>

Noten: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt

#
Sehr dürftig als Quelle für "in ganz Deutschland".
Dann ist hier ebenfalls ein Einzelner Maßstab für die Meinung "des Forums"?
Eben.
#
pipapo schrieb:
Eben.

Wenn e34 das so sieht, dann zählt das auch für ganz Deutschland und für's Forum sowieso!
#
JayG2k1 schrieb:
pipapo schrieb:
Eben.

Wenn e34 das so sieht, dann zählt das auch für ganz Deutschland und für's Forum sowieso!  

sehe ich auch so. mit e34 haben wir endlich die stimme frankfurts gefunden. hat ganz schön lange gedauert.

peter
#
Die gewürfelten Kickernoten:

Takahara (5) Amanatidis (5) Weissenberger (5) Preuß (5) Spycher (4,5) Inamoto (5) Ochs (5) Russ (5) Chris (3) Galindo (4,5)
Nikolov (1)

Ich lass es mal gänzlich unkommentiert.
#
peter schrieb:
JayG2k1 schrieb:
pipapo schrieb:
Eben.

sehe ich auch so. mit e34 haben wir endlich die stimme frankfurts gefunden. hat ganz schön lange gedauert.

peter

Wir dürfen dabei aber nicht Hollywood vergessen, der für die PR in anderen Foren zuständig ist, um dort "unsere" Sicht der Dinge zu präsentieren. Man könnte glatt überlegen die Accounts zusammenzulegen, zu Hollywood-e34, dann haben wir die echte Stimme Frankfurt
#
Da fehlen einem die Worte.

Naja, immerhin Oka in der Elf des Tages und sogar Mann des Tages! Wer hätte auch was anderes erwartet... ,-)
#
e34 schrieb:
Z.B. am Sonntag im DSF. Insbesondere die Aussagen der "Stimme des Westens" - auf wenn ich nicht mag - gingen eindeutig in diese Richtung. Zumal er auch das Hannoverspiel einbezog

Wer ist den mit "Stimme des Westens" gemeint? Lattek der Dummbabbler?
#
sgevolker schrieb:
e34 schrieb:
Z.B. am Sonntag im DSF. Insbesondere die Aussagen der "Stimme des Westens" - auf wenn ich nicht mag - gingen eindeutig in diese Richtung. Zumal er auch das Hannoverspiel einbezog

Wer ist den mit "Stimme des Westens" gemeint? Lattek der Dummbabbler?

Soweit ich dies ergoogeln konnte Breuckmann

oder Zitat "breuckmann ist seit jahren bekannt. die stimme des westens. wie vorher hansch. er sitzt auch hin und wieder in der dsf sonntagsrunde. ..."

Also eine unheimlich wichtige Person...
#
lt.commander schrieb:
@Afrikanerchen & Heinzelmann
Ihr an den Zeilen Vorbeileser. Ausgenommen der Aufzählung was unsere schwarzen Stellen ein wenig kompensieren mag, kann man fast nur Kritik (moderate) aus meinem Beitrag herauslesen.

Das auf meine Influenza oder jüngsten Fortschritte in der Ahnengalerie zurück zu führen, halte ich zumindest für höchst bedenklich.

Ok, Heinzelmann wird körperlich wie geistig noch vom Marsche gezeichnet sein und Afrikanerchen von der südafrikanischen Sonne und deren Beerenprodukten geblendet....... ach was, jetzt schwätz ich Euch auch noch schön  

@LTC

Ich finde deinen guten Beitrag hier bei der Notengebung Fehl am Platz.

Was willst du hier noch grossartig schreiben? Du, HG usw. uns bleibt doch eigentlich nur noch Sarkasmus fuer Kommentare wie die von E34.

In denen Ihren Augen sind wir  Schoenredner und Dummbabbler.

In aller Deutlcihkeit, an die meinen hier 5 und 6 verteilen zu muessen. Beim Spiel gegen die Bayern ging es darum, irgendwie nicht abgeschlachtet zu werden und mit vieL Glueck ein Unentschieden zu holen und das ist mit einer sehr guten Abwehrleistung gelungen. Nicht schoen, aber erfolgreich.

Gute Besserung an dich und deinen Sohnemann!

