>

Noten: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt

#
Fritz von Thurn und Taxis     6-
#
Eine klasse Mannschaftsleistung!!!

Hervorragend Oka,Keine Sekunde Pröll vermissen lassen.

Chris,einfach super,hoffentlich lässt F.F. ihn jetzt öfters spielen und Galindo,ohne Fehl und Tadel ,für seinen ersten Einsatz.

War ich froh,heute Chris zu sehen.
mfg
Container-Willi.
#
kasi1981 schrieb:
Fritz von Thurn und Taxis     6-




Der hat bei mir 10 aufwärts- der Simpel und den kenn ich auch noch.
Ist eigendlich privat ein lustiger Vogel,aber die Kommentare unterirdisch.
mfg
Container-Willi. ,-)
#
JayG2k1 schrieb:


Klassischer und heute fast ausgestorbener Libero. Das war er für heute eindeutig. Dirigierte seine Abwehr, hatte keine enge Mann-, sondern Raumdeckung. Passt auch sehr zu seinem Spieltyp.  


Exakt!
#
Grandpa schrieb:
Nikolov 2

Oka natürlich tolles Spiel, aber für mich bleibt Pröll Nummer 1, wenn er fit ist.


Ohne deinen letzten Satz kritisieren zu wollen, das sehe ich auch so.
Aber was hätte Oka deiner Meinung nach den tun müssen um eine 1 zu erhalten?
Selber noch das Siegtor schießen?
Sorry, aber wenn das keine 1 war was dann?
Ähnliches gilt imho auch für Chris.
Der Turm in der Schlacht....
Ach so, die Fans. Es it natürlich schwierig den Support nicht vor Ort sondern nur aus den Lautsprechern zu bewerten.
Aber ich fand ihn klasse. Man hat mal wieder nur die Eintrachtfans gehört. Super!
#
Sport1.de schrieb:

Bei der Eintracht gefiel neben Nikolov auch Marco Russ.


Das ist doch ein Witz. Russ hat ein paar mal neben den Ball getreten. Chris und Galindo waren um längen Sicher.
#
Sport1.de schrieb:

Bei der Eintracht gefiel neben Nikolov auch Marco Russ.


Das ist doch ein Witz. Russ hat ein paar mal neben den Ball getreten. Chris und Galindo waren um längen sicherer.
#
FFMBasser schrieb:
FFMBasser schrieb:
Ingesamt eine gute kämpferische Leistung.
Als ich bei der Aufstellung gesehen hab, dass Oka spielt, war ich ert einmal geschockt. ABER: Unser treuer Oka hats immer noch voll drauf, bester Mann auf dem Platz.
Außerdem fand ich Chris sehr gut und Galindo hat mir auch gut gefallen. Russ hat schon wieder zweimal neben den Ball getreten und das wäre fast bestraft geworden. Ich wäre gg Doofmund für Galindo anstelle von Russ.


Oder Chris für Russ.


Oder Chris im DM neben Inamoto und in der IV Kyrgiakos und Galindo
#
meiner meinung nach ist sotos seinen stammplatz los! chris muss in dortmund einfach spielen!
#
Nikolov: 0,1 (Weltklasse!)
Chris: 0,1 (Weltklasse!)
#
Ich verteile zweimal die Note eins: Chris und Nikolov

Chris und Galindo sind zwei Innenverteidiger die endlich mal versuchen einen Spielaufbau konstruktiv durchzuziehen!
#
dr.diesel schrieb:
fazit : chris wird wieder der star in der IV, russ braucht ne pause (immer noch), ohne streit siehts richtig, richtig, richtig schlecht nach vorne aus. + die defensivleistung war spitzenklasse, ABER das ist noch lange kein grund im mittelfeld nur fehlpässe zu fabrizieren und nicht in der lage zu sein n ball zu behaupten wenn n bayer angerannt kommt. da hat mir einiges nicht gefallen. wir hätten deutlich mehr konter haben können wenn da nicht soviele individuelle unsicherheiten gewesen wären.



Volle Zustimmung! Ich hatte schon gedacht, heute kämen generell nur positive Stimmen.

Das war hinten schon knüppelharter Granit, was die Jungs da angerührt hatten. Ähnlich hart sah's aber auch im Spiel nach vorne aus. Bei Ballbesitz hat sich kaum jemand bewegt. War aber meistens auch nicht notwendig, weil der Ballführende die Kugel in der Regel eh direkt verstolpert hat.

Chris ist schon ein feiner Fussballer und hatte auch bei Kopfbällen meistens ein sehr gutes Timing. Nikolov hat eines seiner besten Spiele für die Eintracht gemacht.
#
FFMBasser schrieb:
Sport1.de schrieb:

Bei der Eintracht gefiel neben Nikolov auch Marco Russ.


Das ist doch ein Witz. Russ hat ein paar mal neben den Ball getreten. Chris und Galindo waren um längen sicherer.



