>

Noten: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt

#
In der Sportschau ham sie gesagt, dass Chris bei seinem Comeback unsicher wäre      
#
Weißkopfseeadler schrieb:
In der Sportschau ham sie gesagt, dass Chris bei seinem Comeback unsicher wäre        



Wobei ich zugeben muss, dass man dort einige Fehler gesehen hat, die mir persönlich im Spiel nicht aufgefallen sind. Eine klasse Leistung war es sonst trotzdem.
#
oka 1
ochs 3
russ 4
galindo 3
spycher 3
preuss 3
chris 2
inamoto 3
weissenberger 4
ama 3
taka 4
#
Oka - 1
Galindo - 2,5
Chris  - 2
Russ - 4
Ochs - 3
Preuß - 3
Inamoto - 3,5
Spycher - 3
Weissenberger - 4
Ama - 4
Taka - 4
#
e34 schrieb:


Darunter leidet diese Forum.
Das hier, bereits um 19 Uhr Besoffene, Gehirnamputierte nichts anderes können als rum zu pöbeln und zu beleidigen.


Wen Du schon einsiehst, dass das Forum darunter leidet, wieso postest Du dann noch?

e34 schrieb:

Ich habe das Spiel gesehen, gelitten,


und die Bayern haben trotzdem nicht gewonnen!

e34 schrieb:

Also bekomme ich jetzt eine Entschuldigung?



Wenn Du Dich für Deine permanenten Nörgel- und Schwarzmaler-Postings entschuldigst....


Wer nach ein Punkt in München nur das Negative rauspickt, kann kein Eintrachtfan sein!
#
sCarecrow schrieb:


(...)

Meiner Meinung nach haben wir uns glücklich einen Punkt erkämpft und diesen Punkt bezeichne ich auch als die optimale Ausbeute gegen diese Bayern.
Aber von Supernoten waren heute alle weit entfernt.

Oka ist natürlich die große Ausnahme. Der hat alles richtig gemacht.  



So sehe ich's auch. Spielweise ist in dem Zusammenhang vielleicht auch das falsche Wort.
Aber vielleicht sehen wir's auch einfach zu nüchtern  
#
Nikolov: 1-
Ochs: 4
Russ: 4
Galindo: 4
Spycher: 4
Preuß: 4
Chris: 3-
Inamoto: 4
Weißenberger:  5
Amanatidis:  4
Takahara:  4



die leistung war einfach nur schwach! daran ändert auch der punktgewinn nichts! normalerweise hätten wir heute 4:0 verlieren müssen!
#
Wir haben nen Punkt geholt, okay. Aber wir hätten auch untergehen können. Dass das nicht passiert ist, ahben wir Nikolov und der Abschlusschwäche der Bayern zu verdanken.
Dass keiner ne 6 bekommt, ist nur dem Einsatzwillen zu verdanken.


Oka - 1
Galindo - 4
Chris -3
Russ - 5,5
Ochs - 4
Preuß - 5
Inamoto - 5
Spycher - 4
Weissenberger - 5,5
Ama - 5
Taka - 5,5
#
@Übelkrähe und Gesinnungsgenossen:

also mal ehrlich, ich hab für jeden Verständnis der nach dem Hanoi-Grottenkick hier kübelweise Gülle auskippt,
aber das war heute die halbe deutsche Nationalmannschaft plus Weltauswahl die 90 Minuten lang Sturm gegen uns gelaufen sind!

und die Art und Weise wie wir hier zu Null gespielt haben macht mich vor allem eines:

stolz ein Eintrachtmitglied zu sein!

