Göttlich. Beim ersten Video als bei Sekunde 25 der Typ mit den langen Haaren ins Bild hüpft. Leider ist unser Bus relativ schnell abgezogen,hat mich richtig geärgert,das wir um 18 Uhr schon weg sind und ich nochnichtmal das Megaphon aus dem Bus holen konnte.
Göttlich. Beim ersten Video als bei Sekunde 25 der Typ mit den langen Haaren ins Bild hüpft. Leider ist unser Bus relativ schnell abgezogen,hat mich richtig geärgert,das wir um 18 Uhr schon weg sind und ich nochnichtmal das Megaphon aus dem Bus holen konnte.
Hallo Adler 1958, Deine Aufnahmen sind wirklich Klasse geworden. Ich hab mit meinem Handy quasi gleichzeitig auch 3min. aufgenommen, genau Dir gegenüber .... das ist wirklich ein unvergesslich schönes Erlebnis für uns alle .
Ich hab noch nie so ne geile Party nach dem Spiel gefeiert. Vorallem die Stimmung auf dem Parkplatz war der OBERHAMMER.
Trommelgott du warst super gut. Leider mussten dann irgendwelche Leute die Party beenden, weil sie meinten sie müssen sich ein bischen hauen, das fand ich super SCHEIßE.
Würde gerne noch mehr Videos von der Brückenparty sehen.
Bis zum Stadioneinlass immer wieder gern! Aber die KONTROLLEN in Leverkusen sind zum KOTZEN Diesmal mußte zwar nicht ich die Schuhe ausziehen aber genug andere! Naja..bis nächstes Jahr! Scheiß Leverkusen!
Göttlich. Beim ersten Video als bei Sekunde 25 der Typ mit den langen Haaren ins Bild hüpft.
Leider ist unser Bus relativ schnell abgezogen,hat mich richtig geärgert,das wir um 18 Uhr schon weg sind und ich nochnichtmal das Megaphon aus dem Bus holen konnte.
Ja so ist er der Hansi Hinterseher .....
Hallo Adler 1958,
Deine Aufnahmen sind wirklich Klasse geworden.
Ich hab mit meinem Handy quasi gleichzeitig auch 3min. aufgenommen, genau Dir gegenüber ....
das ist wirklich ein unvergesslich schönes Erlebnis für uns alle .
und hier noch das Video aus Leverkusen: "Im Herzen von Europa" viel spass dabei!
Trommelgott du warst super gut. Leider mussten dann irgendwelche Leute die Party beenden, weil sie meinten sie müssen sich ein bischen hauen, das fand ich super SCHEIßE.
Würde gerne noch mehr Videos von der Brückenparty sehen.
Ohrwurm, seit fünf Tagen.
Forza SGE...
YZ