>

Noten: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt

#
Nikolov: 1,5
Ochs: 2,0
Russ: 4,0
Galindo: 2,0
Spycher: 2,5
Preuß: 3,0
Chris: 2,0
Inamoto: 2,5
Weißenberger: 4,0
Amanatidis: 3,0
Takahara: 4,5
#
Basaltkopp schrieb:
e34 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Vollidiot.... aber das ist ja nichts neues!

Danke für die Blumen. Sie machen ihrem Nick alle Ehre.

Das ist auch der Sinn eines Nick! Ihn möglichst treffend zu wählen! Sie kommen aber nur hier her, um Shice zu schreiben, zu provozieren und sinnfrei zu pöbeln!

Bleiben Sie doch bitte im eimischen Doofebacher Forum    

nun komm ma wieder runter...unterstellen muss man hier niemanden was, nur weil jemand seine Meinung schreibt! Ich gehe mit seinen Aussagen auch nicht immer konform, aber beleidigend muss man nicht grade werden...
#
e34 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
sCarecrow schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Könntest du vll. mal was zum Thema schreiben, statt diesem Bullsh*t???

Ich habe nur auf ebensolchem von einem dafür bekannten Doofenbacher User reagiert! Wenn ich nur den Nick sehe, schwillt mir der Kamm! Sorry dafür! Der ist noch schlimmer als der Schlichte(r)!

Das Empfinde ich als Beleidigung und erwarte eine Entschuldigung!

Ich empfinde den geistigen Sondermüll auch als Beleidigung, also bleib mal schön im Slip!

Ich freue mich über unseren Punkte heute und Eure Niederlage gestern und jetzt geh und verprügel wegen mir Deine Frau!
#
HeinzGründel schrieb:
sCarecrow schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Wer mit 6-en derart inflationär umgeht, hat sich seinen Vollidiot redlich verdient.

LG HG

Wieso Inflationär? Ich habe zweimal die 6 gegeben, und wie ich meine auch zurecht.
Der eine (Russ) war eigentlich eine ständige Gefahr für die eigene Mannschaft und der Zweite (Weissenberger) war eigentlich der elfte Feldspieler der Bayern.
Lieber sich nochmal die Aufzeichnung des Spiels ansehen, bevor man hier solche Aussagen tätigt.
#
Basaltkopp schrieb:
e34 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
sCarecrow schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Ich habe nur auf ebensolchem von einem dafür bekannten Doofenbacher User reagiert! Wenn ich nur den Nick sehe, schwillt mir der Kamm! Sorry dafür! Der ist noch schlimmer als der Schlichte(r)!

Das Empfinde ich als Beleidigung und erwarte eine Entschuldigung!

Ich empfinde den geistigen Sondermüll auch als Beleidigung, also bleib mal schön im Slip!

Ich freue mich über unseren Punkte heute und Eure Niederlage gestern und jetzt geh und verprügel wegen mir Deine Frau!

sach ma...gehts noch?

#
e34 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
sCarecrow schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Wer mit 6-en derart inflationär umgeht, hat sich seinen Vollidiot redlich verdient.

LG HG

Wieso Inflationär? Ich habe zweimal die 6 gegeben, und wie ich meine auch zurecht.
Der eine (Russ) war eigentlich eine ständige Gefahr für die eigene Mannschaft und der Zweite (Weissenberger) war eigentlich der elfte Feldspieler der Bayern.
Lieber sich nochmal die Aufzeichnung des Spiels ansehen, bevor man hier solche Aussagen tätigt.

Da bin ich eben anderer Auffassung. Macht aber nix. Trags mit Fassung.
#
Sodele jetzt haben wir uns alle wieder lieb...immerhin haben wir heuer dem FCB gründlich das weekend versaut...wie...mit welcher Leistung ist voll egal...da kräht übermorsche kein Hahn mehr danach...mer ahbbe nen point uff Schlauchboot geholt    
#
manu666 schrieb:

sach ma...gehts noch?

Piss doch mal den Doofenbacher an..... Was erwartet der denn? Das wir die Bazis im eigenen Stadion an die Wand spielen?

Doofenbach vs. Kräuterfürz 1:2 - für jeden ders nochmal lesen will!
#
ElStefano schrieb:
Sodele jetzt haben wir uns alle wieder lieb...immerhin haben wir heuer dem FCB gründlich das weekend versaut...wie...mit welcher Leistung ist voll egal...da kräht übermorsche kein Hahn mehr danach...mer ahbbe nen point uff Schlauchboot geholt    

So isses!
#
HeinzGründel schrieb:
e34 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
sCarecrow schrieb:
Basaltkopp schrieb:

LG HG

Abgesehen davon, dass ich 92 Minuten gelitten habe und mich über den Punkt riesig gefreut habe, denke ich, dass meine Analyse nicht ganz unstimmig ist.....