Eintracht du bist mein Verein
Frankfurt schöne Stadt am Main...
#
Oka – Imposante Flug- und Halteintelligenz, tiefe Verneigung!
Chris – Imposantes Comeback, weiter so !
Galindo – Imposante 90 Minuten, Arriba !
Preuß - Imposante Maske, Kampf !
Thurn und Taxis – Imposante Penetranz im Dummbabbeln, danke Premiere !
T-Tubbies in Weiss – Imposante Blase, das T und die Punkte standen!
Fans – Imposante Singintelligenz!
Funkel – Imosantes weisses Hemd!
17 Punkte – Imposant, hallo Russenschwarzkohle, hallo Borrussia, hallo Meister, hallo Pokalsieger!
e34/el stefano - imposante Notengebung, für die "6" gibt's heut hoffentlich kein 6, so!
#
sgefan@hamid schrieb:
Nikolov: 1-
Ochs: 4
Russ: 4
Galindo: 4
Spycher: 4
Preuß: 4
Chris: 3-
Inamoto: 4
Weißenberger:  5
Amanatidis:  4
Takahara:  4



die leistung war einfach nur schwach! daran ändert auch der punktgewinn nichts! normalerweise hätten wir heute 4:0 verlieren müssen!


Wir haben zu 0 gespielt. Deine Noten der Offensivabteilung sind nachvollziehbar aber allen Defensivkräften eine 4 bzw Chris eine 3-?
#
Habe hier noch nie Noten vergeben und mache es auch heute nicht. Trotzdem hier meine Einschätzung der Leistungen, nachdem ich mir 92 Minuten den Doof-Kommentar von F. von Thurn & Taxis auf Premiere reinziehen musste:

OKA: Zuerst habe ich mir die Augen gerieben, dass er überhaupt in der Startelf steht. Anschließend war ich begeistert von seiner Leistung. Jederzeit sicherer Rückhalt und auch eine 100%ige von LT gehalten. Garant für den heutigen Punkt.

OCHS: Durchschnittliche Leistung von ihm. Schwächen in der Spieleröffnung, dafür durchaus zweikampfstark heute.

CHRIS: Absolute Überraschung heute. Allein seine Körpersprache hat richtig gut getan. Er hat die "Jungen" (Russ, Ochs) richtig geführt und dirigiert. Kopfball- und zweikampfstark, aggressiv und spielfreudig in der Eröffnung. Fazit: endlich ist er fit und muss in die Startelf! Ich wünsche ihm vor allem Verletzungsfreiheit!

RUSS: Marco war auch heute wieder unsicher zu Beginn, hat sich aber im Laufe des Spiels gesteigert. Trotzdem meine ich, dass der junge Kerl mal eine Pause braucht.

GALINDO: Zu ihm, muss ich sagen, kann man nicht viel erzählen. Er hat eine unauffällige - aber genau deshalb auch gute - Partie gespielt. Keine groben Patzer und heute für seinen ersten Einsatz von Beginn an sicherlich sehr ordentlich. Gut zu wissen, dass ein solcher IV in der 2. Reihe lauert!

SPYCHER: Leider heute nicht so effiktiv nach vorne. Sicher eine wichtige Position im defensiven MF bekleidet - allerdings auch mit einigen Fehlpässen von hinten raus. Ordentlich - mehr nicht.

INAMOTO: Meinen persönlichen Lieblingsspieler (neben Prölli) habe ich heute zu Beginn stark gesehen - bis zur gelben Karte, die noch dazu (aus meiner Sicht) unberechtigt war, da Zé Roberto eine tolle Schwalbe hingelegt hat. Nun gut. Anschließend war sein Spiel verfahren, er ist untergetaucht und hätte ggf. gegen Fink in der 2. HZ getauscht werden können.

PREUSS: Christoph hat heute unglücklich gespielt, allerdings ist das nach seiner Verletzungspause auch nicht überzubewerten. Solide, aber eigentlich kann er das (vor allem nach vorne) viel besser.

WEISSENBERGER: Für mich heute ein Totalausfall. Sorry, aber da hat alles gefehlt. Keine Agressivität, keine Einsatzfreude, spielerisch total daneben. Fehlpässe ohne Ende und keine gewonnen Zweikämpfe. Immer zwei Meter weg vom Gegenspieler. Wobei man auch sagen muss, dass er die Zweikämpfe in diesem Spiel erfolgreich gemieden hat. Ich möchte nicht böse sein, aber WEISSE hätte heute schon in der HZ raus gemusst.