PAAR großgeschrieben, heißt zwei. Ihr seid wie der Turn und Taxis, der hat auch nur die Fehler kommentiert und die guten Aktionen nicht gesehen. War doch ein clevere Rückgabe zu Nikolov   Russ wußte, dass der heute gut drauf war.
#
Hallo Eintracht- Freunde,

nachdem der Puls wieder um 80 Schläge gesunken ist
möchte ich die Leistung der Defensivabteilung loben.

Nikolov,  und der von den Eintrachtkennern allseits geschätzte
Chris ragen aus einer guten kämpferischen Mannschaft heraus.
Die Leistung von Chris bringt Funkel in echte Schwierigkeiten
ich glaube unser Chris hat mal verbotenerweise auf seinem Parkplatz
gestanden, sonst würde ihn immer spielen lassen,(wen er Gesund ist).

Danke Eintracht für das schöne Wochenende

Grüße vom Funkturm
#
komme grad ausm Stadion und bin verdammt glücklich

Nikolov: 1, der Jung hat das Spiel seines Lebens gemacht
Ochs: 2
Russ: 4
Galindo: 2, durch seine Rettungstat mein persönlicher Held^^
Spycher: 3-4, eingige Unsicherheiten/Fehlpässe, besonders in der Anfangsphase, war aber später für die ordnung wichtig
Chris: 1-2, bärenstark
Inamoto: 3
Weißenberger: 6, hätte mir gewünscht, dass FF ihn schon zur Halbzeit erlöst, immer wenn er am Ball war, wurds gefährlich, allerdings für das Tor von Oka...
Amanatidis: 3
Takahara: 3
#
und
Preuß 3-4, sehr unauffälliges Spiel, wie ihr seht, hab ich ihn sogar vergessen
#
Leute, die Bayern haben heute.. wie oft...?! ...40 Mal auf unsere Hütte geschossen, wir haben gemauert wie die Weltmeister und uns ein 0:0 erkämpft und hier verteilen einige Noten, als hätten wir heute die Bayern so richtig frisch gemacht!
#
Nikolov: Warum hält er eigentlich nich immer so? 1-

Ochs: Nicht immer Herr der Lage, aber dennoch ein ordentliches Spiel von ihm auf der rechten Außenbahn. Leider etwas wenig nach vorne, aber das galt wohl für alle Frankfurter... 2-3

Russ: Bei ihm war mal wieder alles dabei heute. In einigen Szenen super reagiert - in einigen anderen sehr unsicher. 3-4

Galindo: Klasse Spiel von ihm! War wirklich angenehm überrascht von ihm und würde mich freuen, wenn er auch in Zukunft mal öfters zum Einsatz kommt und nicht nur, weil Soto + Vasi nicht spielen können. 2-

Spycher: Wie immer eine solide Partie von ihm auf links. Die Bayern kamen öfters übers die linke - also die rechte Eintracht-Abwehrseite und deshalb war Ochs mehr gefordert. 3

Preuß: Meiner Meinung nach kein gutes Spiel! Wenn man alleine mal zählt wie oft van Bommel aus 15-20 Metern zum Abschluss kam, zeigt das, dass Preuß und auch Inamoto viele Probleme hatten. 4

Chris: WOW! Endlich is er wieder da. Und meine Gedanken haben sich bestätigt: In der IV hat Chris bisher immer seine besten Spiele gemacht. Ich denke da werden Russ oder auch Fink (fürs defensive Mittelfeld) große Konkurrenz bekommen. 1-2

Inamoto: Siehe Preuß....zwar viel gekämpft, aber oft unglücklich agiert. Leider kam auch wieder viel zu wenig nach vorne von ihm... 4+

Weißenberger: Hat er überhaupt mitgepielt? Über Meier wird ständig gemeckert, aber was das denn bitte? Glatte 5

Amanatidis: Der einzige Aktivposten in der Offensive. Aber gegen die gut stehenden Münchener keine Chance. 3-4

Takahara: Das war leider viel zu wenig...man kann natürlich bei ihm nie sagen, dass er sich nich bemüht, aber ihm fehlt noch die Frische und das Durchsetzungsvermögen gegen starke IV's wie Lucio oder Demichelis. 4

Zu Funkel: Hätte mich gefreut, wenn er statt Thurk mal enen oder zwei der Jungen gebracht hätte.......  
#
sCarecrow schrieb:
Leute, die Bayern haben heute.. wie oft...?! ...40 Mal auf unsere Hütte geschossen,


40mal? Völliger Schwachsinn, es waren nur 38 Torschüsse

Wobei man das auch nicht überbewerten darf, wenn man nur die ansatzweise gefährlichen sieht, waren es höchstens noch 34-35
#
sCarecrow schrieb:
Leute, die Bayern haben heute.. wie oft...?! ...40 Mal auf unsere Hütte geschossen, wir haben gemauert wie die Weltmeister und uns ein 0:0 erkämpft und hier verteilen einige Noten, als hätten wir heute die Bayern so richtig frisch gemacht!


dito!


Teilen