>

Dank an Oka - das alte Knopfauge !

#
Als notorischer Nikolov-Kritiker muss ich heute echt meinen Hut vor Oka ziehen! Bärenstark!

Und irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sein Puls nie über 70 war.
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:


Ist ja interessant, das hier nur POSITIVE Stimmen zu lesen sind, WO sind denn die Nikolov kritiker, die ihn für NICHT Bundesliga tauglich halten!?


hab ich mich auch schon gefragt...
#
OKA NIKOLOV !!!      OKA NIKOLOV !!!

Danke!
#
Ach Leut... Erst mal:
Threaderöffner schrieb:
Bitte nur Lob für den alten Hasen hier rein und keinen Torwartfred im bekannten Sinn!


Und außerdem stehen ja schon ein paar drin, die sich eher als Kritiker geoutet haben.
#
1. ich hab nur premiere konferenz sehen können und deshalb nur ein auszug okas glanztaten
2. längerfristig ist die hierarchie schon ok so.

aber:

ganz ganz ganz vielen dank für die tollen paraden und das topspiel heute!!
#
manu666 schrieb:
Eibingerpuhlschisser schrieb:


Ist ja interessant, das hier nur POSITIVE Stimmen zu lesen sind, WO sind denn die Nikolov kritiker, die ihn für NICHT Bundesliga tauglich halten!?


hab ich mich auch schon gefragt...  


z.B Post 19
#
Am schönsten fand ich ja heute wieder den Thurn und Taxis
NIKA OKOLOV!!!! KÖSTLICH
#
Er machte heute das Spiel seines Lebens, vielleicht spielte er auch fuer die Bayern die ihn ja als Ersatz naechste Saison haben wollen.
#
Ja scheiß die Wand an , unser Okaaaa

Weltklasse!
#
Ein sehr sympatischer Junge der auch im Erfolg auf den Boden bleibt.

Reporterfrage: Die Bayern haben heuer gegen Nikolov gespielt...Nein wir haben mit 11 Mann gut gestanden.

Jetzt hätte er eine weitere Chance verdient...Prölli stagniert ein wenig....
#
Danke Oka!

Oka ist ein echter Eintrachtler mit dem Adler im Herzen. Immer da wenn man ihn braucht und man kann sich dann auch auf ihn verlassen. Und er murrt nie und sorgt für keine Unruhe wenn er mal in der zweiten Reihe stehen muss. Ein fairer und tadelloser Teamplayer, der sich immer für die Eintracht einbringt! Und heute eine Wahnsinns-Klasseleistung!
#
Leo schrieb:
Danke Oka!

Oka ist ein echter Eintrachtler mit dem Adler im Herzen. Immer da wenn man ihn braucht und man kann sich dann auch auf ihn verlassen. Und er murrt nie und sorgt für keine Unruhe wenn er mal in der zweiten Reihe stehen muss. Ein fairer und tadelloser Teamplayer, der sich immer für die Eintracht einbringt! Und heute eine Wahnsinns-Klasseleistung!  


das kann man nicht oft genug unterstreichen...wie recht du hast!  
#
also nu übertreibt mal nich Leute, er hat ja ganz ordentlich gehalten aber als Stürmer war er ein Totalausfall, der wird kein Knipser mehr  
#
Und er ist wie der 2. Mann von Borussia Dortmund in der Liga ohne Gegentor! Nur mal so nebenbei!

Tolle Leistung Oka!

Gruß
Thommy
#
Oka ist einfach der Beste einfach eine geile Sau  

Nikolov hat heute wie auch sonst sehr stark gespielt.

Danke Oka du bist meine Nr. 1  

Oka = Eintracht Frankfurt  
#
Leo schrieb:
Danke Oka!

Oka ist ein echter Eintrachtler mit dem Adler im Herzen. Immer da wenn man ihn braucht und man kann sich dann auch auf ihn verlassen. Und er murrt nie und sorgt für keine Unruhe wenn er mal in der zweiten Reihe stehen muss. Ein fairer und tadelloser Teamplayer, der sich immer für die Eintracht einbringt! Und heute eine Wahnsinns-Klasseleistung!  


Diesen Worten schließe ich mich an.


Oka Du Teufelskerl !!


Danke Danke Danke


Gruß
finsterling
#
Der-Hesse schrieb:
Oka, schon als du den ersten Ball gehalten hast nach knapp 30 sekunden, hatte ich das gefühl, dass nix mehr passieren wird und vorallem dank dir, ist das auch eingetreten. Vielen dank. Nun können mich die Woche hohn und spott jagen, dass die Bayern "Pech hatten". Aber das hatten sie nicht, sondern wir hatten einfach ein bisschen Oka





15!!! des war schon nach 15 sekunden

Leck mich am *****,wie er den gleich entschärft hat.

Das wäre der Anfang vom Ende gewesen.


Gruß
Finsterling
#
DANKE OKA!!  
#
Nika Okolov! Schalalalala!
#
Wie? Was quasseln die da gerade in der Sportschau?
Nikolov wird als neuer Bayern-Ersatztorwart gehandelt?


Teilen