>

Noten: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt

#
Nikolov:1,0 Beste Leistung die ich je von ihm gesehen habe

Galindo:2,5 Unauffällig souverän,tat seinen Job und das richtig gut.Technisch guter Verteidiger.

Chris:2,0 Einer der besten Fußballer die wir haben,ruhig mit Spielübersicht und am Ball top,leider fehlt noch etwas Dynamik.

Russ:4,0 Eigentlich ne gute Leistung,aber immer diese Fehler,wenn er die abstellt kann er ein richtig Guter werden.

Spycher+Ochs:3,5 Nach vorne nix,hinten aber ihren Teil zum zu Null beigetragen.

Inamoto:3,5 kampfstark,kann aber spielerisch eigentlich deutlich mehr.

Preuß:3,5 ebenfalls gekämpft und ebenfalls nix nach vorne,er und Ina müssen sich aber fragen lassen warum van Blödel so oft aufs Tor geschossen hat.

Weissenberger:5,0 Hatte den Ball um ihn gleich wieder herzugeben,war aber auch schwer für ihn.

Ama:3,5 Hatte unsere einzige Torchance,hat sich bemüht konnte sich aber kaum durchsetzen.

Taka:4,0 Naja war halt auch einer von 11 verteidigenden Adlern,nach vorn nix.


Hab selten so guten Anti-Fußball gesehen wie gestern.

Wir wollten nur zerstören und das hat super geklappt.
#
meine Benotung sieht so aus:

team: 1

fertig...

Finds schwachsinn, jeden nach so einer genialen TEAM-Leistung zu benoten...
Ich glaube man hätte es als Eintracht nicht besser machen können, wenn man sieht, dass selbst Bremen 4:0 daheim verloren hat. Ich wage mal zu behaupten, dass das grandios war... ich denke mal es war jeder mann gestern wichtig... Ein Amanatidis hatte zwar nach vorne nichts zu tun, hat dafür hinten immer ausgeholfen, was man auch mal hervorheben muss

mfg Falto
#
In der Blind am Sonntag waren 3 Frankfurter in der Elf des Tages! Nikolov, CHris und Ochs!

Die haben keine 6er für die SGE verteilt, ein Notenschnitt von 3,0 - besser als die Bazis!

Wir haben ganz sicher nicht schön gespielt, vielleicht war es sogar nicht einmal Fussball, was wir gestern in München gezeigt haben, aber Funkel hat schon recht, dass uns das Ergebns gestern weiterbringt, als das 2:5 vor 2 Jahren, wo uns alle Welt ein tolles Spiel bescheinigt hat!

Deshalb habe ich gestern auch überempfindlich für die mich auch heute noch nicht nachvollziehbaren 6er reagiert! Und eine 6 für Russ mit dem Kommentar "hat das Geld nicht verdient" lasse ich besser umkommentiert!

Nur ein Kommetar zu Russ - er war sicher nicht bester Mann auf dem Platz. Durch seine Patzer ganz zu Beginn und ganz zum Schluss hätte er alles versauen können! Hat er aber nicht und dazwischen hat er ein durchaus ordentliches Spiel gezeigt! Also scheint mir irgendwas zwischen 3 und 4 gerechtfertigt!

Wenn einem Mittelfeldspieler 2-3 haarsträubende Fehler, Fehlpässe oder ähnliches unterlaufen, bekommt der doch auch nicht direkt von jedem eine 6, oder? Und das nur, weil solche Fehler weniger auf- und ins Gewicht fallen wir bei einem Abwehrspieler. Russ' Fehler wurden gestern zum Glück nicht bestraft, schon alleine deshalb keine 6 - meine Meinung.

Vielleicht sieht das ja heute der eine oder andere User, der gestern noch so geurteilt hat, das heute auch etwas entspannter?
#
Nikolov (1)
Galindo (3)
Russ (5)
Ochs (4)
Spycher (4)
Preuß (4)
Chris (2)
Inamoto (4)
Weißenberger (5)
Amanatidis (4)
Takahara (4)
#
Nikolov (1)
Galindo (2-)
Russ (4)
Ochs (3)
Spycher (3)
Preuß (3)
Chris (2)
Inamoto (4)
Weißenberger (5-)
Amanatidis (4)
Takahara (4-)
#
Basaltkopp schrieb:
Vielleicht sieht das ja heute der eine oder andere User, der gestern noch so geurteilt hat, das heute auch etwas entspannter?
Nee, sehe ich immer noch nicht so. Ich bin superfroh ob des 0:0 - das ist für mich wie ein gefühlter Sieg. Der Zweck heiligt die Mittel - deshalb wäre es dumm Funkel wegen der defensiven Aufstellung ans Bein pinkeln zu wollen. Die Mannschaft hatte sich ja quasi selbst aufgestellt wegen der vielen Verletzten.

