>

Faninfo zum Spiel gegen den Karlsruher SC!

#
Diese Lutscher können mich langsam echt mal.

Das Abnehmen von Gürteltaschen ist REINE Schikane, werfen kann man die Teile ja wohl kaum, und nichts ist einfacher zu Kontrollieren als so eine kleine Tasche. Und wenn Zolo nicht nachgefragt hätte wäre von diesem Verbot auch vorher nichts bekannt gewesen (ähnlich wie in Cottbus, nur das dort der Fanbeauftragte ja wenigstens eine halbwegs glaubwürdige Erklärung liefern konnte).

Man müsste denen klarmachen, dass wenn sie sich irgendwas gegen die Grundrechte verstossendes zu Schulden kommen lassen (wie z.B. diese Zelte) eine Klagewelle auf sie zu rollt. Wenn die Zelte kommen sollte jeder einzelne Betroffene Anzeige gegen den KSC erstatten.
#
neeko schrieb:
ich überlege mir ernsthaft zu hause zu bleiben. keine lust auf ´nen auspuff-check durch die staatsgewalt.

gude niko.
weiss schon was du meinst:
aaaaber, ich lass mich von diesen vollgestörten NICHT daran hindern dahin zu fahren.
ansonsten haben sie genau das erreicht, was sie wollten: repressionen bis zum abkotzen...irgendwann ist es allen zuviel und die "sogenannten" bleiben zu hause.

definitiv sollte sich aber jeder im klaren sein, unter welch schlechtem stern dieses spiel bereits jetzt steht. jemand der unter allen umständen verhindern will ärger mit ordnern und/oder polizei zu bekommen, sollte wirklich besser verzichten. es würde mich schwer wundern, wenn nach dem WE die anzahl der SVs auf unserer seite gleich geblieben wäre.

nur damit das klar ist herr moog (bzw. sein nachfolger oder so....):
dies ist kein aufruf zur gewalt oder so, aber viele (inkl. mir) werden sich da nicht wie vieh behandeln lassen. basta.
#
6:3 schrieb:
ZoLo schrieb:

2.) Gürteltaschen sind nicht erlaubt. Da die Kapazitäten für eine Abgabe von Taschen und/oder Gürteltaschen begrenzt sind, werdet Ihr gebeten, diese im Bus oder daheim zu lassen.

danke für die info ZoLo.

ohne jetzt zu irgendwelchen "ungehorsamkeiten" aufrufen zu wollen   - alleine für diese aussage müssten wir ALLE einen rucksack und/oder gürteltasche mitnehmen und einen heidenterz machen, wenn deren "kapazitäten" erschöpft sind....ist doch nicht unser problem.[/b]mir ist schon klar, dass wir uns im endeffekt damit ins eigene fleisch schneiden und der provozierte ärger auch uns selbst treffen wird....ist mir aber eigentlichn egal, wenn ich so einen dreck lese (bezogen auf die verbote mein ich), dann platz mir der kragen.....die [b]gäste dazu zwingen ne gürteltasche oder einen rucksack abzugeben und dann vor begrenzten kapazitäten "warnen"....ich dreh ab.






so sehe ich das auch.
#
castinho schrieb:
Das Schlimme ist, dass es denen im Zweifelsfall scheißegal ist, ob sie das Abfertigen der Fans rechtzeitig schaffen. Wenn's nicht schnell genug geht, ham wir halt Pech gehabt...

Schöne scheiße. Das kann doch nur bös enden.




Denke nicht das wir dann Pech gehabt haben, denn SO ETWAS lässt kein normaler Mensch mit sich machen, ich zeig denen meinen *****, mehr kriegen die net zu sehen!!! Ich glaub es hackt, wollen die 4000 Frankfurter abtasten oder was   !!!

1.3.1.2
#
Wir müssen einfach am Samstag alle zusammen halten! Wir sind FRANKFURT und lassen uns nicht jeden Scheißdreck bieten.
#
neeko schrieb:
ich überlege mir ernsthaft zu hause zu bleiben. keine lust auf ´nen auspuff-check durch die staatsgewalt.


Druff geschissen.  
Ich war eh gestern beim Proktologen, ich nehme einfach die Befunde mit. Bin mir relativ sicher, dass die Doktorin nix von "Pyro im *****" erzählt hat.  ,-)
#
In der Vergangenheit wurden die Busse, in denen Rucksäcke etc. aufbewahrt wurden, von der Polizei durchsucht. Auch hier ist Vorsicht geboten...

United we stand!
#
castinho schrieb:
Wir müssen einfach am Samstag alle zusammen halten! Wir sind FRANKFURT und lassen uns nicht jeden Scheißdreck bieten.


#
ZoLo schrieb:
Und weiter geht's....

Nach unserem derzeitigen Kenntnisstand sind zwar intensive Kontrollen zu erwarten, aber es wird wohl keine Zelte geben!

Nack-, Nack-, Nackisch am KSC-Tor !
dideldum
paw
#
Habe folgendes an den KSC (online@ksc.de) gemailt. Wem's gefällt darf es sich gerne zu eigen machen.

