>

Dank an Oka - das alte Knopfauge !

#
Kann mich nur anschließen:
DAAAAAAAAAAANKEEEEE OKA!!!!!!
Ich bin echt froh,dass man bei uns keine Angst haben braucht wenn der Torwart mal verletzt ist, wir haben zwei NR.1!!!!![/color]
[/size]
#
Das war mal gestern ne Torwartleistung die man echt selten sieht, selbst Olli Kahn schien gestern sichtlich beeindruckt. Und das vom Oka .

War zwar auch teilweise Glück dabei und auch die Tatsache, das wo er 2 mal schon geschlagen war noch einer den Ball geholt hat. Aber sich bei sonem Schützenfest nicht  aus der Ruhe bringen zu lassen das schaffen auch nicht viele. Son Ding kann auch locker 8:0 ausgehen.

Und wo Russ nen Aussetzter gehabt hat hat er sich auch gleich super auf den Ball geworfen. TAdellose Leistung OKA, ut das wir eien so gute NR. 2 haben
#
Ein guter Kumpel von mir - leider Bayern-Fan - behauptet ja, das Oka der schlechteste Torwart der Liga ist...  
Gottseidank hält er nun endlich den Sabbel  
Danke Oka - meine Ohren müssen nun nicht mehr leiden!  
#
In der Westkurve zu stehen und immer wieder mal negative Äußerungen über Oka zu ertragen, ist für mich nicht immer leicht. Denn Oka ist SGE und bei schwierigen Spielen gerade gegen den FCBoulevard bestens aufgelegt.
Markus Pröll hatte in dieser Saison schon öfters Schnitzer, aber da wird eher auf die Vorderleute geschaut.
Von den Reflexen, der Identifikation und dem persönlichen Auftreten kann Nr. 21 von der Nr. 1 nur lernen.

Danke Oka und den anderen Jungs für diese Leistung gestern!!!!
#
thorell schrieb:
Ein guter Kumpel von mir - leider Bayern-Fan - behauptet ja, das Oka der schlechteste Torwart der Liga ist...  


1. Seit wann haben Bayern-FansKunden Ahnung von Fussball?
2. Frag ihn doch mal, wieso seine Kack-Millionentruppe nicht einmal gegen den schlechtesten Torwart der Liga einen Treffer erzielen kann  
#
Pro OKA!
Bin dafür, dass er mal wieder länger im Tor steht und seine Nummer 1 auch einen Namen macht, wie gestern im Spiel gegen Bayern!

Ein Leben lang nur die SGE - OKA!
#
Oka ist ein Unikum, der Mann aus dem Odenwald hat Nerven wie Drahtseile. Was interessiert es ihn, ob er es mit einem Toni, Ribery oder Klose zu tun hat. Mit Konzentration und Gelassenheit ist er über sich hinausgewachsen. Und er hatte das Glück auf seiner Seite,  das Glück des Tüchtigen.  
#
Dank auch von mir an das alte Knopfauge !!

Gut, dass Du da bist & dass man sich auf Dich verlassen kann !

Fabi
#
Lieber Oka,

ich wusste immer, dass auf dich Verlass ist!
Gegen die Bayern konntest du all deien Stäreken ausspielen und allen bewesien, dass du auch einiegs dazu gelernt hast in den letzten zwei Jahren.
Glückwunsch.

Ich hoffe, wir können dich noch lange beid er Eintarcht sehen.
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/manndestages/liga/1/saison/2007-08/spieltag/12/naviindex/7

Oka Nikolov beim Kicker Mann des Tages.
Das ist eine tolle Belohnung für die klasse Leistung unseres "Ersatztorhüters".

Und die richtige Antwort an all die Oka-Hasser die hier des Öfterer gehässige Einträge hinterlasssen.
#
womeninblack schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/manndestages/liga/1/saison/2007-08/spieltag/12/naviindex/7

Oka Nikolov beim Kicker Mann des Tages.
Das ist eine tolle Belohnung für die klasse Leistung unseres "Ersatztorhüters".

Und die richtige Antwort an all die Oka-Hasser die hier des Öfterer gehässige Einträge hinterlasssen.



Ich fand es super, dass er wirklich Mann des Tages geworden ist! Absolut verdient!  
#
Das war saustark vom Oka. Und das von mir  

tobago
#
Treuer_Eagle schrieb:
hallo der machte sein Job mehr aach net, jetzt ist er mal wieder der held hier im forum lach mich weg.....

Jeder der von der bank jetzt kommt und ein gutes spiel macht bekommt dann sein eigenen Fred ihr seid schon Ok ....

Aber wie ich schon gelesen habe ist ja der pröll uff einmal hier vorm schwach und so .......

Lauter geile trainder hier genial


Forza S G E


Für mich ist er immer ein Held gewesen und die Nr. 1. Viele Torleute hat die Eintracht gesehen. Sie kamen und sie gingen wieder, Oka Nikolov blieb.
Was mich schon immer an so Leuten wie dir gestört hat, ist das sie meistens kein gutes Haar an Oka ließen, wenn er sich auch nur erlaubte einen Fehler zu machen. Es wurde mit zweierlei Maß gemeßen und es wird, wenn dieses Spiel erst mal in Weite Ferne gerückt ist genauso weitergehen. Manchen verzeiht man
ihre Fehler, anderen nicht!
Lieber Oka vielen Dank für Deine überragende Leistung. Du bist Eintracht!!!  
#
Wenn er einfach nur "seinen Job" gemacht hätte, hätten wir mal mindestens 3 Dinger kassiert.
Das war weit mehr als einfach nur "ein Job" ! *Daumen hoch*
#
ich war auch erst erstaunt als nur Oka und Menger rauskamen und kein zweiter TW, aber nach 90 Minuten war ich schon ziemlich stolz auf unseren OKA  
#
[font=Comic Sans MS]Danke Oka

und nochmals Glückwunsch zum Mann des Tages beim Kicker.[/font]
#
Jes !!! DANKE

Ich sag nur: " Oka vor, auf in unser Eintracht Tor!!!"

Pröll hatte keine Grippe, der hatte Panik davor die Hütte voll zu kriegen !!!
#
liongirl schrieb:
Pröll hatte keine Grippe, der hatte Panik davor die Hütte voll zu kriegen !!!

Wie hohl muss man eigentlich sein um so einen Quatsch zu schreiben.
#
@propain

du zeichnest dich wirklich dadurch aus jeden hier auf unmöglicher art anzumachen der was schreibt was dir grad nicht in den kram passt..

Lass doch mal andre meinungen gelten und wenn es nur zur Diskussionsanregung dient.. Glaub auch nicht dass Pröll jetzt direkt die hosen voll hatte aber das es Speiel gibt wo man als Torwart mehr luist hat als ein ( vorraussichtliches) 4 oder 5:0 ist doch nicht soo abwegig
#
Ich finde es einfach Wahnsinn, dass Oka ins kalte Wasser geschmissen wird und so fantastisch hält. Dickes Lob an IHN. Zudem dürfen wir es hoch schätzen, dass wir einen Torwart wie ihn haben. Kaum hat er so gut gehalten, wird die Torwartdiskussion entfacht, doch Funkel bleibt dabei, dass Pröll die Nr. 1 ist. Oka nimmt das an ohne einen großen Aufstand zu machen.
Solche Leute wie ihn sucht man heutzutage leider oft vergeblich.
Er stellt sich in den Dienst der Mannschaft, und verfolgt nicht nur seine eigenen Interessen.

Auf weitere gute Jahre mit OKA

daniel-rws


Teilen