>

Bruchhagen am Sonntag im Doppelpass

#
aiightgenosse schrieb:
Kadaj schrieb:
"Ist halt die Bildzeitung"    

lol das hab ich auch gehört... war das der breukmann?

Jop, glaub schon. ^^
#
HB könnt ich stundenlang zuhören.
#
Ich bin mir sicher, dass HB mit "Schalke steht am Ende unter den ersten 3" nicht Recht haben wird.  
#
Kadaj schrieb:
"Ist halt die Bildzeitung"    

Was ein treffender Satz.
#
Juhu, Heribert legt sich mit der Saufnase an. Klasse!
#
HB  "Ich will ungern einem Meistertrainer widersprechen"      
#
Oh, der Pöbel-Lattek, der nicht mehr weiß wo er eigentlich wohnt, aber die Fussballweisheit der ganzen Welt für sich gepachtet hat...
#
hihihi, jetzt ist der udo pissig.  

peter
#
Wuschelblubb schrieb:
Ich bin mir sicher, dass HB mit "Schalke steht am Ende unter den ersten 3" nicht Recht haben wird.    

#
ich find das bei dem lattek immer so geil:

immer wenn einer was sagt und der lattek merkt 'oh der absolut recht', dann wiederholt der genau das gleiche und ergänz noch um 2 eigene sätze und markiert den schlauen  
#
Wuschelblubb schrieb:

Da bin ich mir auch sehr sicher, Bayern, Werder, HSV und noch irgend ne Mannschaft stehen davor. Bei Schlake reichts höchstens zum UEFA-Cup.
#
Schade, dass unsere Jungs vom letzten "HR-Heimspiel" heute nicht im Publikum für Stimmung sorgen  
#
Er wird sagen, dass man gegen Bayern nicht verlieren muss, wenn man einen hessischen Mazedonier im Tor hat
#
HB :  "Ich kann nicht behaupten, dass  J.....  torgefährlich ist"    
#
aiightgenosse schrieb:
HB könnt ich stundenlang zuhören.

Ich auch
Er ist einfach der beste  ^^
#
angeblich kommt nach der werbung das thema frankfurt-bayern...

99% bayern anteil..
#
Endlich wird auch mal über uns geredet! HB ist ja auch schon fast eingeschlafen!
#
tutzt schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Da bin ich mir auch sehr sicher, Bayern, Werder, HSV und noch irgend ne Mannschaft stehen davor. Bei Schlake reichts höchstens zum UEFA-Cup.

... und das wäre für uns prima, wenn Streit deswegen nicht in der CL spielen könnte! Oder wird der bessere Promgaz-Gehalt reichen...???
naja, irrelevant mit diesem Thread, aber irgendwie habe ich in diesem Jahr immer die Hoffnung und den Wunsch, dass Schalke am Ende wg. der Streit Geschichte nicht gut abschneidet und ich bin mir nicht sicher, ob das einen Sinn macht...
#
Die Oka-Antwort war grad klasse. Dumme Frage, dumme Antwort.
#
aiightgenosse schrieb:
angeblich kommt nach der werbung das thema frankfurt-bayern...

99% bayern anteil..

sonst kommen die Bazis doch immer Anfang der sendung!! merkwürdig ...!!

Teilen