... schrieb:
Sehr geehrte Damen und Herren,

in Anbetracht der Äußerungen ihres Managers Rolf Dohmen kann man für die Behandlung der Gästefans in Karlsruhe am Samstag nur das Schlimmste befürchten.

Ich möchte Sie darauf hinweisen, dass auch Fußballfans aus Frankfurt erstens Menschen und zweitens am Samstag zahlende Kunden des KSC sind. Maßnahmen wie die bei ihrem Spiel gegen Dynamo Dresden aufgebauten "Entkleidungs-Zelte" verstoßen gegen die garantierten Grundrechte (Art. 1 Abs. 1 GG sowie Art. 2 Abs. 1 GG) der Bundesrepublik Deutschland (vgl. OVG Saarbrücken, Urteil vom 13.12.2007). Ich, und sehr viele andere Fußballfans würden eine solche Behandlung nicht dulden und im Zweifelsfall Anzeige gegen den Karlsruher Sportclub erstatten. Neben dem rechtlichen Aspekt ist aber auch von Ihnen als Menschen schlicht und ergreifend zu erwarten, Gästefans nicht wie Tiere zu behandeln sondern mit dem jedem Menschen gebührenden Respekt.

Ich appeliere an Sie den gesunden Menschenverstand einzusetzen und auch Menschen aus Frankfurt mit Anstand zu behandeln. In Ihrem wie in unserem Interesse.

Mit freundlichen Grüßen
#
untouchable schrieb:
Habe folgendes an den KSC (online@ksc.de) gemailt. Wem's gefällt darf es sich gerne zu eigen machen.

... schrieb:
Sehr geehrte Damen und Herren,

in Anbetracht der Äußerungen ihres Managers Rolf Dohmen kann man für die Behandlung der Gästefans in Karlsruhe am Samstag nur das Schlimmste befürchten.

Ich möchte Sie darauf hinweisen, dass auch Fußballfans aus Frankfurt erstens Menschen und zweitens am Samstag zahlende Kunden des KSC sind. Maßnahmen wie die bei ihrem Spiel gegen Dynamo Dresden aufgebauten "Entkleidungs-Zelte" verstoßen gegen die garantierten Grundrechte (Art. 1 Abs. 1 GG sowie Art. 2 Abs. 1 GG) der Bundesrepublik Deutschland (vgl. OVG Saarbrücken, Urteil vom 13.12.2007). Ich, und sehr viele andere Fußballfans würden eine solche Behandlung nicht dulden und im Zweifelsfall Anzeige gegen den Karlsruher Sportclub erstatten. Neben dem rechtlichen Aspekt ist aber auch von Ihnen als Menschen schlicht und ergreifend zu erwarten, Gästefans nicht wie Tiere zu behandeln sondern mit dem jedem Menschen gebührenden Respekt.

Ich appeliere an Sie den gesunden Menschenverstand einzusetzen und auch Menschen aus Frankfurt mit Anstand zu behandeln. In Ihrem wie in unserem Interesse.

Mit freundlichen Grüßen



Aber mal zu 100%
UNTERSCHREIB !!!!
#
Tube schrieb:
neeko schrieb:
ich überlege mir ernsthaft zu hause zu bleiben. keine lust auf ´nen auspuff-check durch die staatsgewalt.


Druff geschissen.  
Ich war eh gestern beim Proktologen, ich nehme einfach die Befunde mit. Bin mir relativ sicher, dass die Doktorin nix von "Pyro im *****" erzählt hat.  ,-)  


gut, ich packe dann noch eine tube flutschi anal ein, dann dauerts nicht so lange  
#
ka-news.de schrieb:
Als Konsequenz gibt es nun verstärkte Kontrollen vor und während des Spiels.


während des spiels? wie darf ich das denn verstehen?
#
Cino schrieb:
ka-news.de schrieb:
Als Konsequenz gibt es nun verstärkte Kontrollen vor und während des Spiels.


während des spiels? wie darf ich das denn verstehen?


Blocksturm?!?    
#
dj_ani schrieb:
Cino schrieb:
ka-news.de schrieb:
Als Konsequenz gibt es nun verstärkte Kontrollen vor und während des Spiels.


während des spiels? wie darf ich das denn verstehen?


Blocksturm?!?      


naja, eigentlich müssten die sich mehr zurückhalten als sonst. die auflagen für den ksc gelten ja nicht nur für gezündete pyro, sondern auch für bambule im gästeblock.

ich bin ja echt mal gespannt, was da auf uns zu kommt...
#
Vorstand und Fanbetreuung schrieb:
Wie schon gesagt ist die Stimmung in Karlsruhe insgesamt derzeit angespannt. Die Behörden haben uns vor dem Hintergrund der negativen Erfahrungen mitgeteilt, dass man den gesamten Bereich der Stadt Karlsruhe frei von Störungen oder Zwischenfällen halten möchte. Ihr solltet also damit rechnen, dass man gerade in größeren Gruppen Gefahr läuft, bei einem Spaziergang durch die Stadt von der Polizei bzw. dem Ordnungsamt einen PLATZVERWEIS zu erhalten.

