>

Eure Erlebnisse aus Leverkusen (Auswärtssieg!!)

#
Einfach nur zu geil

perfekte Stimmung, haben die Leverkusener 20.000 Fans? das waren vlt 100 die hinterm tor von denen bissl stimmung angestimmt haben, der rest hat mit gemacht, drei lächerliche schwenkfahnen! wie arm wolfsburg und hoffenheim lassen grüßen.

Bin mim fanzug gefahre alles super geklappt und geile stimmung durch die Nieder Bube, danke für alles

Auswartssieg allez
#
Aber ich schreibe auch mal schnell meine Erlebnisse nieder:
Trotz Stadionverbot bin ich zum ersten Mal auswärts angereist. Die Fahrt verlief dann auch wieder sehr feuchtfröhlich und so wie ich mir das vorgestellt habe. In Leverkusen angekommen verabschiedete ich schnell von den Mitfahrern und telefonierte wie wild herum um zu wissen in welcher Bar ich mir das Spiel angucken kann. Nachdem mir das niemand so richtig sagen konnte stellte ich mich erstmal vor die Eingänge und was sah man da ... endlich wieder diese bekannten Gesichter die ich schon seit Monaten vermisse. Bei manchen war ich komischer Weise so froh diese komischen Fratzen zu sehen.   Nach einem kleinem Plausch mit der Forumikone WIB machte ich mich auf die Suche nach Premiere. In einer Gyros Station wurde ich ebenso wie in einer Cocktailbar,in einer Pizzeria und in einem Kölschladen abgewiesen. So machte ich mich wieder auf den Weg gen Stadion bis ich ein paar,lassen wir es mal so um die 20 sein, vom Gästeblock kamen und in die Kneipe Pille kam. Die anderen 20 waren Leidensgenossen.
5 Minuten vor Ende des Spieles verließ ich die Bar um schonmal in Richtung Busse zu gehn. Vor der Bar warteten jedoch um die 15 Polizisten,die mich aber passieren ließen. Vor dem Stadion hörte ich dann das 2:0 für uns und wie gefeiert wurde und ich kann behaupten das es ein Scheiß Gefühl war. Wäre vllt. doch besser zu Hause geblieben,weil mir das doch schon einen schweren Schlag versetzt hat.
Vor den Bussen ging aber die Party richtig gut ab und so durfte ich an dem heutigen Tag doch nochmal meine Stimmbänder belasten. Und es war nach 3 1/2 Monaten ein geiles Gefühl mal wieder ein wenig zu brüllen.
Und was lernen wir daraus: Macht keinen Scheiß,denn SV zu haben und vor dem Stadion zu hören wie im Gästeblock die Party geht,ist beschissen.
#
P.S.: Ich entschuldige mögliche Rechtschreibfehler. Schreibe hier zum ersten Mal auf dieser komischen Laptoptastatur,mit der komm ich irgendwie nicht klar.
#
Es war wieder mal ein sehr genialer Trip.
Von den Stehrängen kam die Stimmung wirklich gut rüber, in der 2. HZ wurde gezittert, wobei ich anmerken will, dass das Gezitter mit mindestens 39 Punkten auf dem Konto (vor dem Spiel) ein wirklich anderes Zittern ist, als wenn man mit dem ***** an der Wand steht.

Was mir persönlich immer mehr missfällt ist: Ich frage mich immer öfter, wie sich manche Leute schon um 15.30 Uhr so besaufen können, das ist teilweise abartig und hat imho nix mehr mit "Ausflug unter Freunden & Gleichgesinnten zu tun", wenn ich nach LEV fahre und vorm Anpfiff schon so voll bin, dass ich dann keine Peilung mehr habe, die eigenen Anhänger anpöbele......
mir geht das eindeutig zu weit!

Ein weiterer Schwachpunkt: Wie kann man vor dem Anpfiff einen halbvollen Bierbecher aus Block F4 a.) überhaupt werfen und b.) quasi in die eigenen Leute feuern? Hast du gut gemacht! 1/2 Meter neben dem Einschlag stand ein kleines Kind!

So genial und lautstark wir sind, so asozial man durchaus auch mal beim Fußball auftreten kann/darf/soll, so abstoßend war das, was ich heute teilweise wieder mit Ansehen musste!

Zurück zu den positiven Dingen:
42 Punkte! Auswärtssieg! Zu Null! Die Nillenkibbler von den Kickers hätten wir auch mit nur einem Drittel der Unterstützung im eigenen Stadion bloß gestellt.
Weiter so!

Ich trinke jetzt erst mal einen!
Ciaopirinha!
#
Weil's so schön war, nochmal zum Mitsingen...  

