>

Noten: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt

#
Nikolov: 1
Ich war letzte Saison von der Leistung enttäuscht und dachte doof das der formschwache Pröll ausfällt. Aber das war einfach nur geil wie er gehalten hat
Auf ihn ist verlass, er ist ein echter Frankfurter schon immer.

Ochs: 3-
Gut in den Zweikämpfen, manchmal etwas zu nervös, aber gut behauptet in einigen Situationen. Man muss auch sagen er hatte die Seite mit Lahm-Ze Roberto und Ribery und das ist so ziemlich das stärkste was du in Deutschland erwischen kannst

Galindo: 3+
Hat mir gefallen, der man kann was Einmal einen schönen Pass gespielt nachvorne und ansonsten gut verteidigt. Mehr als eine Alternative, er muss es nur noch bestätigen, dann bin ich voll und ganz von ihm überzeugt.

Chris: 2
Chris hat unglaublich viele Bälle erobert, bei dem Spiel kann man es erobern nennen Und in der Luft sehr stark gegen Toni. Wobei unsicherheiten gegeben waren, aber normal nach einem Jahr Pause. Ich hoffe man sieht im demnächst immer auf dem Platz. Er ist einfach der beste DM und IV den wir haben. In einer Situation gegen Klose, rechnet man ihm es als Fehler an das er den Ball Klose vorlegt, doch er rettet die Situation, denn wenn Klose an den Ball kommt nimmt er ihn mit der Brust auf den Fuß und drin ist er. So muss er aus schlechter Position einen Kopfball in Bedrängnis machen.

Russ: 3-
Russ hatte 2 Fehler, die hätten schwer ins Auge gehen können.
Aber ansonsten hat er auch gut verteidigt. Er ist ein guter IV, nur immoment fehlt ihm bischen was und deswegen sehen ihn einige doch sehr schlecht. Aber bei dem Spiel war er echt gut bis auf paar Situationen.

Spycher: 4
Spycher ist nicht großartig aufgefallen hatte aber viele Abspielfehler. Und das ist eben nicht Spycher, der strahlt ruhe aus und spielt sichere Pässe deswegen bekommt er von mir mal eine 4. Ansonsten war das schon solide , eben Ausreichend.

Inamoto: 4
Auf ihn halte ich große Schritte und ich habe heute schon wieder Fortschritte gesehen zur alten Form, er kann viel nur die Verletztung hat ihn sehr zurückgeworfen, aber er findet seine Form wieder und ist sehr wertvoll. Er ist bissig und grätscht gut. Heute gab es Licht und Schatten und deswegen eine 4.

Preuß: 4
Viel gerannt, viele Lücken gestopft, aber auch viele Zweikämpfe verloren.
Er hat wenig Spielpraxis, aber die große Entdeckung war er heute nicht.
Man weiß aber schon was man bei ihm hat.

Weisenberger: 5
Für mich war das ganz schwach. Viele Fehlpässe, einfache Bälle verloren. Keine Zweikämpfe gewonnen. Einen schönen Pass gespielt ansonsten hat man ihn bis auf die negativ Aktionen nicht gesehen.

Takahara: 4
Viel gerannt, 2x schön gedribbelt , aber eben nichts bei rausgekommen. Undankbare Aufgabe da vorne.

Amanatidis: 4
Bischen mehr gerannt, dafür aber mehr schlechte Aktionen am Ball.
#
JayG2k1 schrieb:



Griechenland ist mit so einem Mauerfussball Europameister geworden, Italien Weltmeister...


Naja... zumindest haben die griechen und vorallem die italiener immer wieder konter gesetzt und damit für entlastung gesorgt. Heute war unser konterspiel praktisch nicht vorhanden.
Ich glaube der satz --> "Cottbus hat mit so einem Mauerfussball den klassenerhalt erreicht" trifft es da schon eher.

Trotzdem soll das die kämpferische leistung der mannschaft nicht schmälern.
Denn die war top.

