>

Noten: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt

#
[font=Arial]Mal was grundsätzliches: wie ich bereits in einem anderen Thread erwähnt habe, scheint es mir doch zumindest sehr schwierig und wenig aussagekräftig ein Spiel zu bewerten, obwohl man es nur im Ticker, per Radio, arena, oder meinetwegen auch Videotext(....) verfolgt hat.
Ich persönlich halte mich da lieber an Fans, die Spiele vor Ort verfolgt haben.
Oder eben an objektive Medien. Bei Heimspielen bilde ich mir natürlich eine eigene Meinung.

Soviel erstmal dazu.

Was das "Thema Russ" angeht...........ich gebe unumwunden zu, dass er einer meiner "Lieblingsspieler" ist.
Das aber hat nichts damit zu tun, dass ich es einfach nur zK finde, wie manche user permanent versuchen, ihn aus dem Team zu schreiben.

Überhaupt kann ich die Leute nicht verstehen, die selbst nach einem "gefühlten Sieg" gegen die Bauern noch Haare in der Suppe finden, anstatt sich einfach nur zu freuen! Könnt ihr das nicht- und sind euere Gläser immer halb leer?

Und zu diesem ganz miesen Spieler bashing (basing?) . ... warum muss immer wieder einer unserer Spieler herhalten? Ist es nicht Thurk, ist es Meier, ist es nicht Meier, ist es Russ! Was soll das?

Das es einigen hier tatsächlich nur ums "rund machen" geht, sieht man doch z.Bsp. heute wieder daran: ein Thurk, der einige Minuten spielt bekommt eine "6" verpasst- was soll sowas? Das ist doch pure Antiphatie und keine objektive Beurteilung!

Einige scheinen dieses Forum nur zu nutzen um zu provozieren.
Schade!
[/font]
#
pipapo schrieb:
sCarecrow schrieb:
Mir scheint, du willst nur spalten!

Mal so unter uns:
Mein erster Gedanke dazu war eben "Glashaus. Steine."



Dann erklärst Du mir sicher mal warum?
#
manu666 schrieb:
Es kräht doch kein Hahn mehr danach wie wir den Punkt geholt haben...

doch!
ich fand's genial wie wir die zermürbt und demotiviert haben!
Ribery mangels Erfolg ausgewechselt, hallo?
von Altintop und ZeRoberto mal ganz zu schweigen...
#
Also Sport1.de mag den Russ :

"Bei der Eintracht gefiel neben Nikolov auch Marco Russ"

Ach ja, mal an die Euphorischen:

Chris verliert ein Kopfballduell gegen Toni ==> nur Dank Nikolov kein Tor

==> genauso wie Russ

Ochs verliert den Ball durch Fehlpass im Mittelfeld

==> Riesenchance für Bayern
#
King Kong 84 schrieb:
Russ: 5,5 (jedes kopfballduell verloren ,katastrophale fehler,zum glück kein gegentor,zur zeit nur für die u23 zu gebrauchen)

Völliger Schwachsinn, jedes Kopfballduell verloren.
Was mich so stört ist, dass ihr immer nur die Fehler eines Spielers seht und das nicht nur bei Russ. Meier geht es ähnlich. Spielt er mal nicht seine genialen Pässe, die von ihm erwartet werden ist er schlecht. Aber das er bei diesen Spielen viel Defensivarbeit leisten musste, wird auch nicht gesehen.
Habe gerade im Sportstudio auch einen gravierenden Fehler von Chris gesehen, der auch zum Gegentor hätte führen können. Aber den haben die meisten wahrscheinlich nicht gesehen, weil seine guten Aktionen überwiegt haben. Da sieht man mal gerne drüber weg.
#
Frost501 schrieb:
Also Sport1.de mag den Russ :

"Bei der Eintracht gefiel neben Nikolov auch Marco Russ"

Ach ja, mal an die Euphorischen:

Chris verliert ein Kopfballduell gegen Toni ==> nur Dank Nikolov kein Tor

==> genauso wie Russ

Ochs verliert den Ball durch Fehlpass im Mittelfeld

==> Riesenchance für Bayern




Das ist ganz genau das was ich meine
#
schade daß du keine Ahnung hast...  
#
59 schrieb:
schade daß du keine Ahnung hast...    


