Alles Gute zum Geburtstag! Gesundheit, häuslicher Frieden und immer 5 Rand (so heißt der €uro doch bei euch?) im Säckel mögen im neuen Lebensjahr deine Begleiter sein. Peter aus Wiesbaden.
auch von mir nun alles Gute zum Geburtstag. Schönes Wetter braucht man dir dort unten ja nicht zu wünschen - das haste ja, aber Gesundheit und Glück kann man nie genug haben.
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag
Das Deine Wünsche und Träume,
die Du Dir bisher noch nicht erfüllt hast
in Erfüllung gehen mögen
Wir erheben die Kaffeetassen auf Dich
Liebe Grüße
Suse & Mülli
Egal wo
alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Dir und Deiner Familie einen wunderschönen Tag. Dass alles in Erfüllung geht, wass Du Dir wünschst.
Herzlichst
Regina
Grüße,
Heiko
Gesundheit, häuslicher Frieden und immer 5 Rand (so heißt der €uro doch bei euch?) im Säckel mögen im neuen Lebensjahr deine Begleiter sein.
Peter aus Wiesbaden.
ich erhebe mein gläschen mit bestem roten auf dich!!!!
alles gute zum geburtstag!
gönn dir einen guten wein!
viele grüße
pia
wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag
schreib weiter im Forum und lad mich, wenn du in Deutschland bist auf nen Schnaps ein ^^ ich sauf dich unnern tisch *gg*
so feier noch schön und net zuviel trinken, sonst lesen wir morgen in der Bild Zeitung, Deutscher erstickt an Erbrochenem
Gruß
Manuel
Beste Grüße, Schlabbe
auch von mir nun alles Gute zum Geburtstag. Schönes Wetter braucht man dir dort unten ja nicht zu wünschen - das haste ja, aber Gesundheit und Glück kann man nie genug haben.
Feier schön!
Alles Liebe Mi
alles Gute zum GEBURTSTAG
und alles guuuuuuuuuude wünscht die laus
ich wünsche dir ganz viel spaß, leckeren roten und ein breites, zufriedenes grinsen. (und morgen drei punkte)!
liebe grüße,
peter
Stefan