Gruss Afrigaaner
#
Kadaj schrieb:

Takahara (5) Amanatidis (5) Weissenberger (5) Preuß (5) Spycher (4,5) Inamoto (5) Ochs (5) Russ (5) Chris (3) Galindo (4,5)
Nikolov (1)

Naja, in den letzten Wochen waren wir beide doch immer mit den Noten einverstanden.
Da kann man nicht direkt mit den Kopf schütteln, wenn sie uns mal nicht passen.
Ich muss zugeben, dass ich das extrem überzogen finde, da Galindo beispielsweise kaum Fehler gemacht hat und das ist nun mal der Job eines IVs.
Und er schrabbt knapp an einer 5 vorbei?
Aber auf der anderen Seite kann ich das schon ein wenig nachvollziehen:
Viel Fussball gespielt haben wir nicht. Ich schätze mal, dass in Dland einige diese Sichtweise bestätigen werden.

Egal. Einen Schönheitspreis gibts nicht und wir haben den Punkt!
#
sCarecrow schrieb:
Kadaj schrieb:

Nikolov (1)

Naja, in den letzten Wochen waren wir beide doch immer mit den Noten einverstanden.
Ich muss zugeben, dass ich das extrem überzogen finde, da Galindo beispielsweise kaum Fehler gemacht hat und das ist nun mal der Job eines IVs.
Viel Fussball gespielt haben wir nicht. Ich schätze mal, dass in Dland einige diese Sichtweise bestätigen werden.

...und von den Noten können sich unsere Jungs eh' nix kaufen - von der Punkteprämie schon...

Wobei: Ochs 'ne 5?  
#
pipapo schrieb:
Hat es das "in ganz Deutschland"?
Quelle?

Naja, ein Indiz, dass e34 nicht ganz sooooo Unrecht hat sind die Kickernoten. Nach deren Beurteilung haben wir im Schnitt ziemlich grottig gespielt...
#
Tja welche Mannschaft es wagt, die Lieblinge der Medien Ihre "Glanzlichter"  nicht setzen zu lassen, der gehört abgewatscht. Es sind Am Samstag gg. 17:20 wohl etliche vorgefasste, vor Lobeshymnen tropfende, Spielberichte in den Schredder gewandert und nur mit Mühen konnten sich die Medien verkneifen die Wahrheit zu schreiben, die über alle anderen Sturm und Mittelfeldreihen der Nation verfasst worden wäre. Sie würde in etwa lauten:

Bei dem Unterschied zwischen Anspruch, Marktwert und Gehalt kann man es erwarten, das zumindest einmal in 90 Minuten eine Lücke gefunden wird.

However, die Eintracht hat am Samstag in München neben aller spielerischer Armut der gesamten Liga ein Zeichen gegeben. Ein Zeichen das Kloni & Ribery nicht zwangsläufig Torerfolg bedeuten. Sie hat für eine leichte Veränderung im Tabellenbild gesorgt, die sich ausser den Weisswurstfressern und deren medialer Freunde jeder in Fussballdeutschland wünschte.
Es schert sich kein Sch... darum, wenn sich Gegner in Frankfurt auf Konter lauernd präsentieren, nicht wenn sie das in Schalkski, Bremen oder sonstwo tun. Wenn sich Frankfurt so etwas in München erlaubt und es geht gut, dann jammern urplötzlich alle rum - schon seltsam.

Und nein, diese Art Fussball der Eintracht in München ist nicht meine Wunschvorstellung, über den Punktgewinn der Eintracht und den doppelten Punktverlust der Barzies, freue ich mich trotzdem.
#
lt.commander schrieb:
Tja welche Mannschaft es wagt, die Lieblinge der Medien Ihre "Glanzlichter"  nicht setzen zu lassen, der gehört abgewatscht. Es sind Am Samstag gg. 17:20 wohl etliche vorgefasste, vor Lobeshymnen tropfende, Spielberichte in den Schredder gewandert und nur mit Mühen konnten sich die Medien verkneifen die Wahrheit zu schreiben, die über alle anderen Sturm und Mittelfeldreihen der Nation verfasst worden wäre. Sie würde in etwa lauten:

Bei dem Unterschied zwischen Anspruch, Marktwert und Gehalt kann man es erwarten, das zumindest einmal in 90 Minuten eine Lücke gefunden wird.

