>

welche kleinigkeit bringt euch so richtig in rage?

#
wenn vor mir einer fährt, der auf dem dach so ein dämliches fähnchen hat......am besten noch eins vom ksc.....da könnt ich durchdrehen....arrrrrrrrrrrrrgh
#
Gereizte Leute bringen mich in rage
#
Wenn man sich mit jemanden über etwas wichtiges unterhält und ein dritter einfach dazwischen drängt und sich reinhängt. Boah... da könnt ich...  ,-)
#
Wenn bei einer knappen Ampelschaltung dein Vordermann gaaaannnzzz langsam Anfährt... am besten noch mittem Handy am Ohr.

Wo ich am Hals Krampfadern wie Unterarme bekomme: Wenn jemand nach einer Sitzung auf der Toilette die Klobürste nicht benutzt. Babbsägg!
#
sitzfussballer schrieb:


Wo ich am Hals Krampfadern wie Unterarme bekomme: Wenn jemand nach einer Sitzung auf der Toilette die Klobürste nicht benutzt. Babbsägg!


Bei uns im Amt hier bin ich schon über die Klobürste und den Eimer, der eigentlich neben der Schüssel steht, gestolpert und hab die Dinger durch die Kabine geschossen, weil es Damen gibt, die Bürsten aufn Boden werfen und den Eimer direkt hinter die Tür stellen.
Auch geil, ganze Klorollen werden in die Schüssel gestopft und wenn man dann zieht ... braucht man den Rettungsschwimmer
#
sitzfussballer schrieb:
Wenn bei einer knappen Ampelschaltung dein Vordermann gaaaannnzzz langsam Anfährt... am besten noch mittem Handy am Ohr.

Wo ich am Hals Krampfadern wie Unterarme bekomme: Wenn jemand nach einer Sitzung auf der Toilette die Klobürste nicht benutzt. Babbsägg!


oder eine leere Klopapierrolle zurücklässt bzw. eine mit dem letzten Zipfelchen dran... ARGH!!!
#
Wenn man morgens aufsteht, die Augen noch nicht richtig offen hat
und das erste, was man spürt ist Katzenkotze an der Fußsohle
#
adlerkadabra schrieb:
Ich glaub hier gibts nur Mods die zweierlei oder dreierlei Maß trinken  

Ich finde die alle maßlos.

Libero1975™ schrieb:
Mich bringen Leute in rage, die mich anhupen, weil ich den Beschleunigungsstreifen voll ausnutze (oder wahlweise bei angekündigter gesperrter Spur, diese voll ausnutze), obwohl es gesetzlich vorgeschrieben ist

Dann fahr mal die B3 im Berufsverkehr, wo sie einspurig wird - die fahren einfach quer und zwingen Dich zur Vollbremsung.

Und die Leute, die nach 5 Metern auf dem Beschleunigungsstreifen eine Vollbremsung machen, weil sie genau an der Stelle reinmüssen, anstatt bis zum Ende zu fahren.
miep0202 schrieb:
Ich hasse es inständig, wenn Leute ihren Dreck auf den Boden schmeissen, wo auch immer sie gerade gehen oder stehen.

Insbesondere Autofahrer, die ihre Kippen rausschmeissen. Vor allem dann, wenn ich mit dem Moppet hinter ihnen fahre (Platz 2: Scheibenwaschanlage, wenn ich mit dem Moppet hinter ihnen fahre).

DA
#
es gibt leute die en  scherm in die eck stelle obwohl es regnet
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Platz 2: Scheibenwaschanlage, wenn ich mit dem Moppet hinter ihnen fahre.
Wenn Du an meiner Stoßstange klebst, ist Scheibenwaschen für mich ein Reflex, man will sich ja nicht schämen müssen  
#
Bigbamboo schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Oder einfach nicht auf Verkehrsschilder achten und denken, nur weil eine Straße Kopfsteinpflaster und viele Geschäfte hat, dies sei einen Schrittgeschwindigkeitszone (bei erlaubtem Tempo 50)

PS: Wer errät, um welche Straße es geht, bekommt am Sonntag ein Bier!    


Na, kein Ortskundiger hier?


Will keiner ein Bier??  
#
Dortelweil-Adler schrieb:
(Platz 2: Scheibenwaschanlage, wenn ich mit dem Moppet hinter ihnen fahre).

DA
Ach du warst das hinter mir....
#
Wenn mir Einer nen Antrag macht (Beitrag #104) und sich dann net mehr meldet    ,-)
#
el_capitano schrieb:

- Menschen die meinen, in der Öffentlichkeit durch wichtigtuerische Handytelefonate auf sich aufmerksam machen zu müssen.

Manchmal lässt sich das nicht vermeiden. Insbesondere Berufsgruppen die einen 356/7/24 Service leisten, müssen nicht nur nachts, sondern dann halt auch im Bus erreichbar sein.
Glaub mir, das nervt die betroffenen häufig mehr als die umstehenden  


Kallewirsch schrieb:
Wenn man morgens aufsteht, die Augen noch nicht richtig offen hat
und das erste, was man spürt ist Katzenkotze an der Fußsohle  

Und am anderen Fuß klebt Katzenkacke....


Brady schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
(Platz 2: Scheibenwaschanlage, wenn ich mit dem Moppet hinter ihnen fahre).

DA
Ach du warst das hinter mir....


Da Sack gehst fremd  
#
bitibytie schrieb:
Wenn mir Einer nen Antrag macht (Beitrag #104) und sich dann net mehr meldet    ,-)  




Verkuppeln allez!
#
SGE_Werner schrieb:
bitibytie schrieb:
Wenn mir Einer nen Antrag macht (Beitrag #104) und sich dann net mehr meldet    ,-)  




Verkuppeln allez!


Nix verkuppeln allez ... ich lass mich scheiden Hab nie mehr Geld passend an der Kasse - Scheidungsgrund
#
bitibytie schrieb:


Nix verkuppeln allez ... ich lass mich scheiden Hab nie mehr Geld passend an der Kasse - Scheidungsgrund



Zahl' mit Karte - dann schaut er Dich nicht mal mehr an...  
#
Bigbamboo schrieb:
bitibytie schrieb:


Nix verkuppeln allez ... ich lass mich scheiden Hab nie mehr Geld passend an der Kasse - Scheidungsgrund



Zahl' mit Karte - dann schaut er Dich nicht mal mehr an...    


Mensch der Kerl ist so nett zu mir, macht mir nen Antrag und ich red von Scheidung Wenn ihn das net in rage bringt ,-)
#
bitibytie schrieb:
Wenn mir Einer nen Antrag macht (Beitrag #104) und sich dann net mehr meldet    ,-)  


Frauen, die klammern  
#
Kaffee oder noch viel schlimmer Instantkaffee aus Pappbechern


Teilen