>

welche kleinigkeit bringt euch so richtig in rage?

#
Ärgerlich ist auch, wenn ich mittags auf der Arbeit zusammen mit den Kolleginnen und Kollegen speise, genüsslich in mein ketchupgetränktes Frikadellenbrötchen beiße und dann die Gespräche bezüglich "wieviele Punkte hat das Körnerbrötchen von Kollegin XY, wieviele Punkte der Magerjoghurt von Kollegin YZ, etc" (Stichwort Weightwatchers) losgehen. Dazu dann noch die Sprüche "ach ja, ich will mit meinem neuen Aerobic-Stepper bis zum Sommer noch mindestens 2 Kilo abnehmen".

Da könnte ich gerade die Frikadelle aus meinem Brötchen nehmen und den Damen sanft auf den Kopf klatschen  
#
Das manache Kerle das Wort NEIN nicht so ganz verstehen
#
bitibytie schrieb:

Wir brauchen mehr Details - am besten schlüpfrige!!  
#
Bigbamboo schrieb:
bitibytie schrieb:

Wir brauchen mehr Details - am besten schlüpfrige!!    

Nein Hier lesen Jugendliche mit also nix schlüpfriges.
#
Das jetzt bringt mich net so direkt in rage, aber das es IHN gibt ... das aber immer in gaaaaaaaaaaaaanz weiter Entfernung bleiben wird.

Ignoriert das hier einfach danke
#
..............Kaugummi im Aschenbecher..    
#
wenn meine scheibenwicher am auto nicht mehr richtig wichen dann raste ich immer mega aus  
#
Kurz und knapp - Frauenparkplaetze!

Wer hat sich diesen Schwachsinn einfallen lassen?
#
drwolfen schrieb:
wenn meine scheibenwicher am auto nicht mehr richtig wichen dann raste ich immer mega aus    

Ausrasten? Probiers mal mit austauschen!
#
Erbsezähler schrieb:

Du könnest jetzt schnell rausziehen und auf die Landstrasse fahren, wenn Du früh genug gewusst hättest das der andere abbiegen will. Blinkermuffel!!!!!!!!!!! AAAAAAAAargh!!

Oder Fahrzeuge mit defekten Blinkern. Hatte ich vor wenigen Tagen erst, dass ich nen Trecker mit Schmackes überholen wollte, auf einmal zieht der nach links raus (um nen Bogen zu machen, dass er die enge Einfahrt kriegt) und biegt dann nach rechts ab - am Fahrzeug ging der Blinker, was ich aber erst sah, als der schon abbog und ich auf den Klötzern stand - an den Hängern aber nicht  
Erbsezähler schrieb:

Und im Gegenverkehr die Leute die Nachts den Hebel fürs Fernlicht nicht finden um es abzublenden... *teufel*!!!!!! Besonders gut bei strömendem Regen.... *grrrrrrrr*

Wieso nur Gegenverkehr? Gibt auch genug Blinde, die nachdem man sie überholt hat partout nicht merken, dass sie abblenden sollen, auch wenn man Lichtsignale (Warnblinker, Nebelschlussleuchte, Bremse antippen) gibt...
Erbsezähler schrieb:

Wenn man auf der linken Spur mit 180 km/h angeflogen kommt und ein anderer Verkehrsteilnehmer gleich von gaaaaaaaaaaaanz rechts - nach gaaaaaaaanz links rüberzieht, so das man so fest in die Eisen gehen muss das einem ein Muskelfaserriss droht. Ein doppeltes *AAAAArgh*

Das kommt besonders auf ner zweispurigen Autobahn "gut", wenn der, der da plötzlich nach links ausschert so ca. 38 Tonnen mehr auf die Waage bringt und gerade zum "Elefantenrennen" (das hasse ich wie die Pest sowas) ansetzt.

Generell sollte für LKWs ein Überholverbot gelten. Als Ausnahme sollten die nur Fahrzeuge überholen dürfen, die durch ihre Bauart bedingt deutlich langsamer als ein LKW sind (z.B. Traktoren, Mähdrescher, PKW mit 25)
#
propain schrieb:
Beim Einkaufen:

Oder wenn zwei Frauen es packen sich mitten im Gang zu unterhalten und alles zustellen, Einkaufswagen natürlich quer gestellt und man kommt, sie einen sehen und keinen Platz machen.

Was oft genug vorkommt!  

ABER: Wenn du so ne Situation das nächste mal hast, dann frag diese Waschweiber doch mal, ob du denen noch nen Tisch, 2 (oder mehr - je nachdem, wieviele da am Tratschen sind) Stühle und für jeden ne Tasse Kaffe besorgen sollst.

Der Effekt ist hinterher der selbe, aber (auch wenn deine Frage ironisch gemeint war) man kann dir hinterher weder Unfreundlichkeit, noch mangelnden Respekt vor dem Alter nachsagen  ,-)

Meist sinds nämlich Rentner, die da am Tratschen sind. Da frag ich mich sowieso immer wieder: Können die nicht dann Einkaufen gehn, wenn das werktätige Volk auf Arbeit ist? Nö, die gehen immer erst dann, wenn die Geschäfte voll mit Leuten sind, die nach der Arbeit ihre Einkäufe tätigen.

Nochwas:
Die Ossis wurden immer belächelt von wegen "Schlange stehen im Supermarkt". Da hat sich aber bis heute nix dran geändert. Mir ist z.B. im Aldi schon öfter der Kragen geplatzt, weil es trotz langer Schlange ewig dauert, bis mal wenigstens ne 2. Kasse geöffnet wird (wenn überhaupt)  
#
Letztens im Tengelmann braucht ich Bananen für meinen Kuchen, den ich machen wollte. 2 tratschende Weibsen genau vor dem Bananenstand, die null Meter platz gemacht haben. Und dann gucken se auch noch blöd, wenn man sagt im vorbeigehen "Der Laden hat noch mehr Regale zum blockieren übrigens - net nur den Bananenstand!"
#
Lautstarkes Joghurtbecherauskratzen  
#
pipapo schrieb:
Lautstarkes Joghurtbecherauskratzen    

Sind bei euch die Joghurtbecher aus Blech???? ,-)
#
S-Klassen/7er BMWs/911er auf Supermarktbehindertenparkplätzen, die erkennbar NICHT von gehbehinderten gefahren werden.  
#
Schon mal erlebt wie jemand beim Becherauskratzen das Teil zu Bongos umfunktioniert?
#
DaZke schrieb:
S-Klassen/7er BMWs/911er auf Supermarktbehindertenparkplätzen, die erkennbar NICHT von gehbehinderten gefahren werden.    

Ein Polo wäre aber in Ordnung?
#
Gobliiins schrieb:
Generell sollte für LKWs ein Überholverbot gelten. Als Ausnahme sollten die nur Fahrzeuge überholen dürfen, die durch ihre Bauart bedingt deutlich langsamer als ein LKW sind (z.B. Traktoren, Mähdrescher, PKW mit 25)  

Und es sollten auch nur Fahrzeuge auf die Autobahn dürfen, die jederzeit (also auch bergauf) und nicht nur bauartbedingt theoretisch schnell genug fahren können.

DA
#
pipapo schrieb:
Schon mal erlebt wie jemand beim Becherauskratzen das Teil zu Bongos umfunktioniert?

Klar, den kenne ich. Der ist 18 Monate alt und wohnt bei mir......
Wobei der Geräuchpegel weniger schlimm ist - aber die Sauerei; und verdammt, wie hat er Joghurtspritzer bis an die Decke gebracht???
#
User.

Teilen