>

Offizieller Spielfred:Dortmund-Eintracht

#
[quote=municadler]die eintracht hat mich in Nürnberg letztes jahr sehrwohl entäuscht ,.....

hoffe aber auch auf ein 0:2
[/quot)

das war aber auch das einzige mal in den letzten Jahren!
#
municadler schrieb:
die eintracht hat mich in Nürnberg letztes jahr sehrwohl entäuscht ,.....

mich dieses jahr auch .....





uff geetz in die neexte runde
#
Ich weiss net warum, aber wir gewinnen heute. Wir brauchen ein fruehes TOr, dann muss Dortmund kommen und wir kontern sie dann aus. Hauptsache AMa und Taka spielen von Anfang an und zwar als STUERMER und net als verkappte offensive Mittelfeldspieler ....
#
schlusskonferenz schrieb:
grätsche schrieb:
dortmund : frankfurt

1:2


0:1  amanatidis (35.)
0:2  streit  (52.)
1:2  thurk ( ET 89. )
Erst 9 Besucher in Deinem Steckbrief, und schon finde ich Dich doof.  




dito
#
prothurk schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
grätsche schrieb:
dortmund : frankfurt

1:2


0:1  amanatidis (35.)
0:2  streit  (52.)
1:2  thurk ( ET 89. )
Erst 9 Besucher in Deinem Steckbrief, und schon finde ich Dich doof.  




dito


   
#
wimi wo bist du?  
#
hoff das die jungs den bvb abziehen wird aber ne sau schwere aufgabe hoff mal die jungs reisen sich mal zusammen und schaffen das sonst heul ich den ganzen abend nur rum  
#
Frankfurt050986 schrieb:
wimi wo bist du?    


Hier bin ich! Muss mich aber gleich wieder abmelden, um Physik zu lernen... Aber spätestens zum Anpfiff bin ich wieder da! ,-)
#
Solange sie net aengstlich spielen wie in HZ 2 gegen H96, sollte schon was drin sein. Dortmund ist auch net so superstark, gegen die BAyern spielt jeder top, auch wir letzte Saison.....
#
Erbsezähler schrieb:
Schon wieder habe ich mir die Mühe umsonst gemacht!



Ein letztes mal...

 


Erbse, nehm den doch einfach für das Ligaspiel und schreibe halt statt Pokalspiel Ligaspiel hin und ersetze den DFB-Pokal durch die Saladschüssel. Achja das Datum müsste zwar auch noch geändert werden, aber die paar Kleinigkeiten dauer doch nicht so lange, oder doch?
#
oh, gott! noch ne anderthalbe stunde, un ich hab schon SchissPiss
das wird heute ne strapaze für mein herz...
#
Ich freu mich schon aufs Spiel, bin zwar nicht dabei, aber wird sicherlich 'n dolles Ding =)
Ich rechne heute mit nem Sieg (egal, ob in der regulären Spielzeit, in der Verlängerung oder Elfmeterschiessen)
=)
#
wimi schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
wimi wo bist du?    


Hier bin ich! Muss mich aber gleich wieder abmelden, um Physik zu lernen... Aber spätestens zum Anpfiff bin ich wieder da! ,-)  


Sauber. wird diesmal aber wohl n bissi mehr los sein hier  
#
Stimmt es, dass ca. 7000 Frankfurter nach DO gereist sind?? ISt schon cool fuer ein Mittwochsspiel um 1900 UHR!>!>!>!
#
hey weiss vielleicht einer von euch ob und wo man das spiel live sehen kann.. ausser im stadion. wäre cool wenns das irgendwo gibt.
gruss dmt
#
hey leute,

wo kann man nlive höre außer bei hr-info???

wird wohl nix geben im netz wo man live schauen kann,oder??


gruss
#
SanJoseAdler schrieb:
Stimmt es, dass ca. 7000 Frankfurter nach DO gereist sind?? ISt schon cool fuer ein Mittwochsspiel um 1900 UHR!>!>!>!


10000 Frankfurter, schalalala  
#
gibt doch keine Livbebilder in Deutschland, also wird es auch net in CHina angeboten...Radio/Ticker und spaeter die Aufzeichnung. Ist doch egal, schaun wir uns den SIeg spaeter an...bzw. ich muss mir des nachts irgendwann runterladen.
#
captain.jack.sparrow schrieb:
erbse wäre besser gewesen  


Merk wäre besser gewesen.
#
Hotte 1899 schrieb:
captain.jack.sparrow schrieb:
erbse wäre besser gewesen  


Merk wäre besser gewesen.


in 27 min. gehts los, un der erledicht hier noch den kleinkram...


Teilen