Die Mannschaft hat sich ordentlich aus der Affäre gezogen - aber überzeugt hat mich das nicht, was da einige Herren gespielt haben. Da waren gestern Leute auf dem Platz, die nicht mal einen Pass über 2m an den Mann gebracht hatten. Ich bin mit dem Ergebnis und der defensiven Leistung zufrieden. Aber das war gestern schon Folterfussball - aber wayne interessierts ? Der Zweck heiligt die Mittel. Ich bin trotzallem zufrieden. Das war eine Abwehrschlacht die seinesgleichen bisher im deutschen Profifussball vergeblich gesucht wurde.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Max_Merkel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Vielleicht sieht das ja heute der eine oder andere User, der gestern noch so geurteilt hat, das heute auch etwas entspannter?
Nee, sehe ich immer noch nicht so. Ich bin superfroh ob des 0:0 - das ist für mich wie ein gefühlter Sieg. Der Zweck heiligt die Mittel - deshalb wäre es dumm Funkel wegen der defensiven Aufstellung ans Bein pinkeln zu wollen. Die Mannschaft hatte sich ja quasi selbst aufgestellt wegen der vielen Verletzten.


Zum einen das, viele Alternativen hatte Fukel wirklich nicht! Zum anderen sagt sein Kommentar (sinngemäß) "vor 2 Jahren beim 2:5 haben uns alle gelobt, wie toll wir mitgespielt haben, von daher ist es mir nach dem 0:0 egal, dass sich die Bayern heute über uns ärgern" alles. Mehr ist zu diesem Spiel eigentlich nicht zu sagen. Diese Taktik darf halt nicht zur Gewohnheit werden....
#
Nikolov 1: Da muss man nicht lang rum Diskutieren
Galindo 3+: Sehr Stabiel hat noch ein Tor verhindert (macht sich "bezahlt")
Chris 1: Überragend wenn er sich nicht verletzt spielt er immer in der Stammelf
Russ 3-: Braucht mal eine Pause jetzt wo Alternativen da sind
Ochs 2+: Hat mit Preuß Ribery aus dem Spiel genommen versuchte auch nach vorne zu spielen kratzte den ball von der Linie 3. bester Frankfurter
Preuß 2-: Konzentrier in den Zweikämpefen nach vorne ging leider nichts hatte ja hinten alle Hände voll zu tun
Inamoto 3: Konnte sich am Anfang oft nur mit Fouls helfen wurde aber immer besser
Spycher 3: Typisch Spycher hinten Solide vorne nichts wäre auch ein Wunder wenn es in dem Spiel geklappt hätte
Weissenberger 4-: Naja hatte mir mehr versprochen
Ama+Taka: Keine Note, weil was kann ein Stürmer machen wenn er keine Bälle bekommt
Köhler 3: etwas besser als Weissenberger
Thurk: karm zu spät
#
Oka: 1,5 = Hat sich sehr viel Kredit und Achtung erspielt. Auch die Interviews nachher 1A. Eine optimale Nummer Zwei im Tor. Macht seine Sache sehr gut wenn gefordert.

Chris: 2,5 = Solide bis gut. Man merkt das wir hier wieder jemanden mit Technick und Übersicht in der Defensive haben. Man hat gespürt, das Spielpraxis fehlt, aber gerade dafür sehr ordentlich Herr Chris.

Galindo: 3 = Also für die erste Partie von Beginn an sehr solide. Gutes Weiterlaufen nach dem Klose Lupfer.

Russ: 4,5 = War jetzt nicht alles schlecht, aber aufgrund der DICKEN Patzer, kann man keine bessere Note verteilen. Licht und Schatten. Weiterspielen lassen den Jungen!

Inamoto: 4  = Irgendwie erwarte ich da noch mehr vorallem was den Spielaufbau nach vorne angeht.

Preuß: 3,5 = Habe ich einen Tick besser gesehen als Ina.

Spycher: 3 = Solide

Ochs: 3 = Gute Szenen gegen Frooonck. Als er den Ball vor der Line wegputz einmal vorher darauf achten wo er stand. Nicht auf der Line! Hat sich dann kurzentschlossen dort schnell hinbewegt.

