immer wenn einer was sagt und der lattek merkt 'oh der absolut recht', dann wiederholt der genau das gleiche und ergänz noch um 2 eigene sätze und markiert den schlauen
Wuschelblubb schrieb: Ich bin mir sicher, dass HB mit "Schalke steht am Ende unter den ersten 3" nicht Recht haben wird.
Da bin ich mir auch sehr sicher, Bayern, Werder, HSV und noch irgend ne Mannschaft stehen davor. Bei Schlake reichts höchstens zum UEFA-Cup.
... und das wäre für uns prima, wenn Streit deswegen nicht in der CL spielen könnte! Oder wird der bessere Promgaz-Gehalt reichen...??? naja, irrelevant mit diesem Thread, aber irgendwie habe ich in diesem Jahr immer die Hoffnung und den Wunsch, dass Schalke am Ende wg. der Streit Geschichte nicht gut abschneidet und ich bin mir nicht sicher, ob das einen Sinn macht...
Jop, glaub schon. ^^
Was ein treffender Satz.
peter
immer wenn einer was sagt und der lattek merkt 'oh der absolut recht', dann wiederholt der genau das gleiche und ergänz noch um 2 eigene sätze und markiert den schlauen
Da bin ich mir auch sehr sicher, Bayern, Werder, HSV und noch irgend ne Mannschaft stehen davor. Bei Schlake reichts höchstens zum UEFA-Cup.
Ich auch
Er ist einfach der beste ^^
99% bayern anteil..
... und das wäre für uns prima, wenn Streit deswegen nicht in der CL spielen könnte! Oder wird der bessere Promgaz-Gehalt reichen...???
naja, irrelevant mit diesem Thread, aber irgendwie habe ich in diesem Jahr immer die Hoffnung und den Wunsch, dass Schalke am Ende wg. der Streit Geschichte nicht gut abschneidet und ich bin mir nicht sicher, ob das einen Sinn macht...
sonst kommen die Bazis doch immer Anfang der sendung!! merkwürdig ...!!