>

"Ich hätte heute auch gepfiffen..."

#
DeMarco schrieb:
Na, geht Ihr jetzt auch auf den Albert los, nur weil er ausspricht was jeder normale Zuschauer gemacht oder gedacht hat?

na dann soll er mal was dagegen machen...net sich hinstellen und sagen, ich hätte heute auch gepfiffen! Leistung, Kampf will ich sehen und das auch von unserem "WeltklasseSpieler"!
#
swwsdidsge schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige der gemerkt hat das das pfeiffkonzert nach dem spiel einzig und allein dem schiri galt der bereits nach 89minuten und 45 sekunden abgepfifffen hat. das hat wohl nicht nur albert streit falsch verstanden...

[font=Arial]Die Pfeiferei ging aber bereits ab der 80. Minute (ca.) los. [/font]
#
[font=Arial]Und was Streit angeht: der soll erstmal vor seiner eigenen Tür kehren. Das was AUCH er am Freitag abgeliefert hat, hatte nichts mit gutem Fussball zu tun![/font]
#
das nach nem 1:5 und einen darauffolgenden gähnend langweiligen = :=  Gekicke mal ab der 80 min Pfiffe kommen find ich fast normal und wäre wahrscheinlich in jedem buli stadion so üpassiert ..

in München pfeifen sie schon wenn das buffet scheisse   schmeckt  
#
Volle Zustimmung für Albert Streit. Der einzige Spieler, der auch in der Grabowski-Ära die Chance auf einen Stammplatz gehabt hätte, hat vollkommen recht. Man kann ihm nur wünschen, dass er im Winter den Verein wechselt und dieses trostlose Funkel-Gekicke und den einschläfernden Dauergesang nicht mehr ertragen muss.
#
Bravo Albert !
wenigstens einer der die Wahrheit sagt u. nicht vor FF kuscht.
#
sCarecrow schrieb:
sotirios05 schrieb:
der AS soll nicht pfeifen, sondern aufm spielfeld GAS GEBEN und seine kollegen mitreissen!!!!  ,-)  

Er hat ja auch nicht gesagt, dass er gepfiffen hat, sondern gepfiffen hätte!

also, ich korrigiere mein statement:

AS soll sich nicht gedanklich vorstellen, dass er als zuschauer gepfiffen hätte, sondern aufm spielfeld GAS GEBEN uns seine kollegen mitreissen!!!!
#
sotirios05 schrieb:
sCarecrow schrieb:
sotirios05 schrieb:
der AS soll nicht pfeifen, sondern aufm spielfeld GAS GEBEN und seine kollegen mitreissen!!!!  ,-)  

AS soll sich nicht gedanklich vorstellen, dass er als zuschauer gepfiffen hätte, sondern aufm spielfeld GAS GEBEN uns seine kollegen mitreissen!!!!

Irgendwie kommt mir sein alltäglicher Bezug zum Fan langsam ganz schon geheuchelt vor. Scheint wohl seinen Abgang zu optimieren  ,-)
#
JayG2k1 schrieb:
sotirios05 schrieb:
sCarecrow schrieb:
sotirios05 schrieb:

Irgendwie kommt mir sein alltäglicher Bezug zum Fan langsam ganz schon geheuchelt vor. Scheint wohl seinen Abgang zu optimieren  ,-)  

So ähnlich kommentiert das heute auch die FAZ-Printausgabe, aus dem Gedächnis zusammengefaßt wie folgt:
Mit unterschwelliger Kritik an den spielerischen Möglichkeiten der Eintracht definiert AS die eigenen Ansprüche, welche eher bei einem CL-Teilnehmer erfüllt werden könnten. Dies hat ja auch bei einem ehemaligen Mannschaftskollegen schon geklappt.
#
Ich habe nicht gepfiffen und die anderen nur, weil der Schiedsrichter zu früh gepfiffen hat. Verdammte Pfeiferei. Ich hatte 400 km Anreise und hätte mich auch über einen Sieg gefreut. Aber mal ehrlich, nach dem 1:5 war doch nicht mehr zu erwarten. Enttäuscht war ich lediglich von AS. Der hat wieder mal eines seiner lustlosen Spiele abgeliefert (bin Befürworter von AS). Also Ali, vor den Spiegel stellen und 2 Finger in den Mund und fleißig pfeifen. Bin mir aber sicher, dass er demnächst wieder bessere Spiele abliefert.

