>

von 40 rostock ultras angegriffen

#
Weil er schon seit 1997 dabei ist!

Dann ist er nach diesem thread raus! Was ein Typ, soll mal beim nächsten Heimspiel an den Fancontainer kommen.
Es kann nicht sein das man die UF so in den dreck zieht und nicht nur die UF sondern ganz Frankfurt.  

Schice Internetgeflenne ....
#
rira schrieb:
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass es nicht möglich war abzuhausen, bevor man auf die 40 Rostocker getroffen ist. Müssen doch schwer zu übersehen gewesen sein...


die überschrift täuscht ja auch....er ist ja nicht von 40 überfallen worden...

sondern...25 von 40 standen vor ihm...
von 10 wurden sie dann eingekesselt

ja,ist immer noch genug! aber trotzdem...finde das alles etwas seltsam
#
ASAP schrieb:
BillySGE schrieb:
Weil er schon seit 1997 dabei ist!


Das würde weder das I-Net-Gejammer von Francesco noch von Dir entschuldigen, sondern macht es nur noch schlimmer, wenn er in all der Zeit nichts von den Werten/Zielen/Idealen der Gruppe gelernt hat!

Ausserdem ist dieses "seit ... dabei" keine Antwort auf die von Tani gestellte Frage!


Richtig. Irgendwas ist bei dir schiefgelaufen francesco.

1. Wenn du so eine Jacke besitzt solltest du in der Regel ein Aktiver sein und wissen das man so was nicht ins Forum setzt. So was bleibt INTERN!

2. Wenn die Rostocker das alles hier lesen, ist das wie ein Ritterschlag für die!!
   die lachen sich doch jetzt halbtot!

Tut mir leid aber ich schäme mich für so was... wir haben in Deutschland einen Ruf zu verteidigen. Und gleich vorab: ich werde mich für diesen Beitrag nicht Rechtfertigen, nicht hier im Forum, also spart euch irgendwelche Kommentare!!
#
zutimmung
#
Oh Mann, wenn man das hier so liest   .
Beantragt doch gleich dass man Auswärtstickets nur noch bekommt, wen man
a) keine Fotos vom Spiel/Block macht und dies auch nicht anderen klar macht.
b) 90 Minuten singt und falls einer aus irgendwelchen Gründne nicht singen sollte diesen dumm anmacht.
c)körperlich im Stande ist seine Farben zu verteidigen.
d) seine körperlichen Fähigkeiten auch bedingungslos einsetzt, egal was er damit riskiert.
#
nicole1611983 schrieb:
Oh Mann, wenn man das hier so liest   .
Beantragt doch gleich dass man Auswärtstickets nur noch bekommt, wen man
a) keine Fotos vom Spiel/Block macht und dies auch nicht anderen klar macht.
b) 90 Minuten singt und falls einer aus irgendwelchen Gründne nicht singen sollte diesen dumm anmacht.
c)körperlich im Stande ist seine Farben zu verteidigen.
d) seine körperlichen Fähigkeiten auch bedingungslos einsetzt, egal was er damit riskiert.


bist du im falschen thread gelandet?
#
bis auf d alles richtig :neutral-face
#
ne Tani, ist doch in beiden Freds so, dass einige wenige anderen versuch vorzuschreiben wie sie sich beim Auswärtsspiel (und auf dem Weg dahin) zu verhalten haben.
#
Nicole verstehst du wirklich immernoch nicht den Unterschied zwischen Trikot und UF Jacke? Wie kommt es denn, dass die anderen aus dem Auto ihre Sachen noch haben?  
#
nicole1611983 schrieb:
Oh Mann, wenn man das hier so liest   .
Beantragt doch gleich dass man Auswärtstickets nur noch bekommt, wen man
a) keine Fotos vom Spiel/Block macht und dies auch nicht anderen klar macht.
b) 90 Minuten singt und falls einer aus irgendwelchen Gründne nicht singen sollte diesen dumm anmacht.
c)körperlich im Stande ist seine Farben zu verteidigen.
d) seine körperlichen Fähigkeiten auch bedingungslos einsetzt, egal was er damit riskiert.



Was soll das denn jetzt???

Das hat doch nix mit euch normalen Fans zu tun was hier geschrieben wird.

