>

welche kleinigkeit bringt euch so richtig in rage?

#
... endlich mal Fußballer nicht nur vor Schmerz ...
#
stöhnen hörte, aber was da von Wiese kam, war kein Stöhnen, sondern...
#
die eher ernüchternde Feststellung: "Ohne meine Torwarthandschuhe ...
#
fasse ich dich nicht an, Klaus-Dieter. Ich muß beim Sex immer das Gefühl haben...
#
... jederzeit die Handschuhnummer abziehen zu können:

»Herr Ritter, ist Eure Lieb so heiß,
Wie Ihr mir's schwört zu jeder Stund,
Ei, so hebt mir den Handschuh auf.«
#
Überblick schrieb:
Leute, die an der Supermarktkasse 2,50 € mit Karte zahlen.


Mich kotzt der Gang zum Geldautomat an

Läden die Kartenzahlung erst ab 10€ akzeptieren find ich auch schrecklich
#
adlerkadabra schrieb:
... jederzeit die Handschuhnummer abziehen zu können:

»Herr Ritter, ist Eure Lieb so heiß,
Wie Ihr mir's schwört zu jeder Stund,
Ei, so hebt mir den Handschuh auf.«



wow...rasante entwicklung....hoffentlich platzt mir bald mal wieder die tüte!
#
Draußen nur Kännchen.
#
peter schrieb:
aus gegebenem anlass:

wenn hart gekochte eier nicht richtig abgeschreckt sind.  

peter




...wenn "harte" jungs keine eier haben  ,-)
abschreckend!!!
#
bitibytie schrieb:
Wenn mir Einer nen Antrag macht (Beitrag #104) und sich dann net mehr meldet    ,-)  


Mooomentsche mal. Ich war zwischendurch arbeiten - muß ja schließlich erst mal das Geld verdienen, dass du dann später mal fein säuberlich abgezählt an der Supermarktkasse ausgeben darfst!  
#
el_capitano schrieb:
bitibytie schrieb:
Wenn mir Einer nen Antrag macht (Beitrag #104) und sich dann net mehr meldet    ,-)  


Mooomentsche mal. Ich war zwischendurch arbeiten - muß ja schließlich erst mal das Geld verdienen, dass du dann später mal fein säuberlich abgezählt an der Supermarktkasse ausgeben darfst!    


Ach so, da hab ich gar net dran gedacht Es sei Dir verziehen

Was mich auch in rage bringt die Post in Niedernhausen. Da steht man 20 Minuten an nur wenn man ein Päckchen abgeben will - natürlich hab ich auch da immer das Geld genau abgezählt, da ich versuche dort niemanden ewig aufzuhalten - nur weil die Leute fragen, ein Brief kostet 0,55 Cent was kosten dann 10 Briefe des gleichen Formats + Gewichts und sich nen Dreck scherren, ob sie allein 10 Minuten einen der 2 Schalter blockieren
Außerdem parken die Leute da immer auf 2 Parkplätzen sodass für mich immer nur der Mutter + Kind-Parkplatz übrig bleibt :neutral-face

Und auch so Leute, die 10 Mal ihre EC-Karte in den Automaten schieben, während ich hinter denen warte
#
bitibytie schrieb:
el_capitano schrieb:
bitibytie schrieb:
Wenn mir Einer nen Antrag macht (Beitrag #104) und sich dann net mehr meldet    ,-)  


Mooomentsche mal. Ich war zwischendurch arbeiten - muß ja schließlich erst mal das Geld verdienen, dass du dann später mal fein säuberlich abgezählt an der Supermarktkasse ausgeben darfst!    