Mit'n Sombrero auf und Doc Martens an
so geht die Reise los
Auch ohne Geld wenn's sein muß
auch mit 'nem Floß
und wenn wir drüben sind
dann wird's erst richtig schön
wir werden uns're Mannschaft siegen seh'n

Senoritas im Arm
Tequila lauwarm
vom Durchfall geplagt
und von Fliegen gejagt
im Land der Kakteen werden wir
Du wirst sehn
wieder Weltmeister, Weltmeister sein

Siegesgewiß fahren wir nach Mexico
um uns're Elf zu sehn
im Siegesrausch, voller Alkohol
lassen wir die Fahnen wehn
Durst und Schweiß
heißt der Preis
um Triumphe zu erleben
kann es etwas schön'res geben
als Frankfurter zu sein

AUSWÄRTSSIEG !!!
#
Am gänsehautmässigsten war es vor den Bussen unter der Brücke.

Einfach nur noch geilste Partiestimmung und keiner wollte einsteigen und heimfahren...

Unsere Heimfahrt war dementsprechend laut und sehr sehr fröhlich. Hätte vlt. ein kleines Kästchen mehr Flens an Bord sein dürfen - rein für den Durst in den Kehlen nach soviel Jubelgesang .

Ganz ganz starke Auswärtsfahrt !
#
Rouge_et_Noir schrieb:
Benni1899 schrieb:
Schönes Wetter, schöne Stimmung, war ganz ok...

Was Rede ich denn, es war HAMMER!!!!
Super Support, viel gezittert, dann das erlösende 2:0, grenzenloser Jubel, nach dem Spiel mit den Spielern gefeiert, soweit ich es beurteilen keinen Stress mit den Ordnungshütern. War glaube ich die beste Auswärtsfahrt nach Leverkusen, die ich hatte!
Mir tat nur ein Fan leid, der das ganze Spiel neben uns geschlafen hat und nur zum kotzen aufgewacht ist Gut, dass die Sitzplätze zu Stehplätzen umfunktioniert wurden, sonst hätte der Typ, der vor ihm saß leichte Probleme gehabt  


Ich wäre so gern hingefahren und habe keine Karte bekommen...  



..es gab noch Karten Sitzplätze an der Kasse (Kartenbörse) und genug Leute die noch Stehplatzkarten übrig hatten, ich glaube die Leute die vor dem Eingang standen ohne Karte und das waren einige haben auch jeder eine bekommen..wärst du mal hingefahren..
#
Auf den Fotos von sge4ever sieht man unten am Zaun ziemlich viele Fahnen...
Weiß jemand wie die rein gekommen sind?
#
ach ja :

die gute Ute aus unserem Bus -
sie war natürlich auch   ein Erlebnis !

Viel Glück in HH wünsch ich dir.
#
xmaz schrieb:
Am gänsehautmässigsten war es vor den Bussen unter der Brücke.

Einfach nur noch geilste Partiestimmung und keiner wollte einsteigen und heimfahren...

Unsere Heimfahrt war dementsprechend laut und sehr sehr fröhlich. Hätte vlt. ein kleines Kästchen mehr Flens an Bord sein dürfen - rein für den Durst in den Kehlen nach soviel Jubelgesang .

Ganz ganz starke Auswärtsfahrt !



Ja, war der Hammer.....

FC HONULULU SCHALALALALALALALALA

Der arme Limbuger MC, die haben bestimmt ein Trauma......
#
ziemlich viele banner und fahnen hingen unten am zaun, wie sind die denn reingekommen?
#
Seit doch mal kreativ. Um den Körper wickeln o.ä. sind doch gute Möglichkeiten Fahnen ins Stadion zu bekommen.
#
schreibt doch einfach alle tips und tricks hier rein, sehr gute idee  
#
Benni1899 schrieb:

Mir tat nur ein Fan leid, der das ganze Spiel neben uns geschlafen hat und nur zum kotzen aufgewacht ist Gut, dass die Sitzplätze zu Stehplätzen umfunktioniert wurden, sonst hätte der Typ, der vor ihm saß leichte Probleme gehabt  

Der hat genau vor mir gesessen. War schon ziemlich ekelhaft. Frag mich wie man sich so wegschießen kann das man echt überhaupt nichts vom Spiel mitbekommt.

Ansonsten war es eine nahezu perfekte Auswärtsfahrt. Wir sind mit dem Auto angereist und konnten ca. 1 1/2 Stunden vor Spielbeginn in Stadionnähe kostenlos parken.
Danach zum Stadion wo mir aufgefallen ist das recht wenig Polizei vor Ort war bzw. die sich schön im Hintergrund gehalten haben. Sehr angenehm.

Im Block F4 war eine super Stimmung und zumindest die Hälfte des Blockes, die an den Stehblock angrenzte, hat das gesamte Spiel über gestanden. Top!

Das Spiel ist natürlich aus unserer Sicht hervorragend verlaufen. Besser hätte es nicht sein können. Mal wieder spannend bis zum Schluss und dann doch noch die Erlösung. Dazu die anderen Ergebnisse und ein Blick auf die Tabelle liessen die Laune ins unermessliche steigen.