Weissenberger: 4,5 = Nach hinten gearbeitet ansonsten überfordert.

Taka: 4,5 = Ist nunmal das Los als Stürmer in einer solchen Partie. Kannste wenig machen und bekommst solche Noten.

Ama: 4 = Besser als Taka, viel gerannt, aber wieder sehr unsicher in der Ballbehandlung.

Funkel 1,5 = Beste was er machen konnte. Schön war nachher auf die Frage nach der Mauertaktik. Sinngemäss: "Vor einem Jahr haben wir hier nach vorne gespielt und 5 zu 2 verloren. Da haben uns die Bayern für unser Spiel gelobt. Wenn sie jetzt über unser Spiel schimpfen, ist mir völlig egal, da wir einen Punkt geholt habe.
#
Also ich kann den HG gar net verstehe. Da ruegt der der doch den E34, wege Vergabe von 2 * 6.

Recht hat er der E34! Fussballsachverstand hat einen Namen!

Ne, ne, eigentlich war E34 wirklich human. Hier die opjektive Notenvergabe.

Nikolov 3 - wie kann es sein, dass 2 mal fuer ihn auf der Linie geklaert werden musste
Rest der Abwehr 4 mit ausnahme von Russ 6

Mittelfeld und Sturm klare 6.
Trainer 5

Was bilden sich die Herren eigentlich ein. Gestern, waere mit Kontern und etwas fussbalerischer Leistung locker ein 4 : 0 drin gewesen. Aber dieser Angsthasen Trainer was macht er, keine offensive. Die 5 kriegt er wohlwollend von mir, da er notgezwungener Massen den richtigen Torwart einsetzen musste. Und die Einwechslung erst, Thurk rein? Diesen Blinden, kein ***** in der Hose, noch nicht mal in der Lage in 10 Minuten ein Tor zu erzielen.    

Gruss Afrigaaner
#
war live im Stadion hab selten so viel nerven gebraucht aber wir sind belohnt worden

hatt mich unheimlich für oka gefreut er ist eintrachtlet seit 18 jahren un d ein sehr symphatischer kerl..

auch chris war Klasse hoffer sehr er darf wieder ran gaga dormund ( viellleicht auch als 2. sechs)

entäuscht haben mich eigentlich nur inamoto und weissenberger und die ballbehandlung von ama in der 1. halbzeit ( Flipper)

Hoff das gibt sSelbstvertarauen -danke eintracht geil wars
#
Basaltkopp schrieb:
In der Blind am Sonntag waren 3 Frankfurter in der Elf des Tages! Nikolov, CHris und Ochs!

Die haben keine 6er für die SGE verteilt, ein Notenschnitt von 3,0 - besser als die Bazis!

Wir haben ganz sicher nicht schön gespielt, vielleicht war es sogar nicht einmal Fussball, was wir gestern in München gezeigt haben, aber Funkel hat schon recht, dass uns das Ergebns gestern weiterbringt, als das 2:5 vor 2 Jahren, wo uns alle Welt ein tolles Spiel bescheinigt hat!

Deshalb habe ich gestern auch überempfindlich für die mich auch heute noch nicht nachvollziehbaren 6er reagiert! Und eine 6 für Russ mit dem Kommentar "hat das Geld nicht verdient" lasse ich besser umkommentiert!

Nur ein Kommetar zu Russ - er war sicher nicht bester Mann auf dem Platz. Durch seine Patzer ganz zu Beginn und ganz zum Schluss hätte er alles versauen können! Hat er aber nicht und dazwischen hat er ein durchaus ordentliches Spiel gezeigt! Also scheint mir irgendwas zwischen 3 und 4 gerechtfertigt!

Wenn einem Mittelfeldspieler 2-3 haarsträubende Fehler, Fehlpässe oder ähnliches unterlaufen, bekommt der doch auch nicht direkt von jedem eine 6, oder? Und das nur, weil solche Fehler weniger auf- und ins Gewicht fallen wir bei einem Abwehrspieler. Russ' Fehler wurden gestern zum Glück nicht bestraft, schon alleine deshalb keine 6 - meine Meinung.

Vielleicht sieht das ja heute der eine oder andere User, der gestern noch so geurteilt hat, das heute auch etwas entspannter?