-mfg
#
Ich hoffe, dass Russ endlich seine "verdiente" Pause bekommt, jetzt dass Soto zurückkommt, Chris fit ist und Galindo Spielpraxis bekommen hat. Es sind nicht nur seine groben Patzer auch seine Stellungen auf dem Spielplatz und sogar seine Körpersprache stimmt nicht, er ist nicht konzentriert und schaltet zu spät ein.
Seine Patzer in Cottbus und Nürnberg wurden bestrafft.
Heute glücklicherweise nicht:
1) er hat in der ersten Minute die Flanke verschätz, Toni stand dann hinten ihm frei.
In der 2. Halbzeit hat er angeblich besser gespielt:
2) Beim Freistoß wo der Ball an alle vorbei und dann neben den Pfosten flog ist Russ irgendwo ganz allein gerutscht und runtergefallen. Wie kann das aus dem Stand passieren???
3) Dann als Klose allein 3 Meter vorm Tor den Ball geköpft hat, stand Russ min. 2 Meter weg und als er es endlich mitbekommen hat, hat er hektisch die Armen bewegt und sich irgendwie gedreht. Ein völlig amateurhaftes Verhalten!
4) Dann natürlich sein grober Patzer in der 87. Minute, wo er sogar gegrinst hat als die Gefahr vorbei war.
5) Und noch einen Patzer, den ich vergessen habe...!  

Ich denke, auf ihm ist der schlechte Einfluss vom Marco Rehmer deutlich zu sehen. Der arme Junge hat wahrscheinlich 2 Jahre als Vorbild den gleichnamigen Routinier gehabt!
Ihre Spielarte sind sich so was von ähnlich und haben so vieles gemeinsam...  
#
Also

Oka:1 er wahr sehr sicher und meiner meinung nach bessa als pröll jedenfalls heute!!

Russ:3- er hat ein paar patzer gemacht aba sonst imma zur stelle

Galindo:2- Dafür das er das erste mal von anfang an gespielt hat war er sehr gut

Chris:2+ siehe galindo

Weissenberger:3 gut gespielt

Inamoto:3 er kann es besser

Ochs:3manchmal hat er fehler gemacht

Spycher:2+ sehr  gut gespielt immer zur stelle

Taka:3- es ging so besser aLS AMA

Ama:4- sehrm schlecht gespielt als kapitän muss mann mehr  rausreissenund der müsste mal ballannahme üben!!!!!!!!!!!!

Preuß:2 dafür das er das mit der nase hat sehr gut gespielt spitze
#
Weißkopfseeadler schrieb:
Nikolov: 1,0
Ochs: 1,5
Russ: 4,0 (5 große Fehler - Gott sei dank alle ohne schlimme Auswirkungen)
Galindo: 2,0
Spycher: 3,0
Preuß: 3,0
Chris: 1,0
Inamoto: 2,0
Weißenberger: 3,5
Amanatidis: 3,0
Takahara: 3,5


Boah, so schnell aus dem Stadion zurück?  
#
2köpfigerAdler schrieb:
Ich hoffe, dass Russ endlich seine "verdiente" Pause bekommt, jetzt dass Soto zurückkommt, Chris fit ist und Galindo Spielpraxis bekommen hat. Es sind nicht nur seine groben Patzer auch seine Stellungen auf dem Spielplatz und sogar seine Körpersprache stimmt nicht, er ist nicht konzentriert und schaltet zu spät ein.
Seine Patzer in Cottbus und Nürnberg wurden bestrafft.
Heute glücklicherweise nicht:
1) er hat in der ersten Minute die Flanke verschätz, Toni stand dann hinten ihm frei.
In der 2. Halbzeit hat er angeblich besser gespielt:
2) Beim Freistoß wo der Ball an alle vorbei und dann neben den Pfosten flog ist Russ irgendwo ganz allein gerutscht und runtergefallen. Wie kann das aus dem Stand passieren???
3) Dann als Klose allein 3 Meter vorm Tor den Ball geköpft hat, stand Russ min. 2 Meter weg und als er es endlich mitbekommen hat, hat er hektisch die Armen bewegt und sich irgendwie gedreht. Ein völlig amateurhaftes Verhalten!
4) Dann natürlich sein grober Patzer in der 87. Minute, wo er sogar gegrinst hat als die Gefahr vorbei war.
5) Und noch einen Patzer, den ich vergessen habe...!  