However, die Eintracht hat am Samstag in München neben aller spielerischer Armut der gesamten Liga ein Zeichen gegeben. Ein Zeichen das Kloni & Ribery nicht zwangsläufig Torerfolg bedeuten. Sie hat für eine leichte Veränderung im Tabellenbild gesorgt, die sich ausser den Weisswurstfressern und deren medialer Freunde jeder in Fussballdeutschland wünschte.
Es schert sich kein Sch... darum, wenn sich Gegner in Frankfurt auf Konter lauernd präsentieren, nicht wenn sie das in Schalkski, Bremen oder sonstwo tun. Wenn sich Frankfurt so etwas in München erlaubt und es geht gut, dann jammern urplötzlich alle rum - schon seltsam.

Und nein, diese Art Fussball der Eintracht in München ist nicht meine Wunschvorstellung, über den Punktgewinn der Eintracht und den doppelten Punktverlust der Barzies, freue ich mich trotzdem.

Ich moechte nicht wissen wieviele "Eintracht-Fans" ihre "Funkel raus". "Wir stehen am Abgrund", "Das Wars" oder "Alles scheizze" Beitraege verschrettern mussten.

Manchmal hab ich das Gefuehl, manche kommt der Punkt nicht gelegen.

@LT
Nein, als Tabellen 9er hast du gefaelligst 4:0 zu verlieren. Gegenwehr ist nicht erwuenscht.

Gruss Afrigaaner
#
Matzel schrieb:

...und von den Noten können sich unsere Jungs eh' nix kaufen - von der Punkteprämie schon...

Wobei: Ochs 'ne 5?  

Jou, das kann ich ebenfalls nicht so ganz vollziehen. Wobei ich schon sagen muss, dass er einige Fehlpässe und dumme Ballverluste hatte...
#
Afrigaaner schrieb:

Nein, als Bayerngegner hast du gefaelligst 4:0 zu verlieren. Gegenwehr ist nicht erwuenscht.

Gruss Afrigaaner  

Mal bissl verbessert  ,-)
#
Afrigaaner schrieb:

@LT
Nein, als Tabellen 9er hast du gefaelligst 4:0 zu verlieren. Gegenwehr ist nicht erwuenscht.

Gruss Afrigaaner  

Oh Gott, wie oft habe ich das schon lesen müssen. Hier wird gerade von der "unzufriedenen" Gemeinschaft schon sehr gut differenziert.
Das kann man aber unmöglich so stehen lassen, daher muss man solche schwachsinnigen, polemischen Äußerungen machen.

Und ja: Ihr freut euch über jeden Punkt der Eintracht mehr. Ihr seid die besseren Fans!
#
sCarecrow schrieb:
Afrigaaner schrieb:

@LT

Gruss Afrigaaner  

Oh Gott, wie oft habe ich das schon lesen müssen. Hier wird gerade von der "unzufriedenen" Gemeinschaft schon sehr gut differenziert.
Das kann man aber unmöglich so stehen lassen, daher muss man solche schwachsinnigen, polemischen Äußerungen machen.

Und ja: Ihr freut euch über jeden Punkt der Eintracht mehr. Ihr seid die besseren Fans!

Wo du recht hast, hast du recht. Bist halt eine Cleverle!
#
sCarecrow schrieb:
.........

Es ist schon sehr bedauernswert, das es ohne persönlich zu werden scheinbar nicht geht.
#
sCarecrow schrieb:
Kadaj schrieb:

Nikolov (1)

Auch wieder wahr. Aber dennoch: Galindo, wie du schon sagtest, viel zu schlecht weggekommen, und wenn ich sehe, dass ein Weißenberger dieselbe Note erhält wie der Rest der Mannschaft, ist das schon sehr fragwürdig - damit würde man seine Leistung mit denen von vielen anderen gleichsetzen und das ist - mit Verlaub - einfach unsinnig. Er war das mit Abstand schwächste Glied in der Kette. Naja, vielleicht hat ein bayrischer Kickerjounalist die Noten diesmal verteilt. ^^

Teilen