Nuriel schrieb: drwolfen schrieb: Nuriel schrieb:Klimowitz raus - Chancentod rein für ihn sag das jetzt noch ncht so lat wer weiss was noch passiert a sag bloß, du hast was dagegen, dass ich recht habe
drwolfen schrieb: Nuriel schrieb:Klimowitz raus - Chancentod rein für ihn sag das jetzt noch ncht so lat wer weiss was noch passiert a
Nuriel schrieb:Klimowitz raus - Chancentod rein für ihn
WienerAdler schrieb:Mir gefällt Taka heute richtig gut. Nicht nur wegen dem Fallrückzieher grad eben
BambergerAdler schrieb: Cino schrieb: loldog schrieb:jones verletzt und wird ausgewchselt jaaaaaaaaaaaaaaaaaa das kann doch nicht wahr sein!kann der drecksack nicht bis zu unserem heimspiel gesund bleiben?sone scheiße auch ne sichtweise *g*
Cino schrieb: loldog schrieb:jones verletzt und wird ausgewchselt jaaaaaaaaaaaaaaaaaa das kann doch nicht wahr sein!kann der drecksack nicht bis zu unserem heimspiel gesund bleiben?sone scheiße
loldog schrieb:jones verletzt und wird ausgewchselt jaaaaaaaaaaaaaaaaaa
drwolfen schrieb:geiler rückziehr von taka aber leider vorbei
Nuriel schrieb: BambergerAdler schrieb: Cino schrieb: loldog schrieb:jones verletzt und wird ausgewchselt jaaaaaaaaaaaaaaaaaa das kann doch nicht wahr sein!kann der drecksack nicht bis zu unserem heimspiel gesund bleiben?sone scheiße auch ne sichtweise *g* das war doch alles mit Absicht gemacht - der drückt sich vorm Spiel in Frankfurt
drwolfen schrieb: Nuriel schrieb: drwolfen schrieb: Nuriel schrieb:Klimowitz raus - Chancentod rein für ihn sag das jetzt noch ncht so lat wer weiss was noch passiert a sag bloß, du hast was dagegen, dass ich recht habe ne aber ch will nicht das der uns noch einen reinmacht
Nuriel schrieb: drwolfen schrieb: Nuriel schrieb: drwolfen schrieb: Nuriel schrieb:Klimowitz raus - Chancentod rein für ihn sag das jetzt noch ncht so lat wer weiss was noch passiert a sag bloß, du hast was dagegen, dass ich recht habe ne aber ch will nicht das der uns noch einen reinmacht Wer will das schon ,-) Soll er doch lieber seine Torquote mit einem Eigentor anheben
ne aber ch will nicht das der uns noch einen reinmacht
Finde auch, dass sich Taka immer mehr traut. Ist technisch schon sehr versiert..
das war doch alles mit Absicht gemacht - der drückt sich vorm Spiel in Frankfurt
den hat er schon im pokal am ende gebracht, da geht noch einiges leude!!!
SCHALALALALLAL!!!!!!!!!!!!!!![/font]
daran hab ich noch garnet gedacht, und ich hab mich schon auf ein 30 min. jones du HS gefreut...
Wer will das schon ,-)
Soll er doch lieber seine Torquote mit einem Eigentor anheben
...
ja klar da habe ich nichts dagegen
Der einzige der heute trifft, das ist unser Juvhel. ,-)