Ich finde es ziemlich bedenklich, dass von Vorstand und Fanbetreuung schon auf willkürliche Maßnahmen der Polizei hingewiesen wird und diese somit hingenommen werden.
Für einen Platzverweis, nur weil man in einer größeren Gruppe unterwegs ist und halt gerade aus einer anderen Stadt kommt gibt es ohne weiteres Fehlverhalten überhaupt keinen Grund.

Dafür, dass die Stimmung in Karlsruhe derzeit angespannt ist, können wir alle nichts. Das letzte Spiel der Eintracht in Karlsruhe war am 30.01.2005. Das ist über 3 Jahre her!
Dass die Stimmung in Karlsruhe so ist haben sich die Karlsruher vor allem selbst zuzuschreiben. Jetzt auf Panik zu machen und anderen dafür Repressionen (z.B. Verbot Gürteltaschen mitzunehmen) aufzuerlegen, finde ich ziemlich unangebracht.

Ich hätte mich gefreut, wenn der Vorstand dazu auch einmal etwas verlautbaren lassen würde.

Vorstand und Fanbetreuung schrieb:
Auch und vor allem bei der Ankunft an Bahnhöfen ist wegen Kontrollen und organisierten Anreisemaßnahmen mit einiger Verzögerung zu rechnen, die Geduld erfordern wird. So unerfreulich dies auch bei einem Samstagsausflug sein mag, raten und bitten wir Euch alle, besonnen und ruhig auf die behördlichen Sicherheitsmaßnahmen zu reagieren. Ihr tut damit in aller erster Linie Euch selbst und allen anderen mitreisenden Eintrachtlern einen Gefallen, auch wenn das in der einen oder anderen Situation den Geduldsfaden erheblich strapazieren sollte.

Ja, das strapaziert extrem die Geduld, wäre auch nicht das erste Mal, dass man wegen solcher Maßnahmen nicht rechtzeitig zum Anpfiff im Stadion ist.

Mein Vorschlag ist, dass der Vorstand (oder Teile des Vorstandes) mal quasi "inkognito", also ohne sich gleich der Staatsmacht in Grün zu erkennen zu geben an einer Auswärtsfahrt im Entlastungszug teilnimmt um die Behandlung am Bahnhof, den anschließenden Massen-Transport zum Stadion und das Prozedere am Einlass mal persönlich zu erleben.
Würde mich ganz persönlich interessieren, ob da alle ruhig und besonnen reagieren würden, wenn es 15.25 Uhr ist und eine ordentliche Schlange vor einem ist. Und dann noch vielleicht die Kippen ausgehen bzw. man am Eingang sein Feuerzeug abgeben muss.
Aus der Ferne lässt sich gut Ratschläge geben...
#
darf ich eigentlich meinen 12 jahre alten yorkshirer terrier fips mit ins

stadion nehmen ,-)  oder bekomme ich dann ärger  weil kampf hunde

zu gefährlich  sind  und die ordner oder polizei ,-)  ,-)  angreifen

könnten                            
#
Vorstand und Fanbetreuung schrieb:
Wie schon gesagt ist die Stimmung in Karlsruhe insgesamt derzeit angespannt. Die Behörden haben uns vor dem Hintergrund der negativen Erfahrungen mitgeteilt, dass man den gesamten Bereich der Stadt Karlsruhe frei von Störungen oder Zwischenfällen halten möchte. Ihr solltet also damit rechnen, dass man gerade in größeren Gruppen Gefahr läuft, bei einem Spaziergang durch die Stadt von der Polizei bzw. dem Ordnungsamt einen PLATZVERWEIS zu erhalten.



Für welches Gebiet gilt denn dann ein solcher Platzverweis? Ja wohl kaum für ganz KA oder? Und an einem bestimmten Platz, außer dem Stadion, will man sich ja nicht unbedingt aufhalten...
#
[size=11]leude leude leude!

stehen die unter beobachtung oder wir?!?!?!
die lassen den ganzen scheiss, den ihre eigenen leute verbockt ham an uns aus, das kanns doch net sein!

wenn ich das alles hör wird mir jetzt schon anders....
und am schluss wundern sich die herren offiziellen aus ka und in grün warum es eskaliert....


ich fahr nicht mit nem viehtransport zur großschlachterei sondern zu einem fussballspiel!!!!!!![/size]
#
Cino schrieb:
dj_ani schrieb:
Cino schrieb:
ka-news.de schrieb:
Als Konsequenz gibt es nun verstärkte Kontrollen vor und während des Spiels.


während des spiels? wie darf ich das denn verstehen?


Blocksturm?!?      


naja, eigentlich müssten die sich mehr zurückhalten als sonst. die auflagen für den ksc gelten ja nicht nur für gezündete pyro, sondern auch für bambule im gästeblock.

ich bin ja echt mal gespannt, was da auf uns zu kommt...  


Ich denke, das der KSC für eine Polizeiaktion in unserem Block keine Strafen zu befürchten hat, wenn es sich um eine "vorsorgliche Razzia" oder ähnliches handelt.

Wenn es dann Streß gibt, wird das eher eine Strafe für uns geben als für den KSC.

Aber das ist reine Spekulation.


Teilen