Wenn du Ahnung hast, dann äußere sie auch mal und gib nicht nur blöde Kommentare ab.
#
wer lesen kann ist klar im Vorteil...  
#
ääähhh... ich glaube das war nur ein Witz....

Nur mal so als Hinweis an 59
#
59 schrieb:
wer lesen kann ist klar im Vorteil...    


Wo denn ?
#
ElStefano schrieb:

wenn du schon das Wort "dumm" in den Mund nimmst dann solltest du es auch viel besser begründen können und vorallendingen besser informiert sein...

Thurk kam in der 82´und hatte noch 10`Zeit sich den Bobbes für die Mannschaft uffzreisse...aber was war...nadda...da ist der Ama der fertig war noch viel mehr gelaufen als dieser Alibsfussballer vorallendingen hat er mit seinem Fehlpass nochmal für Unruhe gesorgt...


was? er hat nen fehlpass gespielt? na dann is die note natürlich völlig gerechtfertigt. am besten vierteilen wir ihn sofort und erschießen ihn dann noch standrechtlich. thurk hat in den letzten 5 oder von mir aus auch 10 minuten nix anderes gemacht wie taka und die anderen offensiven: er stand 10 meter vorm eintracht-16er und hat alles nach vorne geschossen, was er erwischt hat. ihm dafür ne 6 zu geben, is einfach lächerlich und völlig überflüssig. da is es wirklich kein wunder, dass man hier fast jeden tag irgendwelche tds- oder scheiß meier-threads findet. man muss auch mal den ball flachhalten können...

ach ja...was mir grad noch einfällt: in spielen wie in cottbus war thurk teilweise der einzige, der sich überhaupt mal den ***** aufgerissen hat - ganz im gegensatz zu manch anderen, die hier ständig hochgelobt werden  
#
Nikolov: 1
Chris: 2
Galindo: 3+
Russ: 4-
Inamoto: 3
Preuß: 3
Spycher: 3-
Ochs: 2-
Weissenberger: 5
Takahara: 4
Amanatidis: 4
Köhler: 3

Funkel hätte Weissenberger viel eher "erlösen" müssen, sonst alles goldrichtig gemacht.


Was hier aber wieder abgeht ist wirklich unterstes Niveau. Und leider wie sooft von den selben Usern.  
#
Ich möchte aus offensichtlichem Grund nur die Innenverteidigung bewerten:

Russ: 1,5
Sein Trick der psychologischen Kriegsführung nach 10 Sekunden war der Garant für die "Null". Wiederholte dies einige Male und entnervte damit sichtlich die gegnerischen Stürmer

Galindo: 1,0
Ohne Spielpraxis und ohne Griechischkenntnisse im ersten Spiel "zu Null" - wer hätte das gedacht?

Chris: 3,0
Seine Leistung wird vollkommen überschätzt: Der kann mehr!

Sonderlob: Fritze Taxi!
Machte mir eindrucksvoll klar, welch Moderatorengott  Norbert Dickel doch ist!
#
pipapo schrieb:
sCarecrow schrieb:
Mir scheint, du willst nur spalten!

Mal so unter uns:
Mein erster Gedanke dazu war eben "Glashaus. Steine."



Jou, den Vorwurf hab ich mir oft gefallen lassen müssen.
Aber nie war er so treffend wie in diesem Beispiel.
#
Es war einfach der absolute Wahnsinn....
Eckballverhältnis 18:2 oder doch nur 17:2 ?

Wahnsinn einfach Wahnsinn...
Oka Nikolov Fußballgot...
Friedhelm Funkel Fußballgott....


Womeninblack aus Müchen
#
manu666 schrieb:
sCarecrow schrieb:
manu666 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Leute, die Bayern haben heute.. wie oft...?! ...40 Mal auf unsere Hütte geschossen, wir haben gemauert wie die Weltmeister und uns ein 0:0 erkämpft


was hast du denn anders erwartet? das wir die Bayern an die Wand spielen? Selbst schuld wenn die von ihren 38Torschüssen keinen rein machen...


