Oka ist ein echter Eintrachtler mit dem Adler im Herzen. Immer da wenn man ihn braucht und man kann sich dann auch auf ihn verlassen. Und er murrt nie und sorgt für keine Unruhe wenn er mal in der zweiten Reihe stehen muss. Ein fairer und tadelloser Teamplayer, der sich immer für die Eintracht einbringt! Und heute eine Wahnsinns-Klasseleistung!
Oka ist ein echter Eintrachtler mit dem Adler im Herzen. Immer da wenn man ihn braucht und man kann sich dann auch auf ihn verlassen. Und er murrt nie und sorgt für keine Unruhe wenn er mal in der zweiten Reihe stehen muss. Ein fairer und tadelloser Teamplayer, der sich immer für die Eintracht einbringt! Und heute eine Wahnsinns-Klasseleistung!
das kann man nicht oft genug unterstreichen...wie recht du hast!
Der-Hesse schrieb: Oka, schon als du den ersten Ball gehalten hast nach knapp 30 sekunden, hatte ich das gefühl, dass nix mehr passieren wird und vorallem dank dir, ist das auch eingetreten. Vielen dank. Nun können mich die Woche hohn und spott jagen, dass die Bayern "Pech hatten". Aber das hatten sie nicht, sondern wir hatten einfach ein bisschen Oka
15!!! des war schon nach 15 sekunden
Leck mich am *****,wie er den gleich entschärft hat.
Und irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sein Puls nie über 70 war.
hab ich mich auch schon gefragt...
Danke!
Und außerdem stehen ja schon ein paar drin, die sich eher als Kritiker geoutet haben.
2. längerfristig ist die hierarchie schon ok so.
aber:
ganz ganz ganz vielen dank für die tollen paraden und das topspiel heute!!
z.B Post 19
NIKA OKOLOV!!!! KÖSTLICH
Weltklasse!
Reporterfrage: Die Bayern haben heuer gegen Nikolov gespielt...Nein wir haben mit 11 Mann gut gestanden.
Jetzt hätte er eine weitere Chance verdient...Prölli stagniert ein wenig....
das kann man nicht oft genug unterstreichen...wie recht du hast!
Tolle Leistung Oka!
Gruß
Thommy
Nikolov hat heute wie auch sonst sehr stark gespielt.
Danke Oka du bist meine Nr. 1
Oka = Eintracht Frankfurt
Diesen Worten schließe ich mich an.
Oka Du Teufelskerl !!
Danke Danke Danke
Gruß
finsterling
15!!! des war schon nach 15 sekunden
Leck mich am *****,wie er den gleich entschärft hat.
Das wäre der Anfang vom Ende gewesen.
Gruß
Finsterling
Nikolov wird als neuer Bayern-Ersatztorwart gehandelt?