nicht mehr im Profibereich dieses Sportes angelangt


Teilen