Gefreut habe mich über die Leistung von Russ. Nach einer anfänglichen Unsicherheit hat er ein solides Spiel abgeliefert, wie die gesamte Mannschaft.
#
fastmeister92 schrieb:

Gefreut habe mich über die Leistung von Russ. Nach einer anfänglichen Unsicherheit hat er ein solides Spiel abgeliefert, wie die gesamte Mannschaft.  

[font=Arial]Was nun leider alles andere als ein Kompliment ist......... [/font]
#
Genau so isses - zwar gab es während des Spiels vereinzelte Pfiffe, aber nach dem Spiel wurde an diesem Freitag eindeutig und aussschließlich wegen des verfrühten Schlusspfiffs gepfiffen (M.E. waren es noch zwei, mit potenzieller Nachspielzeit noch 4 Minuten zu spielen).  Die Mannschaft wurde dann - verständlicherweise - nicht gerade euphorisch, aber mit aufmunterndem Beifall verabschiedet.

Es nützt abber nix, wenn man versucht, diese Tatsache jetzt irgendwo zu Gehör zu bringen. Es will offensichtlich keiner hören. Um es mit einem Bild zu sagen: Die Sau ist sozusagen los und jetzt rennt sie halt durchs Dorf...  

Das ist ein "wunderbares"  Beispiel, wie eine (bewusste?) Falschmeldung unhinterfragt von JEDEM (Medien, Fans, Spieler) aufgegriffen wird, immer weitere Missverständnisse produziert und wilde Diskussionen auslöst:

[ulist]
  • Die Ali-Aussage "Ich hätte auch gepfiffen" führt zu noch vor Wochenfrist schwer vorstellbaren Solidaritätsbekundungen
  • ( "Unser Albert - DER sagts wies is!"). Oder umgekehrt wird die Frage gestellt: Nimmt Ali die Pfiffe nur zum Anlass, um öffentlich kund zu tun, dass die Manschaft sowieso unter seinem Niveau und es also nur konsequent ist, wenn er die Eintracht verlässt?

• Sämtliche Foren sind voll mit Diskussionen "Darf man pfeifen oder nicht bzw. muss man vielleicht sogar?"

• FF, angesprochen auf die Pfiffe, reagiert missgelaunt mit " Da ist das Publikum wohl zu verwöhnt.", wodurch die "Funkel raus"-Diskussion
  • (endlich ) wieder neue Nahrung erhält.

• Selbsternannte Chef-Analytiker nehmen die Pfiffe zum Anlass, um wieder einmal das Spielsystem an sich in Frage zu stellen und interpretieren die Pfiffe als einen weiteren Ausdruck der ohnehin im Sinken befindlichen Stimmung i m Stadion.

• Und - der Gipfel - übers Wochenende reift das ganze so weit, dass auch die Frankfurter Rundschau mit frisch gestärktem Rücken  
  • ("Das Publikum pfeift darauf.") ihre Kanonen wieder auf Anti-Funkel- und "Hurra, hurra - die Eintracht schlittert in eine Krise"-Kurs ausrichtet.
    [/ulist]

Herzlichen Glückwunsch! Da spielt es dann fast schon keine Rolle mehr, dass definitiv nach Abpfiff die Mannschaft NICHT AUSGEPFIFFEN WURDE. Um so schlimmer für die Tatsachen...
    #
    whiteeagle schrieb:
    fastmeister92 schrieb:

[font=Arial]Was nun leider alles andere als ein Kompliment ist......... [/font]
    Warum ? Solide steht für:
    ordentlich, maßvoll, nicht ausschweifend, nicht vergnügungssüchtig, anständig.  
    #
    SGE-Papa schrieb:
    Ist das Zitat des Tages auf der Startseite der Eintracht!

Zitat des Tages: Das war ein grausamer Kick! Schade für die Fans, die einen Haufen Kohle zahlen. Ich hätte heute auch gepfiffen!
    Albert Streit (Frust nach dem 0:0 gegen Hannover)

Grüße

SGE-Papa

Gibt's auch 'ne seriöse Quelle?  
    #
    @ DeMarco

Vielen Dank für deine Beiträge auf gleichbleibend hohem Niveau.

