>

Faninfo zum Spiel gegen den Karlsruher SC!

#
ZoLo schrieb:
Knueller schrieb:
Knueller schrieb:
Noch ne Frage: Besteht die Chance, wenn man sich mit der Meute ausm Sonderzug zum Stadion bewegt, dort evt nochmal auszuscheren oder muss man dann eskortiert sofort in den Hochsicherheitstrakt E1?


weiß hierzu jemand was? wie ist denn so die allgemeine erfahrung bei auswärtsfahrten?


Siehe Punkt 6!


Ah das ist gut!! Dann bekommt ihr sicher auch Infos aus erster Hand!
#
Naja, was werden die am Eingang zu mir sagen wenn ich mit einem Salatkopp komm.
Von Gemüseverbot steht nichts in der Faninfo    
#
Also ich bin dafür das alle frauen Tampons mitnehmen sollen und die dann werfen aber vorher halten wir die alle hoch.Das gibt ein spaß

Lg jessi
#
Black Block ist sicherlich auch verboten

Schwarze Klamotten können Sonnenstrahlen aufnehmen und so heiß werden, dass diese brennen


Die idioten haben se doch nemmer alle...ich werde da mein feurzeug mit rein nehmen, fertig aus...zur not steck ich mirs in A**** ... wo sind wir denn bitte ...
#
6091_SGE schrieb:


Die idioten haben se doch nemmer alle...ich werde da mein feurzeug mit rein nehmen, fertig aus...zur not steck ich mirs in A**** ... wo sind wir denn bitte ...


Als Nichtraucher finde ich die Vorstellung, dass der halbe Fanblock n' Feuerzeug im Hintern hat eigentlich ganz lustig.
#
@ ZoLo

Bitte vorallem mal die Geschichte mit dem Zugang zu den Blöcken e3 und e4 klären...
ich geh von min. 500 Frankfurten aus die Karten für die Blöcke ham...
#
des mit dem feuerzeug find ich schwachsinn......wenn wind is , bekommt man seine zigaretten nich ma mit streichhölzern an..... in bielefeld musste ich meinen schlüssel abgeben weil da en bieröffner dran war......das war schon hart....aber des is die härte
#
Also ich werd defenitiv ne melone oder so mitnehmen und vorm eingang ablegen..

Man kann so ziemlich alles werfen ich versteh die befürchtung aber das is heftig übertrieben...
#
Das hier ist ja allerbeste Realsatire.....
Schon lange net mehr so gelacht, meine Nachbarn haben schon wieder an die Wand geklopft.

Aber: hoffentlich lachen wir in + nach Karlsruhe auch noch.
Und: hoffentlich bauen die Ihre Zelte net wieder auf.
#
Ich finde das weder witzig noch ...., ich bin nicht all zu oft auswärts dabei, das letzte mal in Berlin. Ich bin echt am überlegen ob das noch Sinn macht da hin zu fahren, ich habe 2 Kids im Alter von 12 und 16 dabei und habe Stehplatzkarten. Falls wir fahren sollten könnte ich massen an selbstgemalten Schals mitbringen, falls Interesse daran besteht bitte PN, es werden Leinenstreifen sein die schwarz weiße Streifen haben.
#
f22punk schrieb:
Ich finde das weder witzig noch ...., ich bin nicht all zu oft auswärts dabei, das letzte mal in Berlin. Ich bin echt am überlegen ob das noch Sinn macht da hin zu fahren, ich habe 2 Kids im Alter von 12 und 16 dabei und habe Stehplatzkarten. Falls wir fahren sollten könnte ich massen an selbstgemalten Schals mitbringen, falls Interesse daran besteht bitte PN, es werden Leinenstreifen sein die schwarz weiße Streifen haben.


Pass aber auf, das die diese nicht als Choreomatterial oder "Spruchbänder" abgenommen werden -.-

un @ eaglesge1899 mit meinen Andeutungen hab ich mich auf das video bezogen
#
Labello gemischt mit dem Innenleben eines Schokoriegels....dazu ne scheibe Obst und BBBUUUUUUUUUUMMMMMMMMMM????

Mc Giver scheint aus Frankfurt zu kommen !!!!  
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Obst(Wer hat im Stadion schon Obst dabei??? , Schokoriegel(Sehr gefählich ), Feuerzeuge(Da ist mein Schlüssel ja gefählicher ),die ham seh ja net alle  


Noch nie mitbekommen was man mit der "längsten Praline der Welt" so alles anstellen kann !  
#
ZoLo schrieb:


Prinzipiell dürfte es ratsam sein, sämtliche Gegenstände, welche man nicht unbedingt braucht oder welche oben aufgeführt sind, in den Bussen oder daheim zu lassen.