AMA: Rackert, kämpft. Gewinnt häufig den Kopfball in der Offensive - findet aber keine Abnehmer. Bei der heutigen Abwehrschlacht kann man nicht wirklich glänzen als Stürmer. Auffällig war jedoch, dass er fast immer hinten mit ausgeholfen hat, was man von WEISSE nicht behaupten kann.

TAKA: Er war heute eigentlich mein Kandidat für ein Fernschuss-Tor. Leider bekam er garkeine Möglichkeit hierfür. Wie immer laufstark, aber gegen eine richtig gute Abwehr und ohne adäquate Vorarbeit aus dem Mittelfeld ist einfach nicht mehr drin.

TRAINER FF: Zur Halbzeit und auch die ersten 30 Minuten danach bin ich fast kollabiert, weil er einfach nicht den WEISSE rausnehmen wollte. Der Wechsel WEISSE - KÖHLER war richtig und gut - allerdings aus meiner Sicht schon zur HZ-Pause erforderlich.

ZUSCHAUER: Also im Ernst. Der Kommentator sprach eingangs von dieser "unglaublichen Stimmung in dieser unglaublichen Arena!" Im Grunde ein Witz. Die BAZIS hat man das ganze Spiel über - wie nicht anders zu erwarten - kaum bis garnicht gehört. Unser Truppen waren mal wieder ordentlich zu hören. Leider gibt es für den Support keine Punkte, aber immerhin hat heute die Mannschaft ein tolles Ergebnis geliefert.

FAZIT: Nach dem Dortmund-Spiel habe ich in den einschlägigen Freds gegen die Untergangsstimmung protestiert und unerwartete Punkt in den nächsten Spielen prognostiziert! Schön, wenn man Recht behält.

Auf unsere Eintracht!  

TiNoSa
#
59 schrieb:

also mal ehrlich, ich hab für jeden Verständnis der nach dem Hanoi-Grottenkick hier kübelweise Gülle auskippt,
aber das war heute die halbe deutsche Nationalmannschaft plus Weltauswahl die 90 Minuten lang Sturm gegen uns gelaufen sind!

und die Art und Weise wie wir hier zu Null gespielt haben macht mich vor allem eines:

stolz ein Eintrachtmitglied zu sein!


Eintracht du bist mein Verein
Frankfurt schöne Stadt am Main...


Ohhhhh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!  ,-)
#
bernie schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Nikolov: 1-
Ochs: 4
Russ: 4
Galindo: 4
Spycher: 4
Preuß: 4
Chris: 3-
Inamoto: 4
Weißenberger:  5
Amanatidis:  4
Takahara:  4



die leistung war einfach nur schwach! daran ändert auch der punktgewinn nichts! normalerweise hätten wir heute 4:0 verlieren müssen!


Wir haben zu 0 gespielt. Deine Noten der Offensivabteilung sind nachvollziehbar aber allen Defensivkräften eine 4 bzw Chris eine 3-?
 





dass wir zu 0 gespielt haben, haben wir einzig und allein dem oka zu verdanken! die abwehr war einfach nur schwach und ich lasse mich auch nicht von dem punktgewinn blenden!
#
Heute haben 11 Frankfurter 90 minuten verteidigt. Oka als Abräumer vor der Abwehr war Klasse und eigentlich fehlerfrei! Der Rest...Nun ja, hat´alles nur keinen Fußball gespielt. Das ist keineswegs als Kritik an der Mannschaft zu sehen,denn so schwer hat es den Bauern noch niemand in der "Aroganzarena" gemacht, wir haben nicht "mitgespielt" und uns hinten rein gestellt; alles andere hätte eh´zum Desaster für uns geführt!!!.....Ich freue mich über den Punkt und über die Tatsache das wir auch wieder das nötige Glück hatten zu Punkten; und zwar genau dort wo es niemand erwrtet hatte!
OKA 1, der Rest...na ich sag´mal 3-4....
#
Basaltkopp schrieb:
e34 schrieb:


Darunter leidet diese Forum.
Das hier, bereits um 19 Uhr Besoffene, Gehirnamputierte nichts anderes können als rum zu pöbeln und zu beleidigen.


