>

Offizieller Spielfred:Dortmund-Eintracht

#
Hier im Forum ist ja mal wieder gar nichts los,....
#
TAKAHARA SPIELT!

GEIL  
#
AMa und Taka von anfang an Meier raus und Weissenberger von Anfang...
#
Meier raus! Ein Wunder ist geschehen

Weiße und Streit über die Flügel. Gefällt mir. Sollten wir heute damit untergehen bin ich sofort wieder für den 1-Mann-Sturm
#
hört ihr auch alle bvb radio ????



ist ja lachhaft die bvb mukke


bORUSSSSSSSSSIAAAAAAAAAAAAAAAA *KOTZ*
#
So liebe Forumsgemeinde- ich bin bereit!!! Sitze hier mit meinem Eintrachttrikot und Schal neben meiner Hessenpowerfahen und meinen Grundnahrungsmitteln Knoppers, Erdnüsse und einem Paulaner Weißbier. AUF GEHTS EINTRACHT!!!!!!!!!!
#
Ina raus...so ein scheiss  
#
Reichlich eigenwillige Aufstellung, ohne Meier, ohne Ina. Dem Personal nach zu urteilen zumindest sicherlich nicht "zu defensiv".
#
Ina raus...so ein scheiss  
#
auf geht es habe mir nen äppler aufgemacht und mein trikot angezogen sehr stylich dazu eine jogginghose und badelatschen
#
4 siege bis berlin
#
ach du scheisse laggt das forum...
#
Ich bin mit der Aufstellung im großen und ganzem einverstanden. Meier braucht auf jeden Fall mal ne Pause.

Bei Inamoto, hmm naja, schaun wir mal, letztes Spiel war echt nicht so toll, vielleicht wird er zur zwoten HZ kommen.

Ansonsten bin ich zufrieden, japp. Um einiges offensiver als gegen Hannoi.
#
ab und zu haben die kommentatoren beim bvbnetzradio son paar schlafpausen...und ja...des forum hier ist echt heftig lahm  

aufstellung gefällt mir fürs erste
#
ab und zu haben die kommentatoren beim bvbnetzradio son paar schlafpausen...und ja...des forum hier ist echt heftig lahm  

aufstellung gefällt mir fürs erste jaaaaaaaaaa

1:0
#
Da muss ja FF das Spiel schon von vorne herein abgeschrieben haben. Meier auf der Bank und 2 echte Spitzen vorne drin?!  ,-)
#
geil ama fussballgott
#
1:0 AMA

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
toooooooooooooooooooooooooooooooooooooor
#
"...du schöne SGE" im BvB-Radio, wie geil!

Weisse, Taka, haut dem Klimowixer auf die Fresse (wenn er denn spielen darf)!


Teilen