Daheim??? Einen ganzen Tag ohne Labello? Sorry, aber die haben sie wirklich nicht mehr alle! Ansonsten lasse ich ja gerne alles daheim, aber da hört's bei mir wirklich auf! Und den Rauchern dürfte es mit den Feuerzeugen wohl ähnlich gehen...
#
Ja, den Rauchern geht es mit den Feuerzeugen auch so!!!!! Aber ich denk mal, dass es hoffentlich so ist, wie vorher schon im Thread beschrieben: Eins ist okay!!!  

Aber die Frage mit dem Eingang für die Blöcke E3 und E4 hätte ich auch gerne mal geklärt... Wenn man die Frankfurter mit den Karten für die Blocke nur zum Haupteingang reinlässt, dann ist die Eskalation ja vorprogammiert...  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
ZoLo schrieb:


Prinzipiell dürfte es ratsam sein, sämtliche Gegenstände, welche man nicht unbedingt braucht oder welche oben aufgeführt sind, in den Bussen oder daheim zu lassen.




Daheim??? Einen ganzen Tag ohne Labello? Sorry, aber die haben sie wirklich nicht mehr alle! Ansonsten lasse ich ja gerne alles daheim, aber da hört's bei mir wirklich auf! Und den Rauchern dürfte es mit den Feuerzeugen wohl ähnlich gehen...



Stell dir erstma die Magen-Darm-kranken ohne Klopapier vor

Müssen echt aufpassen, sonst haben wir im Endeffekt noch nen Brown Block
#
tolero schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
ZoLo schrieb:


Prinzipiell dürfte es ratsam sein, sämtliche Gegenstände, welche man nicht unbedingt braucht oder welche oben aufgeführt sind, in den Bussen oder daheim zu lassen.




Daheim??? Einen ganzen Tag ohne Labello? Sorry, aber die haben sie wirklich nicht mehr alle! Ansonsten lasse ich ja gerne alles daheim, aber da hört's bei mir wirklich auf! Und den Rauchern dürfte es mit den Feuerzeugen wohl ähnlich gehen...



Stell dir erstma die Magen-Darm-kranken ohne Klopapier vor

Müssen echt aufpassen, sonst haben wir im Endeffekt noch nen Brown Block


Der Beitrag hätte jetzt auch von Tanga-Theo sein können  
#
anno-nym schrieb:
Jan-Aage74 schrieb:
Doug_Heffernan schrieb:
waldstadion6855 schrieb:
Doug_Heffernan schrieb:
Was ist mit Gürteltaschen?
Dürfen die rein?


würde ich auch gerne wissen!



Weis das keiner?


Bis jetzt ging sie immer durch, wäre das erste Mal...
Ich lass aber lieber doch ein paar Sachen im Bus :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face  


In Cottbus durfte man sie auch abgeben.
Und die Sachen im Bus lassen ist auch blöd,da die gerne durchsucht werden un die Sachen dann erstmal mitgenommen werden. Dann darfste deiner Tasche hinterherlaufen.


Ich meine im Gepäckbereich unten im Bus..... Falls da noch Platz ist bei den ganzen Schoppen....
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
tolero schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
ZoLo schrieb:


Prinzipiell dürfte es ratsam sein, sämtliche Gegenstände, welche man nicht unbedingt braucht oder welche oben aufgeführt sind, in den Bussen oder daheim zu lassen.




Daheim??? Einen ganzen Tag ohne Labello? Sorry, aber die haben sie wirklich nicht mehr alle! Ansonsten lasse ich ja gerne alles daheim, aber da hört's bei mir wirklich auf! Und den Rauchern dürfte es mit den Feuerzeugen wohl ähnlich gehen...



Stell dir erstma die Magen-Darm-kranken ohne Klopapier vor

Müssen echt aufpassen, sonst haben wir im Endeffekt noch nen Brown Block


Der Beitrag hätte jetzt auch von Tanga-Theo sein können    


Virusinfektionen sind Wurfgeschosse und im Block verboten....
#
weidenadler69 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
tolero schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
ZoLo schrieb:


Prinzipiell dürfte es ratsam sein, sämtliche Gegenstände, welche man nicht unbedingt braucht oder welche oben aufgeführt sind, in den Bussen oder daheim zu lassen.




Daheim??? Einen ganzen Tag ohne Labello? Sorry, aber die haben sie wirklich nicht mehr alle! Ansonsten lasse ich ja gerne alles daheim, aber da hört's bei mir wirklich auf! Und den Rauchern dürfte es mit den Feuerzeugen wohl ähnlich gehen...



Stell dir erstma die Magen-Darm-kranken ohne Klopapier vor

Müssen echt aufpassen, sonst haben wir im Endeffekt noch nen Brown Block


Der Beitrag hätte jetzt auch von Tanga-Theo sein können    


Virusinfektionen sind Wurfgeschosse und im Block verboten....


Wie schaut es mit Husten und Niesen aus? Darf ich das?


Teilen