#
sCarecrow schrieb:
Weißkopfseeadler schrieb:
Nikolov: 1,0
Ochs: 1,5
Russ: 4,0 (5 große Fehler - Gott sei dank alle ohne schlimme Auswirkungen)
Spycher: 3,0
Chris: 1,0
Inamoto: 2,0
Weißenberger: 3,5
Takahara: 3,5

Wenn man sich diese Noten unschaut muss man davon ausgehen, dass wir heute locker 3 Punkte eingefahren haben.
3 Spieler mit der Note 1.
-Hallo?!

Griechenland ist mit so einem Mauerfussball Europameister geworden, Italien Weltmeister. Dass da ein heftiger Qualitätsunterschied vorhanden ist, ist klar, aber wer sich ein 0:0 in München ermauert, der hat auch gute Noten verdient, egal ob die Bayern 38 mal oder 1000 mal auf's Tor schießen. Genial fand ich die Situation als Schweinsteiger sich am Ball paar mal umgeschaut hat, aber nix und niemanden gefunden hat, bis schließlich das Publikum anfing zu pfeifen und er den Ball einfach zur Seite weitergegeben hat. Da hat man gesehen womit die Defensive sich gute Noten verdient hat. Schlechte Noten haben sich m.E. lediglich unsere offensive Abteilung verdient, die aus Ballbesitz und Raum nix gemacht haben, sondern den Ball gleich in die Gegner reingestolpert haben.

Wir haben gerade einen Punkt aus München entführt und den anderen Teams gezeigt wie man in München nen Punkt holt. Was ist daran so schlecht, dass man unseren Spielern grottige Noten geben muss?
#
also den Russ muss ich heute mal in Schutz nehmen:

er hat über 90 Minuten diese Millionentruppe teilweise wie Falschgeld rumlaufen lassen!

das hatte ich ihm heute nicht (mehr) zugetraut nach den letzten Aussetzern.
die paar Stockfehler heute waren nicht erwähnenswert!
#
JayG2k1 schrieb:
Dass da ein heftiger Qualitätsunterschied vorhanden ist, ist klar, aber wer sich ein 0:0 in München ermauert, der hat auch gute Noten verdient, egal ob die Bayern 38 mal oder 1000 mal auf's Tor schießen. Genial fand ich die Situation als Schweinsteiger sich am Ball paar mal umgeschaut hat, aber nix und niemanden gefunden hat, bis schließlich das Publikum anfing zu pfeifen und er den Ball einfach zur Seite weitergegeben hat. Da hat man gesehen womit die Defensive sich gute Noten verdient hat. Schlechte Noten haben sich m.E. lediglich unsere offensive Abteilung verdient, die aus Ballbesitz und Raum nix gemacht haben, sondern den Ball gleich in die Gegner reingestolpert haben.

100% Zustimmung  
#
Herrje gehts noch? Da holen wir nen Punkt gegen ne Multimillioneurotruppe und dann kommt so nen Nußhirn und fängt an zu lästern? Geh heim, betrink dich, schlaf aus und wenn du wieder fit bist, denk mal drüber nach WAS für nen Scheiß du von dir gegeben hast e34!
#
Basaltkopp schrieb:
manu666 schrieb:

sach ma...gehts noch?

Piss doch mal den Doofenbacher an..... Was erwartet der denn? Das wir die Bazis im eigenen Stadion an die Wand spielen?

Ich habs dir schon geschrieben...man kann nicht bei jedem, der nicht nach Linie schreibt, behaupten das er Oxxenbach Fan ist...

aber nu is gut...Wir haben einen PUNKT AUS MÜNCHEN entführt!!!  
#
59 schrieb:
also den Russ muss ich heute mal in Schutz nehmen:

er hat über 90 Minuten diese Millionentruppe teilweise wie Falschgeld rumlaufen lassen!

das hatte ich ihm heute nicht (mehr) zugetraut nach den letzten Aussetzern.
die paar Stockfehler heute waren nicht erwähnenswert!

Das ich dir mal zustimmen muss  

Er sah hier und da etwas unglücklich aus wie ich gehört habe, aber sonst war er eine Bank hinten, wie fast alle!

Vorne konnte kaum was gehen da die Bayern halt auch gute Abwehrspieler haben, aber scheiß druff, nen Punkt von diesen Kappen entführt, das ist sowas von hammer geil, das ich mittlerweile das fünfte Bier angebrochen hab  
#
Basaltkopp schrieb:
manu666 schrieb:

sach ma...gehts noch?

