>

Offizieller Spielfred:Dortmund-Eintracht

#
Ich empfehle euch das bvb radio. seehr gut, schön emotional! und nicht so lahm wie der laden hier.
direktlink:

mms://213.254.239.66/bvb$home32k
#
ja ne is klar BVB überlegen, genau, ausserdem führt der BVB 5:1...

JA NE IS KLAR...BVBRADIO IS JA SOWAS VON LÄCHERLICH      
#
Flommes schrieb:
Da schau her ......



Auch mal wieder im Forum!  
#
Man soll den Tag ja nicht vor dem Abend, bzw. das Spiel nicht vor dem Abpfiff loben, aber bis jetzt schlagen sich unsre Jungs ja wohl ganz ordentlich. Auch Pröll scheint wieder richtig gut drauf zu sein. Ist zwar alles etwas schwierig zu beurteilen, wenn man nur (BVRadio und Ticker zur Verfügung hat, aber wenn es weiter so läuft, ist das Achtelfinale in greifbarer Nähe...  
#
meine fresse der alte opa beim bvb radio regt mich voll auf der hört sich an wie .....  
#
AMA DU SAUSACK!          
#
ja die spackos haben echt nimmer alle tassen im schrank...echt zum totlachen...wie der ganze verein...comedy und fußball auf einmal...auch nicht schlecht
#
Wer sitzt bei uns auf der Bank?
#
Vael schrieb:
Herrje sind das zwei Spackos im BVB Radio


Ja, aber dem Spielstand läßt es sich aushalten...  

Aber was denn das eben: 'Ama wird heute noch ein paar blaue Flecken bekommen, da wird noch was passieren'??  
#
Der Kommentator im BVB-Radio beleidigt aber ganz schön ordentlich...
#
Borussenradio:

Der Amanatidis - auf den musst du 90 Minuten aufpassen. Das ist ein Sausack, der ist mit allen Abwassern gewaschen...      

zu geil!
#
Adlerbursche schrieb:
scheiß dortmunder... die kommentatoren...stellen unseren ama als schauspieler dar :P


Hier ist Ihr Herzblatt, der mit allen Abwassern gewaschene, Schwalbenkönig, Sausack, der noch den ein oder anderen blauen Fleck einfangen wird wenn er sich weiter so anstellt.  

Klasse Kommentatoren  
#
die bvb kommentartoren si au mit allen abwassern gewaschen
#
Dickel sollte von der DFL/vom DFB gesperrt werden. Allerübelste Beleidigungen gg Ama: "Der Sausack", "Mit allen Abwassern gewaschen".
#
Vor allem hört man im Moment nur unsere Leute ! Wär mir peinlich, wenn ich das kommentieren müsste......
#
Jou, der nervt... hat schon mehrmals gesagt:

"die sind mit allen Abwassern gewaschen"
#
Vereinsbrille schön und gut, aber wie locker die Beleidigungen bei dem Spacko sitzen, ist schon etwas extrem.

Schei...BVB!
#
Jepp, bin auch mal wieder aktiv.....  

Norbert: "Wer macht ihn rein ????" man ist das Schlimm....."KKKKRRRIIIINNNGGGEEEE" mann mann mann
#
norbert ist mega lächelich und eine schande für jedes gehör
#
Vael schrieb:
Herrje sind das zwei Spackos im BVB Radio


Ja, aber dem Spielstand läßt es sich aushalten...  

Aber was denn das eben: 'Ama wird heute noch ein paar blaue Flecken bekommen, da wird noch was passieren'??  


Teilen