Ich denke, auf ihm ist der schlechte Einfluss vom Marco Rehmer deutlich zu sehen. Der arme Junge hat wahrscheinlich 2 Jahre als Vorbild den gleichnamigen Routinier gehabt!
Ihre Spielarte sind sich so was von ähnlich und haben so vieles gemeinsam...  



Vorsicht, ein solcher Beitrag, kann hier zu üblen Beleidigungen führen. Denn das Abnehmen der Schwarz-Roten Brille ist nicht gestattet......
#
cyberboy schrieb:
Weißkopfseeadler schrieb:
Mich wundert es, dass ihr alle von Chris als Abwehrchef sprecht! Chris war einer von 3 DMs heute!
Nikolov - Ochs, Russ, Galindo, Spycher - Preuß, Chris, Inamoto - Weißenberger - Amanatidis, Takahara ____ Also 4-3-1-2


ich frag mich was du gesehen hast.  

chris war ganz klar zentraler mann in der 3er abwehrkette


Den Videotext  
#
e34 schrieb:
2köpfigerAdler schrieb:
Ich hoffe, dass Russ endlich seine "verdiente" Pause bekommt, jetzt dass Soto zurückkommt, Chris fit ist und Galindo Spielpraxis bekommen hat. Es sind nicht nur seine groben Patzer auch seine Stellungen auf dem Spielplatz und sogar seine Körpersprache stimmt nicht, er ist nicht konzentriert und schaltet zu spät ein.
Seine Patzer in Cottbus und Nürnberg wurden bestrafft.
Heute glücklicherweise nicht:
1) er hat in der ersten Minute die Flanke verschätz, Toni stand dann hinten ihm frei.
In der 2. Halbzeit hat er angeblich besser gespielt:
2) Beim Freistoß wo der Ball an alle vorbei und dann neben den Pfosten flog ist Russ irgendwo ganz allein gerutscht und runtergefallen. Wie kann das aus dem Stand passieren???
3) Dann als Klose allein 3 Meter vorm Tor den Ball geköpft hat, stand Russ min. 2 Meter weg und als er es endlich mitbekommen hat, hat er hektisch die Armen bewegt und sich irgendwie gedreht. Ein völlig amateurhaftes Verhalten!
4) Dann natürlich sein grober Patzer in der 87. Minute, wo er sogar gegrinst hat als die Gefahr vorbei war.
5) Und noch einen Patzer, den ich vergessen habe...!  

Ich denke, auf ihm ist der schlechte Einfluss vom Marco Rehmer deutlich zu sehen. Der arme Junge hat wahrscheinlich 2 Jahre als Vorbild den gleichnamigen Routinier gehabt!
Ihre Spielarte sind sich so was von ähnlich und haben so vieles gemeinsam...  



Vorsicht, ein solcher Beitrag, kann hier zu üblen Beleidigungen führen. Denn das Abnehmen der Schwarz-Roten Brille ist nicht gestattet......



Kannst du nicht einmal die Fresse halten? Wir haben heute gegen die stärkste Mannschaft in Deutschland in deren Stadion nen Punkt ergaunert! Reicht dir das nicht? Es kotzt mich langsam an das solche typen wie du so nen Stuß produzieren!
#
Also ich kann leider keine Noten vergeben, weil ich durch meine Freundin gezwungen war Konferenz zu gucken (jaja Schicksal wenn man im Norden wohnt und die Freundin HSV Fan ist aber naja) nur ein Kommentar möchte ich mal an die Nörgler richten:

Vielleicht war das was wir gespielt haben grottig heute, nur da hol ich gegen Die "Super Bayern" lieber so Ein Punkt, als nach vorne zu spielen und dann schnell nen Gegentreffer zu bekommen, was sicher gewesen wäre. Und wenn es erst mal 1:0 gestanden hätte, hättes es eh noch eine höhere Niederlage gegeben. Also Leute: Freut euch doch über diesen einen Punkt. Schön spielen werden wir nächste Woche gegen den BVB und diesmal mit 3 Punkten vom Platz gehen!!
#
FFMBasser schrieb:
Sport1.de schrieb:

Bei der Eintracht gefiel neben Nikolov auch Marco Russ.