Wen Du schon einsiehst, dass das Forum darunter leidet, wieso postest Du dann noch?

e34 schrieb:

Ich habe das Spiel gesehen, gelitten,


und die Bayern haben trotzdem nicht gewonnen!

e34 schrieb:

Also bekomme ich jetzt eine Entschuldigung?



Wenn Du Dich für Deine permanenten Nörgel- und Schwarzmaler-Postings entschuldigst....


Wer nach ein Punkt in München nur das Negative rauspickt, kann kein Eintrachtfan sein!


Immer schön den Bückling machen. Alles Friede, Freude, Eierkuchen und natürlich immer höchst unkritisch.
Sorry, ich definiere der Begriff Fan anders.
Hätten Sie meine Benotung durchgelesen,hätten Sie bemerkt, dass ich alles andere als nur das Negative herausgepickt habe.
Sind wahrscheinlich Bild lesender Stammtischpolitiker. Dann passt es schon.
#
e34 schrieb:

Immer schön den Bückling machen. Alles Friede, Freude, Eierkuchen und natürlich immer höchst unkritisch.
Sorry, ich definiere der Begriff Fan anders.
Hätten Sie meine Benotung durchgelesen,hätten Sie bemerkt, dass ich alles andere als nur das Negative herausgepickt habe.
Sind wahrscheinlich Bild lesender Stammtischpolitiker. Dann passt es schon.


nun ist doch auch mal gut...bringt doch keinen weiter!

habt einen schönen Abend...BEIDE!
#
ZEE schrieb:
Oka als Abräumer vor der Abwehr war Klasse und eigentlich fehlerfrei!


Ich habe ihn zwar mehr als Torwart gesehen, aber jedem seine Meinung  
#
Wir haben auf jeden Fall nun zusätzliche personelle Möglichkeiten.Galindo und Chris könnten die sein, die die Defizite im Spielaufbau beheben,beides Spielertypen, die uns gefehlt haben.Sehr positiv.
Negativ sehe ich, dass nach vorne zuwenig ging, 2-3 ordentliche Angriffe hättens schon sein dürfen.Wir bräuchten einen, der den Ball im Mittefeld annehmen,halten und so den Druck von der Abwehr nehmen kann (gilt auch für die Offensivspieler).Der zieht dann idealerweise zwei Gegenspieler auf sich und schafft auch gegen starke Mannschaft Räume.
Ist ein bisschen Träumerein, so einen wollen nämlich alle,die gibts nicht oft.
Trotzdem : Gut gekämpft, Punkt geholt in München,einwandfrei.
Glück gehabt ? Ja sicher, aber das hat nur der Tüchtige.
#
Nikolov   1            geniale Partie
Ochs  2     klasse gegen Ribery,aber nach vorne mit haarsträubenden Pässen

Spycher 3   recht unauffällig

Galindo 3  solide,vor allem ballsicher

Russ 4,5   braucht dringend eine Pause,nur dank vieler guter Defensivkopfbälle keine 5

Chris  1   super Stellungsspiel,Techniker,eine deutliche Bereicherung

Preuß 4 bemüht,aber hektisch

Inamoto 4 kam oft zu spät

Wich hoffe,Weissenberger 5  das war gar nix

Takahara    5    siehe Weissenberger

Amanatidis 3,5   rackerte vorne trotz Aussichtslosigkeit

Köhler,Thurk   nicht zu bewerten

Teamleistung:  4   fußballerisch armselig,defensiv ok

Die Maurermeister vom Main,schön ist das wahrlich nicht,ok Punkt ist super,
aber mit Fußball hatte das wenig zu tun.
Ich hoffe,daß dieser Fußball nun nicht auswärts zum Standard wird.

Galindo und Chris haben sich bewährt,hoffe,daß Chris neben Inamoto ins DF kommt,Galindo mit Soto in der IV,das wärs.

Nun mit


Teilen