>

Ohne Meier und wohl auch ohne Streit in Dortmund!

#
Auch bei Weissenberger sieht´s eher schlecht aus.

Ei ei ei...

In Dortmund brauchen wir Kreativkräfte.

Das wird verdammt schwer.

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?em_cnt=1238729
#
der ausfall von meier, streit und weissenberger macht mir nach den letzten leistungen eigentlich keine angst!
#
Frankfurter-Bub schrieb:
der ausfall von meier, streit und weissenberger macht mir nach den letzten leistungen eigentlich keine angst!


Dortmund wird ein komplett anderes Spiel als in München.

Meiner Meinung nach brauchen wir da mindestens einen der 3 Genannten!
#
ok, mit streit könnte ich mich dann doch noch anfreunden! ,-)
#
Pro Thurk hinter 2 Spitzen. Könnte mir aber auch Inamoto hinter den Spitzen vorstellen und Thurk dann auf der Bank. Köhler spielt ja im Moment auch ganz gut, naja ich lass mich überraschen.
#
Pröll /Nikolov

Chris*
Ochs Kyrgi, Galindo, Spycher
   Ina, Fink
Preuß  Thurk Köhler
        Ama


Chris soll je nach Situation Libero oder 6er spielen. Ggflls. kann auch Fink für Taka  gestrichen werden, das solte von den Trainingsleistungen abhängen.
Gruss
concordia-eagle
#
Frankfurter-Bub schrieb:
der ausfall von meier, streit und weissenberger macht mir nach den letzten leistungen eigentlich keine angst!


Ja, super! Wir brauchen ja auch keine Offensiv-Spieler mehr. Denn so ist das doch für den Trainer die perfekte Gelegenheit seine phantastische, in München so erfolgreich praktizierte Taktik erneut einzusetzen. So holt man einen Punkt! Weiter so!  
#
concordia-eagle schrieb:
Pröll /Nikolov

Chris*
Ochs Kyrgi, Galindo, Spycher
   Ina, Fink
Preuß  Thurk Köhler
        Ama


Chris soll je nach Situation Libero oder 6er spielen. Ggflls. kann auch Fink für Taka  gestrichen werden, das solte von den Trainingsleistungen abhängen.
Gruss
concordia-eagle

Find die Aufstellung super!! Mit 12 Mann spielt sichs auf viel leichter...^^
#
"auch" muss es heißen.
Ein Königreich für eine "Edit"-Funktion..
#
Frankfurter-Bub schrieb:
der ausfall von meier, streit und weissenberger macht mir nach den letzten leistungen eigentlich keine angst!


oh gott ... manche wissen echt nich mit nem glücklichen punktgewinn umzugehen. dortmund wird uns abschlachten. spielt die bayern-elf sag ich 0:4
#
Dann sollte man doch zumindest einem der jungen Spieler eine Chance von Anfang an geben:

Nikolov
Ochs - Kyrgiakos - Galindo - Spycher
Inamoto - Toski
Chris - Thurk - Köhler
Takahara
#
kreuzbuerger schrieb:

halte so n flexibles 5-5-1 auch für ne brauchbare variante

aber den ansatz mit der tripple-6 aufzulaufen, finde ich in der tat beachtenswert!


ja, spotte du nur!
sowas nennt man kreative Imbezillität!
#
wat für ein libero in dortmund??? sind wir bei willi reimann gelandet oder was...chris huhusch ins mittelfeld..damit da wenigstens ein pass ankommt...dazu köhler rein und vllt mal mit einem 6er und zwei spiten...
#

Nikolov
Ochs - Russ - Galindo - Spycher
Chris
Inamoto - Köhler
Thurk
Takahara - Ama
#
Pröll
Ochs Kyrgiakos Chris Spycher
Ina Fink
Preuss Thurk Köhler
Ama


am liebsten hätte ich aber...


Pröll
Ochs Galindo Russ Spycher
Inamoto Fink
Chris - - - - - - Toski
Thurk
Taka


...aber wer's glaubt...
#
also ich wär dafür:
Pröll
Ochs - Galindo - Russ - Spycher
Preuß - Chris - Inamoto - Köhler
Taka - Ama
#
----------------------------------------------Pröll-------------------------------------------

----------------Ochs---------Galindo--------------Soto----------------------Spycher----

------------------------------------Chris--------------Fink----------------------------------

------Mehdi---------------------------------------------------------------------Preuß------

---------------------------------------Ina--------------------------------------------------------------------------------------------------------Ama--------------------------------------      
#
Mal schauen, ob Toski nun mal ne Chance erhält. Ich bin über die Situation bei ihm sehr enttäuscht, nach seinen paar Kurzeinsätzen in der Vorsaison habe ich ihn für den Shootingstar in dieser Saison gehalten. Keine Ahnung, wie er sich im Training anstellt, aber wann, wenn nicht jetzt beim Ausfall von Streit/Meier/Weissenberger soll er spielen?

Tim
#
spieln'mer halt wieder 0:0..










ach nee kyrgi is ja bei  1:0 für sge
auf KOPF  
#
tutzt schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Pröll /Nikolov

Chris*
Ochs Kyrgi, Galindo, Spycher
   Ina, Fink
Preuß  Thurk Köhler
        Ama


Chris soll je nach Situation Libero oder 6er spielen. Ggflls. kann auch Fink für Taka  gestrichen werden, das solte von den Trainingsleistungen abhängen.
Gruss
concordia-eagle

Find die Aufstellung super!! Mit 12 Mann spielt sichs auf viel leichter...^^





So isser,unser CE. Für seinen Chris werden alle Regeln des Fussballs über den Haufen geworfen.


Teilen