Zu Afrigaaner weiter unten. Ich dachte bis jetzt, dass du ein ganz Vernünftiger bist, oder habe ich da was falsch verstanden ?
#
DieKeineAhnungFrau schrieb:

Zu Afrigaaner weiter unten. Ich dachte bis jetzt, dass du ein ganz Vernünftiger bist, oder habe ich da was falsch verstanden ?


Quasi alles
#
sorry, nicht nur daß du keine Ahnung hast, ich glaub du bist auch völlig ironieresistent  
#
59 schrieb:
sorry, nicht nur daß du keine Ahnung hast, ich glaub du bist auch völlig ironieresistent    


Danke, deshalb habe ich ja gefragt.
#
Max_Merkel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Vielleicht sieht das ja heute der eine oder andere User, der gestern noch so geurteilt hat, das heute auch etwas entspannter?
Nee, sehe ich immer noch nicht so. Ich bin superfroh ob des 0:0 - das ist für mich wie ein gefühlter Sieg. Der Zweck heiligt die Mittel - deshalb wäre es dumm Funkel wegen der defensiven Aufstellung ans Bein pinkeln zu wollen. Die Mannschaft hatte sich ja quasi selbst aufgestellt wegen der vielen Verletzten.

Die Mannschaft hat sich ordentlich aus der Affäre gezogen - aber überzeugt hat mich das nicht, was da einige Herren gespielt haben. Da waren gestern Leute auf dem Platz, die nicht mal einen Pass über 2m an den Mann gebracht hatten. Ich bin mit dem Ergebnis und der defensiven Leistung zufrieden. Aber das war gestern schon Folterfussball - aber wayne interessierts ? Der Zweck heiligt die Mittel. Ich bin trotzallem zufrieden. Das war eine Abwehrschlacht die seinesgleichen bisher im deutschen Profifussball vergeblich gesucht wurde.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

Punkt ist super,keine Frage,dies ist wohl die Spielweise,die FF liebt
und beherrscht
Im Ernst:fußballerisch war das absoluter Müll,der spielerische und technische
Unterschied zwischen den beiden Mannschaften schon extrem.Ich hoffe,daß wir dieses Fußballmitspielverweigerungssystem nicht mehr erleben.
Baue da ganz auf Streit und Mahdavikia,Meier ist moentan ja auch nicht der Burner.
Also FF,mehr Mut in Dortmund,das sind wahrlich keien Überflieger.
Wir sind Eintracht Frankfurt,nicht Energie Cottbus!
#
Basaltkopp schrieb:
Vielleicht sieht das ja heute der eine oder andere User, der gestern noch so geurteilt hat, das heute auch etwas entspannter?


Wie sieht's denn bei dir aus? Fühlst du dich entspannter? Denn gestern warst du gegenüber Leute sehr aufgeregt, die nicht deiner und anderer Verfassung waren, nämlich dass nur der Jubel gestattet ist, weil wir ein absolut geiles Unentschieden erkämpft haben.
Aber für den "unkritischen" Jubel gab es ja den entsprechend (auch geilen!) offizielen sinnlosen Thread!   (Übrigens super Idee und danke an die Mods, dass sie ihn frei gelassen haben!)

Wenn man 6 richtige im lotto kriegt, heißt es plötzlich keineswegs nicht, dass man alles im Leben bis dato richtig gemacht, oder???

Und man fühlt sich in diesem Forum überhaupt nicht wohl, wenn man ständig das Gefühl hat "Gleich schlägt die Eintracht-Polizei zu!". Egal ob sonyAdler heute oder e34 gestern eine andere Meinung haben, dürfen sie sie äußern. Das ist der Sinn des Forums, sonst warum sollte er existieren, wenn es nur eine richtige Meinung gäbe. Solang die Leute, die posten, wirklich Eintrachtler sind und davon gehe ich aus, dürfen sie ihre Meinung sagen, solang sie argumentiert ist und der Netiquette entspricht, was bei manchen deiner gestrigen Beiträge nicht der Fall war.
#
Wie kann man denn die Mannschaft benoten wenn eigentlich nur Bayern gegen Eintracht Nikolov gespielt hat  ? ,-)
#
Nein  Bazis vs. Nikolov, Chris, Galindo, Inamoto und Ochs
#
Nikolov: 1,0
Ochs: 1,5
Russ: 4,0
Galindo: 2,0
Spycher: 3,5
Preuß: 3,0
Chris: 1,0
Inamoto: 2,0
Weißenberger: 4,0
Amanatidis: 4,0
Takahara: 4.0


Teilen