>

welche kleinigkeit bringt euch so richtig in rage?

#
..."wie gut", dachte sie für sich, "dass der Bub sich mit Empfängnisverhütung auskennt" ...
#
... hat nicht aber nicht wirklich interessiert und deshalb ....
#
schlug er den sportteil auf....
#
und las: "Slomka entlassen ! Jones auch !"
#
"Wir wollen zur Eintracht. E s ist uns eine Herzensangelegenheit. "las er weiter
#
Und die Fans in Frankfurt singen:"Er ist wieder da, wiehider hier..."
#
... nur Ehefrau Sara war etwas sauer, hatte sie doch in den Gelsenkirchener ...
#
hätte ich da nicht das problem mit meinen beinen, würde ich mir einen wechsel zur eintracht durchaus zutrauen.....erklärte jones dem pressemob..
#
...und ausserdem schieß ich euch doch in den UEFA-Cup, meine geliebten Frankfurter.......
#
und Maggo schrieb:" Was war ist vorbei. Slomka und Jones ist heute. Fukel war gestern."
#
...plötzlich wachte er schweissgebadet auf......was für ein alptraum...
#
...  er stand auf, nahm die Tageszeitung zur Hand und fing an die Schlagzeile zu lesen " Ist Wiese ne Frau ? " Er/sie wurde am Dienstag Abend mit einem lila String im Swingerclub in den Räumlichkeiten der Volkstanzgruppe " Fröhlicher Weinberg" gesehen .... und plötzlich wurde es ihm heiß und kalt und  ....
#
... er sagte nur:"Hm, man müsste mal...
#
... nachschaun, ob und was ...
#
drin ist in der Hose. Dann ging er auf Wiese zu...
#
... doch auch Wiese rannte auf ihn zu ...
#
..er schlürft vom Schreibtisch in die Küche. Ein Kaffee ist unumgänglich geworden. Aber.. Pustekuchen! Zwei 2l Kannen. Leer. Nicht dass er selbst immer Lust hätte Neuen zu machen, wenn die Pumpfunktion der Kannen deutlich hörbar den Bodensatz begrüßt. Aber heute nervts. Also Kanne mit Wasser füllen, Filter einlegen, Kaffe nei.. un dann noch die Kanne mit dem Wasser ins Gitter der Maschine giessen.. hört sich komisch an! Sieht auch komisch aus, als das Wasser plötzlich aus allen ritzen fliesst und die Küche unter Wasser setzt..

Danke für die Vorarbeit
#
... beide nur von einem Gedanken besessen: würde das Vorspiel am Ende ...
#
Wiese reichen, oder würde er sich nach Abbruch bei EMMA beschweren.
Alice saß im Stadion...
#
... und wartete geduldig auf den Beginn der Kopulationsschau, damit sie ...

Teilen