Alles in Allem eine gelungene Auswärtsfahrt. So muss es sein! Bitte mehr davon!
#
Stimmung top, Wetter top, Catering fix, Ordner nett, Polizei nett, Ergebnis top, Mannschaft zum Jubeln da....
Die Fahrt kann man getrost als perfekt bezeichnen!!!
#
Mein Erlebnisbericht von gestern:

Die fahrt an sich war geil. Viel gelacht, einiges getrunken und schon im Bus gesungen.
Vorm Stadion angekommen, bekannte Gesichter getroffen und mit denen gelabert. Dann sind wir zu 4 Richtungn Block, ich stand als letzter an, alle kamen ohne Probleme durch.

Dann war ich an der Rheie, wurde wie immer am Oberkörper abgetastet und  die Hosentaschen leer machen. Also habe ich die Digicam unnd mein Handy aus der einen Hosentasche Rausgeholt, ok, durfte ich wieder enstecken. Aus der andere mein Geldbeutel, diesen sollte ich aufmachen und dann ging es los. Er sah einen UF-Aufkleber und meinte zu mir: "Hole alle aufkleber raus,die du hast, wenn ich dann noch einen finde, gibt es Ärger". Also habe ich noch die restlichen 3 Aufkleber wo ich drin hatte rausgezogen, der Ordner nahm sie in die Hand und schaute mein Geldbeutel nach weiteren durch. Nachdem er nichts mehr gefunden hatte, meinte er: "Die Aufkleber sind Verboten und ich muss die behalten".
Er zog mich mit zu einem "Abgabestand" neben dem Eingang, dort gab er meine Aufkleber ab und ich bekam ein Zettel mit einer Nummer, mit dem Hinweis, nach dem Spiel darf ich meine 4 Aufkleber wieder abholen.

Zum Spiel und der Stimmung wurde ja schon einiges gesagt   .

Nach dem Spiel laufe ich wieder zu dem Stand, habe mein Zettel noch nichtmal ausgepackt, nimmt die Ordnerin gleich meine Aufkleber und meint "Waren ja die Aufkleber oder?".
Ich habe auch sonst keine Aufkleber-Stöße gesehn, also war ich wohl der einzige, der sie hatte abgeben müssen.


Aber sonst war alles ruhig und eine geile Auswärtsfahrt.
#
Rhön-Adler schrieb:

Ich habe auch sonst keine Aufkleber-Stöße gesehn, also war ich wohl der einzige, der sie hatte abgeben müssen.



Ja, der Rest musste die Dinger wegschmeißen.
#
Rhön-Adler schrieb:
Mein Erlebnisbericht von gestern:

Die fahrt an sich war geil. Viel gelacht, einiges getrunken und schon im Bus gesungen.
Vorm Stadion angekommen, bekannte Gesichter getroffen und mit denen gelabert. Dann sind wir zu 4 Richtungn Block, ich stand als letzter an, alle kamen ohne Probleme durch.

Dann war ich an der Rheie, wurde wie immer am Oberkörper abgetastet und  die Hosentaschen leer machen. Also habe ich die Digicam unnd mein Handy aus der einen Hosentasche Rausgeholt, ok, durfte ich wieder enstecken. Aus der andere mein Geldbeutel, diesen sollte ich aufmachen und dann ging es los. Er sah einen UF-Aufkleber und meinte zu mir: "Hole alle aufkleber raus,die du hast, wenn ich dann noch einen finde, gibt es Ärger". Also habe ich noch die restlichen 3 Aufkleber wo ich drin hatte rausgezogen, der Ordner nahm sie in die Hand und schaute mein Geldbeutel nach weiteren durch. Nachdem er nichts mehr gefunden hatte, meinte er: "Die Aufkleber sind Verboten und ich muss die behalten".
Er zog mich mit zu einem "Abgabestand" neben dem Eingang, dort gab er meine Aufkleber ab und ich bekam ein Zettel mit einer Nummer, mit dem Hinweis, nach dem Spiel darf ich meine 4 Aufkleber wieder abholen.

Zum Spiel und der Stimmung wurde ja schon einiges gesagt   .

Nach dem Spiel laufe ich wieder zu dem Stand, habe mein Zettel noch nichtmal ausgepackt, nimmt die Ordnerin gleich meine Aufkleber und meint "Waren ja die Aufkleber oder?".
Ich habe auch sonst keine Aufkleber-Stöße gesehn, also war ich wohl der einzige, der sie hatte abgeben müssen.


Aber sonst war alles ruhig und eine geile Auswärtsfahrt.


   
#
Kam eigentlich die Mannschaft später nochmal raus?
#
Rhön-Adler schrieb:

Er zog mich mit zu einem "Abgabestand" neben dem Eingang, dort gab er meine Aufkleber ab und ich bekam ein Zettel mit einer Nummer, mit dem Hinweis, nach dem Spiel darf ich meine 4 Aufkleber wieder abholen.


Du hättest ja den Zettel mit der Nummer in den Block kleben können!!!  

Aber klingt soweit nach einer tollen Auswaertsfahrt, schade das nicht so viele SGE-Fans im Stadion Kartenbekommen haben.


Teilen