Das ist doch ein Witz. Russ hat ein paar mal neben den Ball getreten. Chris und Galindo waren um längen sicherer.



Die Leute, die das geschrieben haben, waren sicher im Stadion, von wo aus man ein Spiel bekannterweise am Besten beurteilen kann
#
Nikolov: 1,0 (überragend)
Ochs: 1,5 (der terrier hat mir sehr gut gefallen )
Russ: 5,5 (jedes kopfballduell verloren ,katastrophale fehler,zum glück kein gegentor,zur zeit nur für die u23 zu gebrauchen)
Galindo: 3,0 (viele fernschüsse spricht eigentlich für die IV, allerdings hatte er in der luft auch meistens den kürzeren gezogen)
Spycher: 3,0 (durchschnitt wie immer)
Preuß: 3,0 (solide)
Chris: 2,0  ( sehr guter einstand mit führungsqualitäten,allerdings schießt er 1 min. vor schluss im 16er den ball flach zum gegenspieler,ansonsten war es heute generell für mich grausam anzusehen wie fast jedes kopfballduell verloren wurde )
Inamoto: 3,0 (abspielfehler ohne ende nach vorne , nach hinten sau stark)
Weißenberger: 4,0 ( grausam nach vorne ,das waren heute mindestens 2 klassen unterschied ,wir haben es nie geschafft 3-4 stationen zu spielen,alles geschah nur unter hektik , wie halt so ein spiel normalerweise abläuft,) wenn man 2 klassen tiefer spielt
Amanatidis: 5 ( dafür , dass er millionär ist und  er denkt, er wäre gehobene bundesliga klasse und könnt weiß gott wo spielen,hat er hoffentlich  heute gesehen wie groß die leistungsdifferenz zu fußballern ist, die es vom niveau verdient haben millionär zu sein ;konnte sich gar nicht durchsetzen und bälle stoppen konnte er noch nie
Takahara: 3,5 (durchschnitt )
#
e34 schrieb:
59 schrieb:
Nikolov: 0,1 (Weltklasse!)
Chris: 0,1 (Weltklasse!)


Ich versuche es mal etwas pragmatischer.....

Nikolov 1,5
hat in der zweiten Halbzeit zwei Flanken unterlaufen. Hat sonst toll gehalten, aber auch Glück, dass viele Bälle auf den Mann kamen oder Ochs auf der Linie stand.

Ochs 3
Sehr gut mit Preuss ribery gedoppelt und ab und an auch mal mit drang nach vorne.

Galindo 2,5
sein erstes Spiel. Sehr unaufgeregt, fügte sich tadellos ein, gutes Zweikampfverhalten, tolle Rettungstat. Sehr positiver Einstand. Hoffentlich mehr.

Russ 6
Braucht eine Auszeit, bevor nichts mehr bei ihm geht.
Stellungsfehler nach 15 Sekunden und Stockfehler in der 90sten Minute.
gehts am Anfang schief, werden wir abgeschossen. Gehts am Ende schief, gibts ein 0-1.
Sorgte ständig für unruhe in der eigenen Abwehr, was oftmals ausgebügelt wurde von......

Chris 2
bester Feldspieler. Unglaublich dieser Einstand nach einem Jahr. Viel Übersicht. Strahlte sehr viel Ruhe aus und als einziger auch mal mit dem Blick nach vorne.

Spycher 4
Seine klassische Spielweise. Zuverlässig in den Zweikämpfen, aber zuviele Fehlpässe

Preuss 4
gut mit Ochs gegen Ribery, jedoch null Impulse nach vorn

Inamoto 4,5
in den Zweikämfpen stets einen Tick zu spät. Folgerichtig seine gelbe Karte.

Weissenberger 6
degradierte sich selbst zum Balljungen der Bayern. Kaum in Balbesitz, spielte er diesen ihnen in die Beine. Kann mich an kein Spiel erinnern, in dem ein Spieler eine solche Fehlpassquote aufwies (nicht einmal bei Fink).