Sie bestätigen genau den Eindruck, den man bekommen kann, wenn man den grundsätzlichen Tenor deiner -zum Glück bisher sehr überschaubaren- Ergüsse verfolgt, der da lautet: meckern, meckern, und nochmals meckern.

Deiner cruden Logik zufolge erhalten durch den Kommentar Streits deine sämtlichen bisherigen Einlassungen rückwirkend die Absolution, nicht wahr?

Sag deinem Psychotherapeuten einen schönen Gruß: er hat hervorragende Arbeit geleistet!

Das Problem ist leider nicht nur die momentan ganz sicher wenig erbauliche Vorstellung unserer Mannschaft. Das Problem ist leider auch, das solche Kotzbrocken wie du nun ernsthaft glauben, sie hätten schon immer Recht gehabt mit ihrem krankhaften Geheule.

Schön, das du und deinesgleichen wenigstens im Keller bleiben, wenn's besser läuft. Nein, du mußt nicht dort bleiben. Ich bin der festen Überzeugung, daß die Bayern der bessere Verein für dich wären.
    #
    Es ist einfach unglaublich, dass einige "Fans" jegliche Kritik an dem fürchterlichen Gekicke nicht zur Kenntnis nehmen. Allmählich sehne ich die Zeiten herbei, als oft nur 12.000 fachkundige Zuschauer die Eintracht unterstützten.

Jeder, der hier kritisiert, hofft, dass er Anregungen gibt, etwas besser zu machen. Es ist die Sorge, die Eintracht wieder im Abstiegssumpf zu sehen.

Statt dessen wird versucht, jeden Kritiker fertig zu machen. In einer Sekte wären manche besser aufgehoben.
    #
    @insel15
    Liest du hier ehe du postest?
    Wo wird allgemein das Spiel vom letzten Freitag gut geheißen?
    #
    insel15 schrieb:
    Es ist einfach unglaublich, dass einige "Fans" jegliche Kritik an dem fürchterlichen Gekicke nicht zur Kenntnis nehmen. Allmählich sehne ich die Zeiten herbei, als oft nur 12.000 fachkundige Zuschauer die Eintracht unterstützten.

Jeder, der hier kritisiert, hofft, dass er Anregungen gibt, etwas besser zu machen. Es ist die Sorge, die Eintracht wieder im Abstiegssumpf zu sehen.

Statt dessen wird versucht, jeden Kritiker fertig zu machen. In einer Sekte wären manche besser aufgehoben.

Ich bin sicher, du meinst mich, du Babbelheini...

Deine Definition von Kritik würde mich schon mal interessieren. DeMarcos Blähungen erfüllen diese Definition ganz sicher nicht. Bedauerlich zu sehen, das selbst die Alten nicht lesen können oder wollen und insbesondere in Abrede stellen, hier käme keine Kritik an.

Übrigens, ganz am Rande: bei deinen 12.000 "fachkundigen" Zuschauern war ich immer dabei...

Wünsche weiter komische Träume.
    #
    pipapo schrieb:
    @insel15
    Liest du hier ehe du postest?
    Wo wird allgemein das Spiel vom letzten Freitag gut geheißen?

Frag ich mich auch, ich hab immer noch Augenleiden von dem Grottenkick  
    #
    insel15 schrieb:

ich kenne diese zeiten mit 12.000 zuschauern und eher weniger aus eigener erfahrung. ob die alle fachkundig waren sei mal dahin gestellt.

ich habe überhaupt kein problem mit kritischen stimmen. kritisch bin ich selbst und schönbabbeln läßt sich der kick vom freitag sowieso nicht. mein, ganz persönliches, problem ist, dass nach niederlagen oder schlechten spielen hier immer die absolute weltuntergangsstimmung ins forum hineingetragen wird. dazu gibt es aktuell überhaupt keinen anlass.

ebenso anstrengend finde ich es, dass es häufig die immer gleichen personen sind von denen man nichts hört wenn es gut läuft, die dann glauben auch noch drauf dreschen zu müssen. und die dann in ihrer kritik völlig überziehen.

ich lese und schreibe hier schon so lange, dass ich glaube die entwicklung des forums einigermaßen nachvollziehen zu können. und ich behaupte für mich: nie hat es weniger spaß gemacht. nicht wegen kritik, wegen stil!

peter

Teilen