Das kannst du nicht verstehen... Und wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die fresse halten!
#
nicole1611983 schrieb:
ne Tani, ist doch in beiden Freds so, dass einige wenige anderen versuch vorzuschreiben wie sie sich beim Auswärtsspiel (und auf dem Weg dahin) zu verhalten haben.


Ja, den Leuten die Ultras Klamotten anhaben wenn ich das richtig rausgelesen habe.
Daran ist überhaupt nichts verwerfliches, dass ist sogar Ihre Pflicht. Jeder EFC Vorsitzende "kann" ja auch für Fehltritte seiner Mitglieder belangt werden.

Ob man jetzt vorschreibt dass derjenige die Sachen "verteidigt" oder wie auch immer ist die eine Sache. Fakt ist der liebe Francesco war und ist sich nicht bewusst was er da trug. Seine Märchen von wegen seit 97 Mitglied kauf ich Ihm eh nicht ab. Mir ist in Zwickau damals vor der Haupttribüne mein Eintracht Schal und Fahne von 3 kräftigen Zwickauern abgenommen worden... Damals war ich 15.. Mein Vater hat mir links und rechts auf die Backe gehauen und gesagt dass ich nächstes mal besser aufpassen soll wo ich rumlaufe.
#
Urhesse schrieb:
[
Was soll das denn jetzt???

Das hat doch nix mit euch normalen Fans zu tun was hier geschrieben wird.

Das kannst du nicht verstehen... Und wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die fresse halten!


UiUiUiUiUi, jetzt gehts aber ab hier      
#
Urhesse schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Oh Mann, wenn man das hier so liest   .
Beantragt doch gleich dass man Auswärtstickets nur noch bekommt, wen man
a) keine Fotos vom Spiel/Block macht und dies auch nicht anderen klar macht.
b) 90 Minuten singt und falls einer aus irgendwelchen Gründne nicht singen sollte diesen dumm anmacht.
c)körperlich im Stande ist seine Farben zu verteidigen.
d) seine körperlichen Fähigkeiten auch bedingungslos einsetzt, egal was er damit riskiert.



Was soll das denn jetzt???

Das hat doch nix mit euch normalen Fans zu tun was hier geschrieben wird.

Das kannst du nicht verstehen... Und wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die fresse halten!


Achja? Dann schau dir doch mal an, was hier und in hier los ist.
Jeder zweite Beitrag ist doch vom Inhalt her so aufzufassen: "Solche Leute haben auswärts nicht zu suchen". Und das geht mir tierisch auf den Sack. Und ich denk sogar, dass die Jungs, die gerade in dem Thread die Klappa am meisten aufreißen in Wirklichkeit nicht anders reagiert hätten (ob sie das ganze öffentliche gemacht hätten weiß ich nicht). Aber wir kennen es doch zu genüge unsere ganzen 13-,14-,15- jährigen Möchtegernultras hier im Forum haben im Vorfeld immer die große Klappe und nach dem Spiel wird hier rumgeflennt.
Und von den kleinen Jungs dann noch zu hören, wie man sich auf nem Auswärtsspiel zu verhalten hat (wobei sie selbst wahrscheinlich selbst erst auf 3 oder 4 Auswärtsspielen ware), sowas kann nicht sein.

Und mir ist schon klar, dass für die UF die Jacke nen anderen Wert hat, als irgendein Kleidungsstück für mich, aber die UF muss sich dann den Vorwurf machen lassen, dass es in der Vergangenheit wohl ein Fehler war die UF-Klamotten quasi an "Jedermann" zu verkaufen, anstatt nur an die "richtigen Jungs".
#
es geht ja nicht darum das die jacke weg ist.. es geht ja um das prinzip!!!

einige sachen man muss kämpfen und dafür sorgen das die sachen nicht weggenommen werden.. aba... was bringt ihm das verteidigen seiner jacke wenn er buli im kh bett verfolgen kann?

andererseits ist es natürlich auch sehr demütigend sich seine klamotten abluchsen zu lassen von i-welchen idioten.

hmmm ich denke auch nicht das er die freiwillig hergegeben hat sondern auch schon protestiert hat...

naja siehs ma so.. du hast lehrgeld bezahlt und weißt es beim nächsten mal besser
#
Sorry Nicole,

aber wenn ich mich mit den Farben und Emblemen einer Gruppe schmücke, dann muss ich auch zu deren Idealen und Werten stehen. Ich zieh mir auch kein BN-Pulli an, weill ich hoffe damit am Würstchenstand schneller bedient zu werden.

