>

Offizieller Spielfred:Dortmund-Eintracht

#
Wieder nur ein Stürmer? Oh je....

Najo ab 19 uhr hör ichs über Live Stream im Internet. teu teu teu
#
ich wusste übrigens gar nicht des RCGM jetzt in Essen spielt...

Jungs, haut rein und rettet dem Trainer den *****!
#
@FetterAdler79

Im Abstiegsjahr Fan geworden - Du bist auch ein ganz harter, oder?

*lol*

,-)
#
Auf Gehts!!!

SGE!!!
#
boor kinners ich bin so aufgeregt...ka aber so sehr wie heute  war ich diese saison noch nicht...da geht was
#
ich fahr jetzt los. auf ein spannendes 6:5 im elfmeterschiessen für uns  
#
Ich hoffe immer noch auf den Pokalsieg im 3. Jahr. Die Jungs packen das heute irgendwie, sie müssen ja nur ein Tor schießen und den Kasten sauber halten!

AUSWÄRTSSIEG
#
Bin auch aufgeregt   , gleich gehts los und dann rocken wir Dortmund. Bislang ist das doch eine nette Pokalrunde, gestern war doch schon ein guter Anfang und heute machen wir die Runde perfekt. Ich denke wir bleiben bei einer Nullrunde und nach 120 Minuten demütigen wir sie im Elferschiessen.  

Heute Abend auf dem Rückweg dann Hupkonzert auf der A45... (hoffentlich!)
#
stimmt mal auf W W W . 1 2 3 m a c h m i t . com für die SGE ab!

[font=Impact]AUSWÄRTSSIEG[/font]
#
Auswärtssieg
#
dortmund : frankfurt

1:2


0:1  amanatidis (35.)
0:2  streit  (52.)
1:2  thurk ( ET 89. )
#
Ich habe ein schlechtes Gefühl. Denke wir werden von der ersten Minute hinten reingedrängt und kommen überhaupt nicht ins Spiel.
#
Genau!

Und dann gibt's in der 82. einen äusserst schlecht vorgetragenen Konter, den Thurk nach grobem Abwehrfehler und Abpraller zum völlig unverdienten 0:1 Endstand aus abseitsverdächtiger Position einschiebt.
#
Bitte, BITTE lsst uns heute nen Sieg einfahren...
Es geht gegen Mitbewohner, gegen meinen Bruder und gegen meinen Großvater auch noch... Gott, wäre ich gedemütigt für die nächsten Wochen

Auf gehts ins Stadion!

Eintracht allez!
#
grätsche schrieb:
dortmund : frankfurt

1:2


0:1  amanatidis (35.)
0:2  streit  (52.)
1:2  thurk ( ET 89. )
Erst 9 Besucher in Deinem Steckbrief, und schon finde ich Dich doof.  
#
auf meinen Karten ist eine heiße Schnecke abgebildet, ist das eigentlich die berühmte Miss Borussia?  
#
Da ich mit so einem gekicke wie gegen Hannover denke wird das wieder eine Niederlage deswegen naja bin ich nicht so voller Hoffnung...
#
man muss immer positiv denken  ich glaube die eintracht gewinnt heute mit 3:0 die eintracht hat uns ihm pokal noch nie enttäuscht


        auf einen AUSWÄRTSSIEG
#
naggedei schrieb:
Ich habe ein schlechtes Gefühl. Denke wir werden von der ersten Minute hinten reingedrängt und kommen überhaupt nicht ins Spiel.


du alter pessinist!
#
die eintracht hat mich in Nürnberg letztes jahr sehrwohl entäuscht ,.....

hoffe aber auch auf ein 0:2


Teilen