Ach so, da hab ich gar net dran gedacht Es sei Dir verziehen

Was mich auch in rage bringt die Post in Niedernhausen. Da steht man 20 Minuten an nur wenn man ein Päckchen abgeben will - natürlich hab ich auch da immer das Geld genau abgezählt, da ich versuche dort niemanden ewig aufzuhalten - nur weil die Leute fragen, ein Brief kostet 0,55 Cent was kosten dann 10 Briefe des gleichen Formats + Gewichts und sich nen Dreck scherren, ob sie allein 10 Minuten einen der 2 Schalter blockieren
Außerdem parken die Leute da immer auf 2 Parkplätzen sodass für mich immer nur der Mutter + Kind-Parkplatz übrig bleibt :neutral-face

Und auch so Leute, die 10 Mal ihre EC-Karte in den Automaten schieben, während ich hinter denen warte



Berechtigt oder unberechtigt?  
#
Unberechtigt ... irgendwo muss ich doch dann parken und wenn nur noch der frei ist ...
#
bitibytie schrieb:
Unberechtigt ... irgendwo muss ich doch dann parken und wenn nur noch der frei ist ...


Was mich in Rage bringt...

unberechtigtes Parken auf Mutter/Kind oder Behindertenparkplätzen  

Muß´ ich mir doch ne annere suchen!  
#
el_capitano schrieb:
bitibytie schrieb:
Unberechtigt ... irgendwo muss ich doch dann parken und wenn nur noch der frei ist ...


Was mich in Rage bringt...

unberechtigtes Parken auf Mutter/Kind oder Behindertenparkplätzen  

Muß´ ich mir doch ne annere suchen!    


Ob Du Eine findest, die es Geld genau abzählt ... viel Erfolg
#
el_capitano schrieb:

unberechtigtes Parken auf Mutter/Kind oder Behindertenparkplätzen  

Muß´ ich mir doch ne annere suchen!    
Das find ich auch ätzend..zumal es meistens die gleiche Art von Autos und Fahrern sind die diese Parkplätze für sich beanspruchen....

Ein Kunde der Behindert ist, hatte damals immer Zettel im Auto auf dennen stand:
Sie haben mir meinen Parkplatz weg genommen, können sie mir auch meine Behinderung nehmen?

So oder so ähnlich war der Satz der drauf stand...
#
Brady schrieb:
el_capitano schrieb:

unberechtigtes Parken auf Mutter/Kind oder Behindertenparkplätzen  

Muß´ ich mir doch ne annere suchen!    
Das find ich auch ätzend..zumal es meistens die gleiche Art von Autos und Fahrern sind die diese Parkplätze für sich beanspruchen....

Ein Kunde der Behindert ist, hatte damals immer Zettel im Auto auf dennen stand:
Sie haben mir meinen Parkplatz weg genommen, können sie mir auch meine Behinderung nehmen?

So oder so ähnlich war der Satz der drauf stand...



Behindertenparkplätze benutz ich schon mal net So ne "Sau" bin ich net

Aber wenn ich seh, wie Mütter mit Kindern in der Karre 2 Parkplätze benutzen  mit nem extremen Kleinwagen und den Mutti-Kind-Platz irgnorieren ... ja dann nehm ich ihn halt, weil ich würd gern auch irgendwo parken OHNE das ich wen zuparken muss. Ist auch toll, wenn man dann auf nem Behindertenparkplatz fast von nem Jungspund bzw. ner Jungspundin fast in den Rollstuhl mit der tiefergelegten Karre gefahren wird, weil die da eben parken - DANKE an den 45 PS Corsa powered by Bass letztens.
#
In Rage bringen? Im Gegenteil! Wenn ich meine Kleinigkeit seh, werd ich höchstens depressiv.
#
mich nerven lahmarschige Autofahrer, die ne aus dem Knick kommen und dann gas geben, wenn ma die Idioten überholen will!!!! Was mich auch nervt sind GESCHWINDIGKEITSBEGRENZUNGEN  auf der Autobahn  
#
Wenn ich gefragt werde:

Wie geht`s dir?
Wie war dein Wochenende?
Was machst du heute Abend?

ich anfange zu erzählen und dann alle 30 Sekunden mit Zwischenfragen unterbrochen werde, nach der 3. Zwischenfrage gebe ich auf, bin beleidigt und sage nix mehr.

Dann dauert es 1 Minute und es folgt die nächste Frage:

Warum bist du so kurz angebunden? Arrrghhhh

Hallo Mama....du weißt wen ich meine  


Teilen