Da hat er sich ja gut rauslaviert aus den üblichen "Bäh, doof ihr habt Bayern nicht gewinnen lassen, unverschämt!"-Fragen. Aber das werden heut sicher noch einige mehr...
Wenn Heribert erst am Dienstag zurück fliegt hat er vllt. mit Lukas gesprochen. Es kann nur in Löws Interesse sein, dass Podolski mehr Spielpraxis erhält.
Irgendwie muss sich Bruchhagen doch auch blöd verkommen: Da erzählen sie die ganze Zeit wie schlecht Nürnberg ist und wie verbraucht Meyer in Nürnberg ist und HB dann an unser 1:5 dort denkt muss er doch auch denken: "Warum mussten wir gerade so nen scheiss dort spielen". ,-)
HB ist einer der wenige, der für mich immer Recht hat! Ich kann ihm stundenlang zuhören und nur zustimmen! Was für ein Glück, dass wir so einen tollen Mann haben!
Aber das werden heut sicher noch einige mehr...
Ich glaube er meinte eher "Jetzt gibt es Werbung dann 29 Sekunden Sendung und dann wieder Werbung...". DSF halt.
Aber echt! Nachdem eine Frage an HB gestellt wurde, machen die erstmal stundenlang Werbung und lügen dazu noch den Zuschauer an!
Es kann nur in Löws Interesse sein, dass Podolski mehr Spielpraxis erhält.
peter
"Am Ende steht jeder da wo er hingehört"!!!
Ich kann ihm stundenlang zuhören und nur zustimmen!
Was für ein Glück, dass wir so einen tollen Mann haben!
lol das hab ich auch gehört... war das der breukmann?
hb "ihr pappnasen!" lol