>

afrigaaner hat geburtstag

#
Alles Gute zum Geburtstag du alter Sack  
#
Auch von mir alles alles gute!!
#
Einen schönen Burtzeltag und die Erfüllung aller Wünsche!!
#
Auch von uns



Alles Liebe und Gute zum Geburtstag



Das Deine Wünsche und Träume,
die Du Dir bisher noch nicht erfüllt hast
in Erfüllung gehen mögen

Wir erheben die Kaffeetassen auf Dich


Liebe Grüße
Suse & Mülli

Egal wo
#
Hallo Ralf,

alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Dir und Deiner Familie einen wunderschönen Tag. Dass alles in Erfüllung geht, wass Du Dir wünschst.

Herzlichst
Regina
#
Alles Gute auch von mir.

Grüße,

Heiko
#
Alles gute
#
Alles Gute zum Geburtstag!
Gesundheit, häuslicher Frieden und immer 5 Rand (so heißt der €uro doch bei euch?) im Säckel mögen im neuen Lebensjahr deine Begleiter sein.
Peter aus Wiesbaden.
#
Alles Gute Ralf! Und weiterhin ne schöne Zeit so fern von Frankfurt.
#
alles gute wünschen dem afrigaaner.
ich erhebe mein gläschen mit bestem roten auf dich!!!!
#
lieber ralf,

alles gute zum geburtstag!



gönn dir einen guten wein!

viele grüße
pia
#
Servuuuuuuuuuuuuuuuuus Ralph ^^

wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag

schreib weiter im Forum und lad mich, wenn du in Deutschland bist auf nen Schnaps ein ^^ ich sauf dich unnern tisch *gg*

so feier noch schön und net zuviel trinken, sonst lesen wir morgen in der Bild Zeitung, Deutscher erstickt an Erbrochenem  

Gruß
Manuel
#
Auch von mir alles Gute Ralf.
Beste Grüße, Schlabbe
#
Lieber Ralf,

auch von mir nun alles Gute zum Geburtstag. Schönes Wetter braucht man dir dort unten ja nicht zu wünschen - das haste ja, aber Gesundheit und Glück kann man nie genug haben.

Feier schön!

Alles Liebe Mi
#
Auch vom  "Herbi"

alles Gute zum GEBURTSTAG
#
Hallo Ralf,auch von mir alles liebe und gute für Dich
#
och von mir ausm exil ins exil allet gute! feier schön!
#



und alles guuuuuuuuuude  wünscht die laus
#
hi afrigaaner, nun hast du es doch noch geschafft vor mir geburtstag zu haben.  

ich wünsche dir ganz viel spaß, leckeren roten und ein breites, zufriedenes grinsen. (und morgen drei punkte)!

liebe grüße,

peter
#
Auch von mir die allerbesten Geburtstagswünsche!

Stefan


Teilen