Amanatidis 4,5
bei dieser Taktik natürlich völlig ohne Unterstützung. Schaffte es aber auch so gut wie nie, den Ball mal zu halten.

Takahara 4,0
siehe Ama. Hatte jedoch die ein oder andere gut Szene.

Thurk und Köhler zu spät gekommen für eine Benotung

Trainer 2
da wir uns auf Augenhöhe mit Cottbus befinden, alles richtig gemacht. Hätte nur Weissenberger früher auswechsel müssen




[font=Arial]6-er zu verteilen- wie gestört ist das denn? In der Schule gabs die nur bei Arbeitsverweigerung! Diese kann man heute sicher KEINEM vorwerfen [/font]
#
e34 schrieb:
2köpfigerAdler schrieb:

Ich denke, auf ihm ist der schlechte Einfluss vom Marco Rehmer deutlich zu sehen. Der arme Junge hat wahrscheinlich 2 Jahre als Vorbild den gleichnamigen Routinier gehabt!
Ihre Spielarte sind sich so was von ähnlich und haben so vieles gemeinsam...  



Vorsicht, ein solcher Beitrag, kann hier zu üblen Beleidigungen führen. Denn das Abnehmen der Schwarz-Roten Brille ist nicht gestattet......


@e34: ... und Recht hattest du!
Wer nicht verstehen kann, kann miSTverstehen!  
#
Vael schrieb:
e34 schrieb:
2köpfigerAdler schrieb:
Ich hoffe, dass Russ endlich seine "verdiente" Pause bekommt, jetzt dass Soto zurückkommt, Chris fit ist und Galindo Spielpraxis bekommen hat. Es sind nicht nur seine groben Patzer auch seine Stellungen auf dem Spielplatz und sogar seine Körpersprache stimmt nicht, er ist nicht konzentriert und schaltet zu spät ein.
Seine Patzer in Cottbus und Nürnberg wurden bestrafft.
Heute glücklicherweise nicht:
1) er hat in der ersten Minute die Flanke verschätz, Toni stand dann hinten ihm frei.
In der 2. Halbzeit hat er angeblich besser gespielt:
2) Beim Freistoß wo der Ball an alle vorbei und dann neben den Pfosten flog ist Russ irgendwo ganz allein gerutscht und runtergefallen. Wie kann das aus dem Stand passieren???
3) Dann als Klose allein 3 Meter vorm Tor den Ball geköpft hat, stand Russ min. 2 Meter weg und als er es endlich mitbekommen hat, hat er hektisch die Armen bewegt und sich irgendwie gedreht. Ein völlig amateurhaftes Verhalten!
4) Dann natürlich sein grober Patzer in der 87. Minute, wo er sogar gegrinst hat als die Gefahr vorbei war.
5) Und noch einen Patzer, den ich vergessen habe...!  

Ich denke, auf ihm ist der schlechte Einfluss vom Marco Rehmer deutlich zu sehen. Der arme Junge hat wahrscheinlich 2 Jahre als Vorbild den gleichnamigen Routinier gehabt!
Ihre Spielarte sind sich so was von ähnlich und haben so vieles gemeinsam...  



Vorsicht, ein solcher Beitrag, kann hier zu üblen Beleidigungen führen. Denn das Abnehmen der Schwarz-Roten Brille ist nicht gestattet......



Kannst du nicht einmal die Fresse halten? Wir haben heute gegen die stärkste Mannschaft in Deutschland in deren Stadion nen Punkt ergaunert! Reicht dir das nicht? Es kotzt mich langsam an das solche typen wie du so nen Stuß produzieren!


Vael...nun muss ich ihn doch mal in Schutz nehmen, schließlich ist er ja nicht der einzige der die Leistung von Russ nicht als Top bezeichnen würde...

Natürlich ist der Zeitpunkt der Kritik nicht angebracht...
#
e34 schrieb:

Vorsicht, ein solcher Beitrag, kann hier zu üblen Beleidigungen führen. Denn das Abnehmen der Schwarz-Roten Brille ist nicht gestattet......


Größere Beleidigungen als Deinen geistigen Dünnpfiff gibts doch gar nicht! Und jetzt verkreich Dich wieder in Dein Doofenbacher Loch und müll uns hier erst nach der nächsten Niederlage wieder zu!

