>

Bruchhagen am Sonntag im Doppelpass

#
"Was war der Unterschied zwischen Ihnen und Oliver Kahn?"

*seufz* "Wir haben beide kein Tor gekriegt"

GEIL OKA GEIL, das wollten die sowas von nicht hören      
#
Frankfurt050986 schrieb:
"Was war der Unterschied zwischen Ihnen und Oliver Kahn?"

*seufz* "Wir haben beide kein Tor gekriegt"

GEIL OKA GEIL, das wollten die sowas von nicht hören        

Die Antwort war weltklasse  !!!!!!!!  
#
Was labern die eigentlich alle blöd? Kann doch denen egal sein, wie wir gegen Bayern aufgestellt sind. Die 7er Kette war genau richtig so! Wir haben einen Punkt geholt. Wenn ihnen das nicht passt sollen sie ihre Europaliga gründen ohne Absteiger, da können sie dann Eventfußball zeigen.
#
Idioten echt
#
Was will eig dieser blonde Heini da. Ist echt unglaublich. Und HB wil nichtmal widersprechen!
#
wir wollten einen Spieler vom FCBÄH?      
#
Wir waren an Ottl dran?  
#
Pezking schrieb:
Wir waren an Ottl dran?    

Nur Ablenkung, er meint Poldi!  
#
Find ich auch seeehr interessant. Nicht nur die Tatsache ansich, sondern auch, dass nichts, aber auch gar nichts nach aussen gedrungen ist...

MfG, Neuehaaner
#
Hat der Burgsmüller auch eine...so ein Dummlaberer
#
"Ein Spieler, der beim FC Bayern die Nummer 18 ist, ist für uns nicht zu kriegn"

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/23709/saison/2007-08
#
Das ist unsre Harry einfach nur Geil!!!
#
unser
#
Er sagte, es sei unmöglich für Eintracht Frankfurt einen Spieler zu holen, der beim FC Bayern die Nummer 18 sei. Die Trikotnummer 18 hatte bei den Bayern letztes Jahr Andreas Görlitz...
#
podolski ist zu teuer für uns, denke ich, das war bestimmt ottl oder lell
#
neuehaaner schrieb:
Find ich auch seeehr interessant. Nicht nur die Tatsache ansich, sondern auch, dass nichts, aber auch gar nichts nach aussen gedrungen ist...

MfG, Neuehaaner

Grad bei den Bayern, da wundert mich das schon...die geben doch immer alles Preis...

@Knüller
Von der Stärke her die Nummer 18...
#
Ah, es war also doch Ottl...
#
Der Mann ist brilliant.

Was Du sähst wirst Du ernten. Nur der Zeitpunkt ist ungewiss.
#
el_capitano schrieb:
Er sagte, es sei unmöglich für Eintracht Frankfurt einen Spieler zu holen, der beim FC Bayern die Nummer 18 sei. Die Trikotnummer 18 hatte bei den Bayern letztes Jahr Andreas Görlitz...

WAS? Dem ist der KSC lieber? Oh oh, na warte, das rächt sich!!!
#
also hb hat sich verraten, es war ottl.
was ich zu poldi noch sagen, wollte ich würde ihn liebend gern bei uns sehen

Teilen