Wenn jemand mit dem Trikot meines Tischtennisvereins rumläuft, möchte ich auch, dass er sich in gewisser Weise an die Regeln hält, die eben für ein Mitglied eines TT-Vereins im allgemeinen gelten.

Genau so ist es, wenn ich mir "UF97" auf die Brust hefte, auch dann kann die besagte Gruppe gewisse Ansprüche an mich stellen. Schließlich repräsentiere ich sie ja. Wenn ich mit den Vorgaben nicht einverstanden bin, muss das Ding eben runter von der Brust, und z.B "EFC XY" drauf...
#
nicole1611983 schrieb:
Urhesse schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Oh Mann, wenn man das hier so liest   .
Beantragt doch gleich dass man Auswärtstickets nur noch bekommt, wen man
a) keine Fotos vom Spiel/Block macht und dies auch nicht anderen klar macht.
b) 90 Minuten singt und falls einer aus irgendwelchen Gründne nicht singen sollte diesen dumm anmacht.
c)körperlich im Stande ist seine Farben zu verteidigen.
d) seine körperlichen Fähigkeiten auch bedingungslos einsetzt, egal was er damit riskiert.



Was soll das denn jetzt???

Das hat doch nix mit euch normalen Fans zu tun was hier geschrieben wird.

Das kannst du nicht verstehen... Und wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die fresse halten!


Achja? Dann schau dir doch mal an, was hier und in hier los ist.
Jeder zweite Beitrag ist doch vom Inhalt her so aufzufassen: "Solche Leute haben auswärts nicht zu suchen". Und das geht mir tierisch auf den Sack. Und ich denk sogar, dass die Jungs, die gerade in dem Thread die Klappa am meisten aufreißen in Wirklichkeit nicht anders reagiert hätten (ob sie das ganze öffentliche gemacht hätten weiß ich nicht). Aber wir kennen es doch zu genüge unsere ganzen 13-,14-,15- jährigen Möchtegernultras hier im Forum haben im Vorfeld immer die große Klappe und nach dem Spiel wird hier rumgeflennt.
Und von den kleinen Jungs dann noch zu hören, wie man sich auf nem Auswärtsspiel zu verhalten hat (wobei sie selbst wahrscheinlich selbst erst auf 3 oder 4 Auswärtsspielen ware), sowas kann nicht sein.

Und mir ist schon klar, dass für die UF die Jacke nen anderen Wert hat, als irgendein Kleidungsstück für mich, aber die UF muss sich dann den Vorwurf machen lassen, dass es in der Vergangenheit wohl ein Fehler war die UF-Klamotten quasi an "Jedermann" zu verkaufen, anstatt nur an die "richtigen Jungs".


Jo. Und genau deshalb läuft das heute auch anders.
Was die kleinen Jungs angeht, tja, hast du wohl leider Recht.

DU mußt dir ja auch nix vorschreiben lassen!! Nur wenn man zur UF geht und mit deren Klamotten durch die gegend marschiert ist das was anders...
#
nicole1611983 schrieb:
aber die UF muss sich dann den Vorwurf machen lassen, dass es in der Vergangenheit wohl ein Fehler war die UF-Klamotten quasi an "Jedermann" zu verkaufen, anstatt nur an die "richtigen Jungs".


BRAVO!!!
Hätte nicht gedacht dir mal 100% zu geben
#
Lächerlich,
hier im Forum hät sich keiner gegen die gestellt oder er würde heute nicht ins Forum schreiben können!
#
nicole1611983 schrieb:


Und mir ist schon klar, dass für die UF die Jacke nen anderen Wert hat, als irgendein Kleidungsstück für mich, aber die UF muss sich dann den Vorwurf machen lassen, dass es in der Vergangenheit wohl ein Fehler war die UF-Klamotten quasi an "Jedermann" zu verkaufen, anstatt nur an die "richtigen Jungs".


exakt die Situation beschrieben!
#
BillySGE schrieb:
Lächerlich,
hier im Forum hät sich keiner gegen die gestellt oder er würde heute nicht ins Forum schreiben können!


rech hast du, ist schwer sich im Forum mit 40 Rostockern zu schlagen, klappt besser draussen da wo frische Luft ist  


Teilen