Darunter leidet diese Forum.
Das hier, bereits um 19 Uhr Besoffene, Gehirnamputierte nichts anderes können als rum zu pöbeln und zu beleidigen.
Ich habe das Spiel gesehen, gelitten, und eigentlich (trotz aller Freude) dennoch aus sicht des Fussballs mich ein wenig geschämt. Insbesondere als Frankfurter.
Die Beleidigungen, die Sie hier herausgekotz haben, waren weit unter der Gürtellinie.
Fan der Eintrach zu sein, heisst für mich nicht ständig den Adlerkniefall zu machen, sondern mich auch kritisch mit der Situation und Entwicklung der Mannschaft auseinander zusetzen.
Dabei halte ich mich sogar noch zurück und habe auf einen Thread nach dem Spiel der U23 gegen Wehen II verzichtet. Ein Spiel, dass mir einiges an Illusion geraubt hat  
Also bekomme ich jetzt eine Entschuldigung?
#
Eins ist doch klar.  Wir haben vorne nix gerissen aber in solchen spielen kommt es vor allem auf den Kampf an. deshalb:

Amanatidis 3 hat gekämpft bis zum umfallen. vorne allein
Takahara 4- hat gar nicht statgefunden
Weissenberger 5 leider auch nach hinten nich viel gerissen
preuß 4 kaum zu sehen.
inamoto 3 wieder ein paar sehr starke 2kämpfe gewonnen aber ansonsten auch nich viel gerissen
Spycher 3 hat aseine Seite zugemacht
Ochs 2- hat seine Seite vor allem gegen Ribery stark zugemacht und anch vorne was "probiert"
Russ 4- Leider immer ein Unsicherheitsfaktor
Galindo 2 strahlte Ruhe aus + gutes Stellungsspiel
Chris 1 Überragend. Antreiber und imemr zur Stelle
Nikolov 1 das was aufs Tor kam hat er gehalten!!

und natürlich danke ans Glück
#
e34 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
e34 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
sCarecrow schrieb:
Basaltkopp schrieb:

LG HG

Abgesehen davon, dass ich 92 Minuten gelitten habe und mich über den Punkt riesig gefreut habe, denke ich, dass meine Analyse nicht ganz unstimmig ist.....

Ich denke wir freuen uns beide über den Punkt.

Wenn ich mich recht erinnere ist eine 6 eine völlig inakzeptable Leistung die gemeinhin als ungenügend beschrieben wird. Dann bedeutet deine Analyse eigentlich ,dass wir mit mit 8 Mann gespielt haben. Mit lediglich 8 Leuten holst du aber keinen Punkt bei den ORKS. Irgendwas stimmt also nicht. Eine 6 ist mir einfach zu heftig. Vielleicht mal Arena nur mit Stadionatmo schauen. Whatever, sinn mer friedlich heut abend. Salute.

Gruß HG
#
JayG2k1 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Weißkopfseeadler schrieb:
Nikolov: 1,0
Ochs: 1,5
Russ: 4,0 (5 große Fehler - Gott sei dank alle ohne schlimme Auswirkungen)
Spycher: 3,0
Chris: 1,0
Inamoto: 2,0
Weißenberger: 3,5
Takahara: 3,5

Wenn man sich diese Noten unschaut muss man davon ausgehen, dass wir heute locker 3 Punkte eingefahren haben.
3 Spieler mit der Note 1.
-Hallo?!

Griechenland ist mit so einem Mauerfussball Europameister geworden, Italien Weltmeister. Dass da ein heftiger Qualitätsunterschied vorhanden ist, ist klar, aber wer sich ein 0:0 in München ermauert, der hat auch gute Noten verdient, egal ob die Bayern 38 mal oder 1000 mal auf's Tor schießen. Genial fand ich die Situation als Schweinsteiger sich am Ball paar mal umgeschaut hat, aber nix und niemanden gefunden hat, bis schließlich das Publikum anfing zu pfeifen und er den Ball einfach zur Seite weitergegeben hat. Da hat man gesehen womit die Defensive sich gute Noten verdient hat. Schlechte Noten haben sich m.E. lediglich unsere offensive Abteilung verdient, die aus Ballbesitz und Raum nix gemacht haben, sondern den Ball gleich in die Gegner reingestolpert haben.

Wir haben gerade einen Punkt aus München entführt und den anderen Teams gezeigt wie man in München nen Punkt holt. Was ist daran so schlecht, dass man unseren Spielern grottige Noten geben muss?

Ich sage nix davon unseren Spielern grottige Noten zu geben. Aber man muss die Kirche im Dorf lassen.
Und dein Beispiel mit Griechenland bzw. Italien ist wohl ein Witz. Zwischen derer und unserer Spielweise heute, sind immernoch Welten, ganze Galaxien!

Meiner Meinung nach haben wir uns glücklich einen Punkt erkämpft und diesen Punkt bezeichne ich auch als die optimale Ausbeute gegen diese Bayern.
Aber von Supernoten waren heute alle weit entfernt.

Oka ist natürlich die große Ausnahme. Der hat alles richtig gemacht.

Teilen