>

von 40 rostock ultras angegriffen

#
BillySGE schrieb:
Ich hat den schwarzen Kapuzenpulli mit dem Adler und dem Frankfurt Schriftzug an, wenn die das richtig erkannt hätten, wäre ich genauso dran gewesen!!!


Ach Du Sch...      
Das Teil hatte ich letztens auf dem Weg in den Skiurlaub mit meiner Familie an. Stell sich einer vor, beim Tanken in Vaterstetten wäre ich in die Hände der Schickeria geraten...

Kinnergadde, sowas.  

P.S.: Soweit sind wir schon in unserer freiheitlichen Gesellschaft. Scheiss Gewalt-Fanatiker.
#
Ein bißchen gagga ist das ganze schon.

Wenn ich nur so ne Hells Angels Kutte trage, weil ich auch ein Motorrad habe, dann darf ich mich auch nicht beschweren, wenn es von den Banditos Backenfutter gibt.

#
klar überlegen ultraorientierte leute wenn sie wegfahren teilweise wer so auf der hin und rückfahrt in die quere kommen kann. wir haben auch spekuliert das in fulda evtl grad die rostocker vorbeikommen könnten....nur so als beispiel.

zudem ist es doch fakt, das eine menge leute uf klamotten anziehen weil sie sich dann cool fühlen und das ihr selbstwertgefühl steigert, ohne sich bewusst zu sein was es bedeutet ultra zu sein / zu leben.
es stimmt zwar das nicht für alle "wirklichen" ultras die gutheißung von banner/klamottenklau dazugehört, aber damit rechnen und präventiv das ding in kleinen gruppen zu verbergen ist für die leute die sich mit der "ideologie" auskennen sonnenklar.....
#
was ich vergessen habe:

ich bin mir ziemlich sicher das wenn ihr nur eintrachtbezogenes zeug angehabt hättet, ihr höchstens die schals verloren hättet. die hängen gern mal in rostock am zaun  
#
francesco schrieb:
peinlich


Deine Jacke gegen Überzahl zu verlieren ist nicht peinlich.

Aber diese Art und Weise wie Du hier rumflennst ist oberpeinlich! Weniger für Dich, sondern vielmehr für die Gruppe die auf der Jacke stand! Du hast "Ultá" einfach nicht verstanden... Somit vielleicht auch besser das Du die Jacke nun nicht mehr hast!
#
frankfurter schrieb:
was ich vergessen habe:

ich bin mir ziemlich sicher das wenn ihr nur eintrachtbezogenes zeug angehabt hättet, ihr höchstens die schals verloren hättet. die hängen gern mal in rostock am zaun    


So und da sind wird doch bei dem Punkt. Es ist doch im Prinzip egal, ob er nun ne Jacke oder seinen Schal verliert. Beides ist für den Betreffenden scheiße. Und auch wenn es der Schal gewesen wäre, hätte man von einigen ihr zu hören bekommen, dass man "seine Farben hätte verteidigen müssen"
Ich persönlich denke, die Jungs können froh sein, dass sie eben nur Kleidungsstücke verloren haben und sonst heil aus der Sache rausgekommen sind.
Das sowas auch anders Enden kann hat man ja beim Aufeinandertreffen des Nürnberg und Bayernbus gesehen.
#
Wir haben im Auto nur gesagt, scheiß auf einen Pullover, die hätten uns aufs übelste kaputt gemacht. Sowas habe ich von 2 Leuten im Auto noch nie gehört, denn die lassen sich so einfach nichts gefallen! Kann so Aussagen in diesem Thread wie: " Wenn du ein Ultra Pulli trägst musst damit rechnen oder ihn verteidigen!!!", absolut nicht verstehen
#
Meine Güte, was für ein Gekrampfe wegen einer Jacke.
#
BillySGE schrieb:
Kann so Aussagen in diesem Thread wie: " Wenn du ein Ultra Pulli trägst musst damit rechnen oder ihn verteidigen!!!", absolut nicht verstehen  


warum trägt dein freund einen ultra-pulli, bzw. ne ultra jacke...

wenn wir diese frage geklärt haben,können wir weiterreden
#
Weil er schon seit 1997 dabei ist!
#
BillySGE schrieb:
Weil er schon seit 1997 dabei ist!



Und dann schreibt er so Sachen hier im Forum???
Ich zweifel gerade an Deiner Aussage.......oder an den Ultras.
#
Aber gewehrt haben die 5 sich auch nicht !!

Ist doch egal ob 10, 20, 30 oder 40 . Mir nimmt keiner was ab was ich behalten will.
#
BillySGE schrieb:
Weil er schon seit 1997 dabei ist!


Das würde weder das I-Net-Gejammer von Francesco noch von Dir entschuldigen, sondern macht es nur noch schlimmer, wenn er in all der Zeit nichts von den Werten/Zielen/Idealen der Gruppe gelernt hat!

Ausserdem ist dieses "seit ... dabei" keine Antwort auf die von Tani gestellte Frage!
#
Ist doch egal ob 10, 20, 30 oder 40 . Mir nimmt keiner was ab was ich behalten will.  [/quote]

Aha, bist du
http://blobs.shoppay.be/products/029-popey.jpg
oder wie wirst du mit solch einer Überzahl fertig?
#
ASAP schrieb:


Ausserdem ist dieses "seit ... dabei" keine Antwort auf die von Tani gestellte Frage!


dankesmile: ich wollte nämlich eigentlich auch auf etwas anderes raus..erfahren,aus welchen Gründen er Ultras-Sachen trägt...

Ultras Klamotten sollte man ja nicht tragen, weil man sich dadurch profilieren möchte oder weil es cool ist...hat eher was mit Einstellung/Idealen etc zu tuen
#
tani1977 schrieb:
ASAP schrieb:


Ausserdem ist dieses "seit ... dabei" keine Antwort auf die von Tani gestellte Frage!


dankesmile: ich wollte nämlich eigentlich auch auf etwas anderes raus..erfahren,aus welchen Gründen er Ultras-Sachen trägt...

Ultras Klamotten sollte man ja nicht tragen, weil man sich dadurch profilieren möchte oder weil es cool ist...hat eher was mit Einstellung/Idealen etc zu tuen



..danke endlich hat jemand meine ehrlich gestellte Frage beantwortet, wenn auch unbewusst..
#
pfefferhöhe.. da hab ich auch negative erfahrungen gehabt... schon interssante raststätte....

hmmm tut mir leid für dich wegen der fiesen attacke....
komme zwar ausm osten aber dennoch ... sowas kann ich nicht unterstützen und ist absolut schwach!!!!
#
dazu kann ich nur sagen wir krie euch alle diese hunde in der mehr zahl großes maul aber wenn sie alleine sind klein wie scheiße man sieht sich immer 2 mal!
#
ASAP schrieb:
francesco schrieb:
peinlich


Deine Jacke gegen Überzahl zu verlieren ist nicht peinlich.

Aber diese Art und Weise wie Du hier rumflennst ist oberpeinlich! Weniger für Dich, sondern vielmehr für die Gruppe die auf der Jacke stand! Du hast "Ultá" einfach nicht verstanden... Somit vielleicht auch besser das Du die Jacke nun nicht mehr hast!


der kauft sich doch wieder ne neue und ist dann obercool......
#
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass es nicht möglich war abzuhausen, bevor man auf die 40 Rostocker getroffen ist. Müssen doch schwer zu übersehen gewesen sein...


Teilen