>

Faninfo zum Spiel gegen den Karlsruher SC!

#
Sonntag 11:00: Rudi, Pferd und ZoLo werden aus der Nervenklinik entlassen.

Na wenigstens glaubt ihr dran, dass sie uns wieder rauslassen
Gruß Rudi
#
geil xD
#
Darf man Marschmellos mitnehmen        
#
Rudolf schrieb:
Sonntag 11:00: Rudi, Pferd und ZoLo werden aus der Nervenklinik entlassen.

Na wenigstens glaubt ihr dran, dass sie uns wieder rauslassen
Gruß Rudi


Aber nur, wenn ihr kein Schwarz tragt...  
#
ICH....

verzichte auf meine zwei Feuerzeuge, die sonst immer an Bord sind....

Habe gestern noch ne Packung Kaminstreichhölzer gefunden- ca. 40 cm lang.
Wenns windstill ist, könnte ich mit einem "Holz" 70 Zigaretten anfeuern...
#
Streichhölzer mit einer Größe über 33 cm gelten als Bengalos!
#
So, mal wieder 2 weitere Antworten....

1.) Raucher dürfen ein einzelnes Feuerzeug mitnehmen (in Verbindung mit Zigaretten, Tabak, etc.)!

2.) Gürteltaschen sind nicht erlaubt. Da die Kapazitäten für eine Abgabe von Taschen und/oder Gürteltaschen begrenzt sind, werdet Ihr gebeten, diese im Bus oder daheim zu lassen.


Bezüglich des Zugangs zu den Blöcken E3 und E4 bekomme ich noch die Infos, da noch nicht endgültig entschieden ist, wie das gehandhabt wird!


Grüße,

Marc
#
ZoLo schrieb:


1.) Raucher dürfen ein einzelnes Feuerzeug mitnehmen (in Verbindung mit Zigaretten, Tabak, etc.)!



Na das ist doch wenigstens schon mal etwas....  
#
ZoLo schrieb:
So, mal wieder 2 weitere Antworten....

1.) Raucher dürfen ein einzelnes Feuerzeug mitnehmen (in Verbindung mit Zigaretten, Tabak, etc.)!

2.) Gürteltaschen sind nicht erlaubt. Da die Kapazitäten für eine Abgabe von Taschen und/oder Gürteltaschen begrenzt sind, werdet Ihr gebeten, diese im Bus oder daheim zu lassen.



Grüße,

Marc


Mein Respekt mal an dieser Stelle dass du dich um solch eine Kinderkacke für uns kümmerst.
#
@Rudi oder Zolo

mal ne ganz doofe Frage, ham die vielleicht aufgrund der hohen Sicherheitsstufe die Promillegrenze auch auf 0,0 gesetzt??? Will im Bus eigentlich gemütlich was trinken, net das die dann da rumzicken........
#
SGE-Trommler schrieb:
@Rudi oder Zolo

mal ne ganz doofe Frage, ham die vielleicht aufgrund der hohen Sicherheitsstufe die Promillegrenze auch auf 0,0 gesetzt??? Will im Bus eigentlich gemütlich was trinken, net das die dann da rumzicken........


Da es keine zusätzlichen Infos gab, wird dies wohl so gehandhabt, wie es in der Stadionordnung angeführt ist.

§4 Eingangskontrolle

(7) Es ist nicht gestattet, das Stadion in erkennbar betrunkenem oder sonstwie berauschtem Zustand zu betreten.
#
Gürteltaschen sind nicht erlaubt??? Das ist jawohl die absolute Unverschämtheit. Geldbeutel, Schlüssel, Handy usw. will doch nicht jeder in die Hosentasche stecken...

Hoffentlich wundert sich dann am Samstag keiner in KA, wenn die Gäste ob dieser übertriebenen Vorschriften sau aggressiv sein werden. Ich jedenfalls bin schon auf 180...
#
wird def. "lustig" werden  

"Es wird Maßnahmen geben, die normalerweise nicht stattfinden", sagte Dohmen dem Fernsehsender R.TV.


Quelle:
http://www.ka-news.de/karlsruhe/news.php4?show=spe2008312-1318D

 
#
Heißt das, das ich nicht mal eine Gürteltasche für meine Cam mitnehmen darf?!?

Im Stehbereich etwas blöd, wenn ich die die ganze Zeit halten muß
#
Also das mit dem verbot von Gürteltaschen kann ich in keiner weise nachvollziehen. Die werden doch sowieso aufs genauste durchsucht wenn man ins Stadion geht. Warum darf man die dann nicht mitnehmen. So ein blödsinn  
#
SGE-Brüller schrieb:
wird def. "lustig" werden  

"Es wird Maßnahmen geben, die normalerweise nicht stattfinden", sagte Dohmen dem Fernsehsender R.TV.


Quelle:
http://www.ka-news.de/karlsruhe/news.php4?show=spe2008312-1318D

   


#
sgeFred schrieb:
Also das mit dem verbot von Gürteltaschen kann ich in keiner weise nachvollziehen. Die werden doch sowieso aufs genauste durchsucht wenn man ins Stadion geht. Warum darf man die dann nicht mitnehmen. So ein blödsinn    


Stimmt, das ist totaler Schwachsinn, denken die, wir werfen unsere ganzen Habselligkeiten auf den Platz oder wie?!?    
#
ZoLo schrieb:
SGE-Trommler schrieb:
@Rudi oder Zolo

mal ne ganz doofe Frage, ham die vielleicht aufgrund der hohen Sicherheitsstufe die Promillegrenze auch auf 0,0 gesetzt??? Will im Bus eigentlich gemütlich was trinken, net das die dann da rumzicken........


Da es keine zusätzlichen Infos gab, wird dies wohl so gehandhabt, wie es in der Stadionordnung angeführt ist.

§4 Eingangskontrolle

(7) Es ist nicht gestattet, das Stadion in erkennbar betrunkenem oder sonstwie berauschtem Zustand zu betreten.


ok danke

man ey das gibt ne ganz große show-.- wahrscheinlich regnet es noch un wir dürfen uns da in irgendwelche zelten ne Erkältung einfangen, da wir in Unterwäsche rumhüpfen müssen -.-
#
SGE-Brüller schrieb:
wird def. "lustig" werden  

"Es wird Maßnahmen geben, die normalerweise nicht stattfinden", sagte Dohmen dem Fernsehsender R.TV.


Quelle:
http://www.ka-news.de/karlsruhe/news.php4?show=spe2008312-1318D

   


Da ist ja der Karlsruher Pyroeinsatz vom HInspiel zu sehen Meine Frage: Gilt es unter den Ultras als ungeschriebenes Gesetz, dass man sich dann revengiert?
#
scheiss ksc...  

die könn mir doch net verbieten meine kleine eastpack mit rein zu nehmen


Teilen