Mir würde die Sonne aus dem ***** scheinen, wenn es nicht solche Subjekte geben würden, die einem den Spaß am "Auswärtssieg" nehmen wollen!

Wenn ich die Beiträge von e34 kann ich gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte und ich hoffe, dass dieses etwas genauso unvermittelt hier verschwindet, wie es ungerufen aufgetaucht ist  
#
2köpfigerAdler schrieb:
e34 schrieb:
2köpfigerAdler schrieb:

Ich denke, auf ihm ist der schlechte Einfluss vom Marco Rehmer deutlich zu sehen. Der arme Junge hat wahrscheinlich 2 Jahre als Vorbild den gleichnamigen Routinier gehabt!
Ihre Spielarte sind sich so was von ähnlich und haben so vieles gemeinsam...  



Vorsicht, ein solcher Beitrag, kann hier zu üblen Beleidigungen führen. Denn das Abnehmen der Schwarz-Roten Brille ist nicht gestattet......


@e34: ... und Recht hattest du!
Wer nicht verstehen kann, kann miSTverstehen!    


In einem der 2 Köpfe hätte ja wenigstens ein Hirn sein können  
#
2köpfigerAdler schrieb:
Ich hoffe, dass Russ endlich seine "verdiente" Pause bekommt, jetzt dass Soto zurückkommt, Chris fit ist und Galindo Spielpraxis bekommen hat. Es sind nicht nur seine groben Patzer auch seine Stellungen auf dem Spielplatz und sogar seine Körpersprache stimmt nicht, er ist nicht konzentriert und schaltet zu spät ein.
Seine Patzer in Cottbus und Nürnberg wurden bestrafft.
Heute glücklicherweise nicht:
1) er hat in der ersten Minute die Flanke verschätz, Toni stand dann hinten ihm frei.
In der 2. Halbzeit hat er angeblich besser gespielt:
2) Beim Freistoß wo der Ball an alle vorbei und dann neben den Pfosten flog ist Russ irgendwo ganz allein gerutscht und runtergefallen. Wie kann das aus dem Stand passieren???
3) Dann als Klose allein 3 Meter vorm Tor den Ball geköpft hat, stand Russ min. 2 Meter weg und als er es endlich mitbekommen hat, hat er hektisch die Armen bewegt und sich irgendwie gedreht. Ein völlig amateurhaftes Verhalten!
4) Dann natürlich sein grober Patzer in der 87. Minute, wo er sogar gegrinst hat als die Gefahr vorbei war.
5) Und noch einen Patzer, den ich vergessen habe...!  

Ich denke, auf ihm ist der schlechte Einfluss vom Marco Rehmer deutlich zu sehen. Der arme Junge hat wahrscheinlich 2 Jahre als Vorbild den gleichnamigen Routinier gehabt!
Ihre Spielarte sind sich so was von ähnlich und haben so vieles gemeinsam...  



  Und DU hast sowas von keine Ahnung!  
#
Ne Manuel, diesmal bin ich stinkig.

Sicher hatte Russ wieder ein zwei böse Dinger gehabt. Aber die Note 6 ist mehr als nur übertrieben. Denn hätte er ne 6 Verdient hätten wir auch mehrere Tore gefangen, der hat mehr als nur ein Dutzend Angriffe abgefangen, das ist keine Benotung, das ist unfaires, wiederliches Bashing.

Da muss sich dieser gewisse User nicht wundern das andere User da sauer werden, und zwar richtig SAUER!
#
Vael schrieb:

Da muss sich dieser gewisse User nicht wundern das andere User da sauer werden, und zwar richtig SAUER!


Alles hat aber auch Grenzen.
#
Feigling schrieb:
Vael schrieb:

Da muss sich dieser gewisse User nicht wundern das andere User da sauer werden, und zwar richtig SAUER!


Alles hat aber auch Grenzen.


Mag sein Dennis, aber ich habs erst im Guten versucht, und trotzdem kam nur Dünpfiff raus. Siehs mir bitte nach, ich hab halt nicht diese Gedult wie du.


Teilen