Haha, du schreibst es doch selbst:
"Selbst schuld".
Also kein Verdienst unserer Truppe!
Ganz ehrlich: Das war von vielen ein ordentliches Spiel. Gerade in der Defensive.
Aber nach vorne hin ging Null Komma Null. Aber ich habe natürlich nix anderes erwartet.
Jedoch haben meine Erwartungen nichts mit objektiven Noten zu tun.

Gell?!


scheiß doch mal auf deine Noten...kannst du dich nicht einfach freuen das wir bei Deutschlands Bester Fußball Mannschaft ein unentschieden erkämpft haben? Es kräht doch kein Hahn mehr danach wie wir den Punkt geholt haben...Ha,ha,ha....

andere wären froh gewesen wenn sie das, wie wir, erreicht hätten...


Zeig mir auch nur ein Posting von mir, in dem man mir Unzufriedenheit über den Punkt in München unterstellen könnte.

Wie schon gesagt:
Der Punkt unserer Truppe gegen die bayrische Truppe war das Beste, was man rausholen konnte.
Dennoch war das keine spielerische Offenbarung, die wir da abgeliefert haben.
Es handelte sich um eine kämpferisch ansprechende Leistung und das nötige Quentchen Glück war auch dabei!
#
Nikolov 1+
Russ 6 hat das geld nicht verdient
Chris 2
Galindo 3
Ochs - 3
Inamoto 2
Preuß 3
Spycher 3
Weißenberger 5
Taka 4
Ama 3
#
whiteeagle schrieb:
[font=Arial]Mal was grundsätzliches: wie ich bereits in einem anderen Thread erwähnt habe, scheint es mir doch zumindest sehr schwierig und wenig aussagekräftig ein Spiel zu bewerten, obwohl man es nur im Ticker, per Radio, arena, oder meinetwegen auch Videotext(....) verfolgt hat.
Ich persönlich halte mich da lieber an Fans, die Spiele vor Ort verfolgt haben.
Oder eben an objektive Medien. Bei Heimspielen bilde ich mir natürlich eine eigene Meinung.

Soviel erstmal dazu.

Was das "Thema Russ" angeht...........ich gebe unumwunden zu, dass er einer meiner "Lieblingsspieler" ist.
Das aber hat nichts damit zu tun, dass ich es einfach nur zK finde, wie manche user permanent versuchen, ihn aus dem Team zu schreiben.

Überhaupt kann ich die Leute nicht verstehen, die selbst nach einem "gefühlten Sieg" gegen die Bauern noch Haare in der Suppe finden, anstatt sich einfach nur zu freuen! Könnt ihr das nicht- und sind euere Gläser immer halb leer?

Und zu diesem ganz miesen Spieler bashing (basing?) . ... warum muss immer wieder einer unserer Spieler herhalten? Ist es nicht Thurk, ist es Meier, ist es nicht Meier, ist es Russ! Was soll das?

Das es einigen hier tatsächlich nur ums "rund machen" geht, sieht man doch z.Bsp. heute wieder daran: ein Thurk, der einige Minuten spielt bekommt eine "6" verpasst- was soll sowas? Das ist doch pure Antiphatie und keine objektive Beurteilung!

Einige scheinen dieses Forum nur zu nutzen um zu provozieren.
Schade!
[/font]



Grundsätzlich erteile ich hier Zustimmung.

Allerdings widerspreche ich Dir bei Deiner ersten Theorie:

Wer das Spiel bei Arena/Premiere live sieht, ist sehr wohl in der Lage, ein fundiertes Statement abzugeben. Bei mir persönlich ist es sogar so, dass es mir sogar leichter fällt, als wenn ich im Stadion bin. Dort bekommt man eben nicht alles mit (Party, Support, Alcohol sei Dank!).

Ansonsten guter Post.

TiNoSa


Teilen