>

Bruchhagen am Sonntag im Doppelpass

#
Da hat er sich ja gut rauslaviert aus den üblichen "Bäh, doof ihr habt Bayern nicht gewinnen lassen, unverschämt!"-Fragen.
Aber das werden heut sicher noch einige mehr...
#
Warum muss seine Krawatte denn bitte lila sein?!  Naja egal, hauptsache er präsentiert die Eintracht gut im TV!
#
BA-Adler schrieb:
das sind aber lange 29 sekunden...

Ich glaube er meinte eher "Jetzt gibt es Werbung dann 29 Sekunden Sendung und dann wieder Werbung...". DSF halt.  
#
BA-Adler schrieb:
das sind aber lange 29 sekunden...

Aber echt! Nachdem eine Frage an HB gestellt wurde, machen die erstmal stundenlang Werbung und lügen dazu noch den Zuschauer an!
#
So! Jetzt gehts gleich weiter! Auf gehts HB!!!
#
also wenn das eine 29-sekunden-werbepause war, kann man in ner normalen werbeunterbrechung wohl 2 maschinen wäsche waschen und trocknen...  
#
Wie oft wollen die uns eigentlich noch Sachen über die beste 2. Liga aller Zeiten erzählen?
#
Zitat:kurze und knackige Werbespots  
#
Wenn Heribert erst am Dienstag zurück fliegt hat er vllt. mit Lukas gesprochen.
Es kann nur in Löws Interesse sein, dass Podolski mehr Spielpraxis erhält.  
#
wieso ist denn der thurn und taxis nicht da? der hätte mir heute bestimmt spaß gemacht.  

peter
#
*gähn*
#
Zack. Un mal schön uff de Tisch gehauen.
#
Warum hat HB vorhin Osram erwähnt?  
#
hat der herbert schon was gesagt?  
#
Irgendwie muss sich Bruchhagen doch auch blöd verkommen: Da erzählen sie die ganze Zeit wie schlecht Nürnberg ist und wie verbraucht Meyer in Nürnberg ist und HB dann an unser 1:5 dort denkt muss er doch auch denken: "Warum mussten wir gerade so nen scheiss dort spielen".  ,-)
#
da ham sie wohl die uhr ausgetascht...
#
HB verballert unsere Ersparnisse!    

"Am Ende steht jeder da wo er hingehört"!!!
#
HB ist einer der wenige, der für mich immer Recht hat!
Ich kann ihm stundenlang zuhören und nur zustimmen!
Was für ein Glück, dass wir so einen tollen Mann haben!  
#
"Ist halt die Bildzeitung"  
#
Kadaj schrieb:
"Ist halt die Bildzeitung"    

lol das hab ich auch gehört... war das der breukmann?

hb "ihr pappnasen!" lol

Teilen