>

Dank an Oka - das alte Knopfauge !

#
JanFurtok4ever schrieb:
Wie? Was quasseln die da gerade in der Sportschau?
Nikolov wird als neuer Bayern-Ersatztorwart gehandelt?


Dachte ich mir auch gerade. Kann ich mir nicht vorstellen. Hat Nikolov nicht noch einen längerfristigen Vertrag? Außerdem spielt er doch seit Beginn der Menschheitsgeschichte bei Eintracht Frankfurt, wieso sollte er auf einmal zu den Bayern wechseln? Um ein paar € mehr zu verdienen? Ich weiß nicht...
#
Echt stark der Nika Okolov Zitat: Fritz Taxis, Premiere.
Richtig, es ist mal wieder passiert...

Und was ich höre ich grade in der Sportschau?

Nikolov wird als neuer zweiter Mann hinter Rensing gehandelt????
Nicht wirklich oder?! Konnte kein Stück Ironie aus der Aussage ziehen...  

Müssen wir Angst haben...
#
Fuldaer-Adler schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
Wie? Was quasseln die da gerade in der Sportschau?
Nikolov wird als neuer Bayern-Ersatztorwart gehandelt?


Dachte ich mir auch gerade. Kann ich mir nicht vorstellen. Hat Nikolov nicht noch einen längerfristigen Vertrag? Außerdem spielt er doch seit Beginn der Menschheitsgeschichte bei Eintracht Frankfurt, wieso sollte er auf einmal zu den Bayern wechseln? Um ein paar € mehr zu verdienen? Ich weiß nicht...


ihr seit ja schnell...

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11132100/
#
möchte mich auch anschließen.
mein lieber oka, das war erste sahne.hab mich echt schon oft geärgert, vor allem über deine x-beine und die bälle, die schon sooft da durch flutschten.
aber heute: ohne fehl und tadel.
du bist der mann des tages-ganz klar.
geh bloß nicht als 3. mann zu den bayern/stand als gerücht im kicker...
#
pipapo schrieb:
Ich bin so überrascht wie beeindruckt.
Wirklich hervorragend gehalten!    


Geht mir genauso
Auf Oka ist eben Verlass wenn man ihn braucht und er ist einfach Oka
#
Was soll ich dazu sagen? Ich bin nicht umsonst ein riesiger Fan von ihm! Er ist und bleibt für mich die WAHRE NUMMER EINS im Frankfurter Tor!  

Cool gehalten, Oka!

(Leider habe ich die Sportschau nicht gesehen... wurde er dort interviewt? Wenn ja, kann man das online irgendwo noch sehen?)
#
Jawoll hätte ich nicht gedacht dass Oks so überragend hält!!!



1A
#
Tze...wenn Oka noch 2-3 Tore geschossen hätte...DANN wäre er nen Fußballgott...aber für das bissel zwischen den Pfosten stehen...:P

Scherz bei seite...Oka war, ist und bleibt für mich der GRÖßTE!...hoffe ihn noch häufiger diese Saison zu sehen
#
Tze...wenn Oka noch 2-3 Tore geschossen hätte...DANN wäre er nen Fußballgott...aber für das bissel zwischen den Pfosten stehen...:P

Scherz bei seite...Oka war, ist und bleibt für mich der GRÖßTE!...hoffe ihn noch häufiger diese Saison zu sehen
#
manu666 schrieb:
Leo schrieb:
Danke Oka!

Oka ist ein echter Eintrachtler mit dem Adler im Herzen. Immer da wenn man ihn braucht und man kann sich dann auch auf ihn verlassen. Und er murrt nie und sorgt für keine Unruhe wenn er mal in der zweiten Reihe stehen muss. Ein fairer und tadelloser Teamplayer, der sich immer für die Eintracht einbringt! Und heute eine Wahnsinns-Klasseleistung!  


das kann man nicht oft genug unterstreichen...wie recht du hast!  




Absolut Eurer Meinung. Und man kann gar nicht genug darauf hinweisen, dass er kaum Spielpraxis hatte.

Chapeau für diesen Sahneauftritt!

Obs.
#
OkaFanForever schrieb:
Was soll ich dazu sagen? Ich bin nicht umsonst ein riesiger Fan von ihm! Er ist und bleibt für mich die WAHRE NUMMER EINS im Frankfurter Tor!  

Cool gehalten, Oka!

(Leider habe ich die Sportschau nicht gesehen... wurde er dort interviewt? Wenn ja, kann man das online irgendwo noch sehen?)


Gut, dass er Dir im letzten Training die Handschuhe von Jan Zimmermann geschenkt hat und nicht seine  

LG
SGE-Papa
#
Ich sage auch DANKE Oka. Und ich freue mich ganz besonders, dass du einigen Motzbacken hier mal wieder gezeigt hast, was du kannst!

Chapeau aber an einige Kritiker, die die Leistung von Oka Nikolov heute mal anerkennen. Gut, auch mal sowas zu lesen hier.
#
OKA FOR EVER!!!
#
jetzt lieben ihn alle wieder....

typisch
#
hallo der machte sein Job mehr aach net, jetzt ist er mal wieder der held hier im forum lach mich weg.....

Jeder der von der bank jetzt kommt und ein gutes spiel macht bekommt dann sein eigenen Fred ihr seid schon Ok ....

Aber wie ich schon gelesen habe ist ja der pröll uff einmal hier vorm schwach und so .......

Lauter geile trainder hier genial


Forza S G E
#
Treuer_Eagle schrieb:
hallo der machte sein Job mehr aach net, jetzt ist er mal wieder der held hier im forum lach mich weg.....

Jeder der von der bank jetzt kommt und ein gutes spiel macht bekommt dann sein eigenen Fred ihr seid schon Ok ....

Aber wie ich schon gelesen habe ist ja der pröll uff einmal hier vorm schwach und so .......

Lauter geile trainder hier genial


Forza S G E



OMG
#
59 schrieb:
Treuer_Eagle schrieb:
hallo der machte sein Job mehr aach net, jetzt ist er mal wieder der held hier im forum lach mich weg.....

Jeder der von der bank jetzt kommt und ein gutes spiel macht bekommt dann sein eigenen Fred ihr seid schon Ok ....

Aber wie ich schon gelesen habe ist ja der pröll uff einmal hier vorm schwach und so .......

Lauter geile trainder hier genial


Forza S G E



OMG


was OMG ????

ist es net so ???
#
[font=Arial]Er hat ein gutes Spiel gemacht, nicht weniger, aber auch nicht mehr.
Für dieses Spiel ziehe ich meinen Hut, aber meine persönliche Nummer 1 wird Markus Pröll bleiben.

Trotzdem: chapeau!
[/font]
#
SGE-Papa schrieb:
OkaFanForever schrieb:
Was soll ich dazu sagen? Ich bin nicht umsonst ein riesiger Fan von ihm! Er ist und bleibt für mich die WAHRE NUMMER EINS im Frankfurter Tor!  

Cool gehalten, Oka!

(Leider habe ich die Sportschau nicht gesehen... wurde er dort interviewt? Wenn ja, kann man das online irgendwo noch sehen?)


Gut, dass er Dir im letzten Training die Handschuhe von Jan Zimmermann geschenkt hat und nicht seine  

LG
SGE-Papa  


 Glaubste, ich habs auch schon gedacht.  
#
Danke Oka, altes Haus!
Geniales Spiel!! Kein Wunder, dass die Bayern Interesse haben. Aber ich denke das alte Eintrachturgestein bleibt doch bei uns! Wenn er weiter so spielt, dann wird für Pröll ziemlich eng!


Teilen