Was labern die eigentlich alle blöd? Kann doch denen egal sein, wie wir gegen Bayern aufgestellt sind. Die 7er Kette war genau richtig so! Wir haben einen Punkt geholt. Wenn ihnen das nicht passt sollen sie ihre Europaliga gründen ohne Absteiger, da können sie dann Eventfußball zeigen.
Er sagte, es sei unmöglich für Eintracht Frankfurt einen Spieler zu holen, der beim FC Bayern die Nummer 18 sei. Die Trikotnummer 18 hatte bei den Bayern letztes Jahr Andreas Görlitz...
neuehaaner schrieb: Find ich auch seeehr interessant. Nicht nur die Tatsache ansich, sondern auch, dass nichts, aber auch gar nichts nach aussen gedrungen ist...
MfG, Neuehaaner
Grad bei den Bayern, da wundert mich das schon...die geben doch immer alles Preis...
el_capitano schrieb: Er sagte, es sei unmöglich für Eintracht Frankfurt einen Spieler zu holen, der beim FC Bayern die Nummer 18 sei. Die Trikotnummer 18 hatte bei den Bayern letztes Jahr Andreas Görlitz...
WAS? Dem ist der KSC lieber? Oh oh, na warte, das rächt sich!!!
*seufz* "Wir haben beide kein Tor gekriegt"
GEIL OKA GEIL, das wollten die sowas von nicht hören
Die Antwort war weltklasse !!!!!!!!
Nur Ablenkung, er meint Poldi!
MfG, Neuehaaner
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/23709/saison/2007-08
Grad bei den Bayern, da wundert mich das schon...die geben doch immer alles Preis...
@Knüller
Von der Stärke her die Nummer 18...
Was Du sähst wirst Du ernten. Nur der Zeitpunkt ist ungewiss.
WAS? Dem ist der KSC lieber? Oh oh, na warte, das rächt sich!!!
was ich zu poldi noch sagen, wollte ich würde ihn liebend gern bei uns sehen