Ist ja schön und gut, dass das die St. Paulianer so sehen. Ich find's auch zeitweise echt nervig, wenn jeder filmt und knipst, aber es ist wie jedes Mal jedem selbst überlassen, was er macht. Und wenn sich dann wie gestern Leute über andere aufregen, die fotografieren, während die Bullen reinkamen kann ich das auch nachvollziehen, aber was für Bilder stellen die Leute der Eintracht-Homepage rein?Genau die selben Bilder und das Ganze ohne, dass Gesichter entstellt sind. Regt sich da einer drüber auf? Anscheinend nicht.
Ich finde es ist jemandem nicht selbst überlassen mich zu filmen und zu fotografieren. Bzgl den Bildern auf der Eintracht Seite, so kann ich hier keine Bilder aus dem Block erkennen wo man die 20 Nachbarn des fotografen beim in der gegend stehen sieht.
speedy25 schrieb: Außerdem möchte ich noch etwas zu der Aktion im Stadion sagen.
Es kann doch nicht sein, dass gut ausgebildete Polizisten, mit 3 Mann einen 16-jährigen gefesselt an Armen und Beinen abführen müssen!!?? Grund: Weil er im betrunkenen Zustand einen Polizisten "nur" angefasst hat, und im sagt, dass er die Aktion Scheiße findet. Stand daneben!! Nun wird ihm Störung der Öffentlichkeit und Beamtenbeleidigung vorgeworfen!!?? Ich finde diese Festnahmen einfach nur noch total überzogen! Kommt noch dazu, dass der Junge sich natürlich beim Abführen gewehrt hat und daraufhin einen Knüppelschlag auf den Kopf bekommen hat und mit dem Gesicht auf den Boden gedrückt wurde! Hätten Sie Ihn nicht einfach aus dem Stadion bringen können und gut wäre es gewesen!! Nein, gleich Verhaften und Personalien aufnehmen!! Müssen Sie vielleicht auch eine Quote erfüllen??
Leute ein 16-jähriger! Und 3 Mann sind dafür nötig, mit so einer Härte!!! Haben die Polizisten keinen Menschenverstand mehr oder gehört der neue Rambo Film zum Ausbildungsmaterial??!!
Meiner Meinung nach ist das leider so. Es gibt viele unbegründete Festnahmen um auf eine gewisse Anzahl von Leuten zu kommen, die aus dem Verkehr gezogen werden. Wenn es bei einem Spiel nicht auf eine gewisse Anzahl kommt,heißt es,das die Beamten nicht durchgreifen und es daher dann zu Unruhen kommt.
ich war auch beim spiel und will hier jetzt nicht alels nochmal wiederholen was passiert ist. das haben ja genug andere schon geschrieben... kann nur sagen, dass ich das gut finde, was der martin gesagt hat und dass wir uns sowas nicht bieten lassen müssen... schade nur, dass nicht alle mitgemacht haben. was sich dann außerhalb des blockes abgespielt hat hätte echt nicht sein müssen, aber unsere schuld war es meiner meinung nach NICHT! und scheiß auch drauf was wir jetzt wieder bei anderen für ein bild hinterlassen, wir wissen wie es wirklich war und was andere denken kann uns egal sein! forza sge!
Perspektivegruen schrieb: mal ne sicht von den "spielverderbern", nichts offizielles, just my 2 cents:
Hallo und willkommen im Forum! Sicherlich bin ich kein Fan Eures "Grünen Vereins", allerdings finde ich es wirklich sehr gut (!!!), dass einer von Euch mal auf diese Weise Eure Sichtweise vorträgt!
Ich denke, viele Mißverständnisse oder Vorurteile könnten sich lösen, wenn man das häufiger sehen würde (siehe: Packt Polizeibeamte bitte einfach in solchen Situationen nicht an. Da kann schon mal was missverstanden werden!).
Könnte man so etwas nicht im Forum etablieren? EinFandermit seinerkleinenTochterinsStadiongehenwillundinSchlaflosenNächtenschonetwasSchweissaufderStirnhat
Diva1899 schrieb: ich war auch beim spiel und will hier jetzt nicht alels nochmal wiederholen was passiert ist. das haben ja genug andere schon geschrieben... kann nur sagen, dass ich das gut finde, was der martin gesagt hat und dass wir uns sowas nicht bieten lassen müssen... schade nur, dass nicht alle mitgemacht haben.
Ich kann das langsam nicht mehr lesen...
Auch wenn ich mich jetzt vielleicht bei vielen unbeliebt mache. Ich persönlich fand die Aktion von Martin Stein zum Kotzen. Ich fahre doch keine 400km um dann von den Fischköpfen ausgelacht zu werden und ich find es absolut korrekt und gut so, dass nicht alle mitgemacht haben. Wen zur Hölle wolltet ihr mit dieser Akrion beeindrucken oder was wolltet ihr damit erreichen? Der Mannschaft schadet das mit sicherheit mehr, als dass wir irgendwelche Vorteile daraus ziehen. Und in den Medien wird auch nicht gesagt, warum wir den Block verlassen haben. Die Stellen das schön wieder so hin, dass wir früher gegangen sind, weil wir das schlechte Spiel nicht mit ansehen konnten oder so ein Müll...(Und was für schlechte Fans wir doch sind blabla)
Ich persönlich stand mitten in Block 14A, habe von der Entstehung nicht viel mitgekriegt. Allerdings sind ziemlich viele Fans ziemlich sauer geworden und alle sind auf die Ordner gestürmt. Es ist extrem viel Bier von den Oberrängen geflogen (was auch nicht unbedingt angenehm war). Dann kamen schon die Ninja-Turtles und 2 minuten später verließen die ersten bepackt mit allen Bannern den Block. Ich dachte ich werd nicht mehr...
In HH jedenfalls, war die Stimmung im Oberrang sehr mäßig.
Das hab ich anders gesehen... Mehrmals wurde vom Oberrang 14 irgendwas angestimmt, was vom Block übernommen wurde.
Hab's auch schon oft erlebt, dass der Oberrang still blieb.
Sorry, aber Du hast ja auch gesehen .... daß der Grund für die Auseinandersetzungen eindeutig gewaltsuchende "Fans" bei uns im Block waren, die die Polizisten angegangen sind und die Ordner übelst beschimpft haben. Nur mal so zu Deiner Sichtweise
Ich verstehe etwas nicht - immer wieder wird geschrieben (bzw. gegrölt) "Fußballfans sind keine Verbrecher!" Was sagt die Mathematik zu der Aussage "Fußballfans sind keine Verbrecher!" Diese Aussage taucht hier immer und immer wieder auf...(gähn!) Differenziert man diese Aussage in weitere Teilaussagen (mathematisch betrachtet), dann gibt es doch drei Mengen: 1. Es gibt Fußballfans 2. Es gibt Verbrecher Als Schnittmenge (mathematisch ausgedrückt) gibt es auch Fußballfans, welche Verbrecher sind! Die allgemeingültige Aussage: "Fußballfans sind keine Verbrecher", stimmt mathematisch also nicht - von den Leuten, die also egal in welchem Stehblock stehen, sind mathematisch betrachtet einige (Schnittmenge größer oder kleiner) dabei, welche Fußballfans sind und gleichzeitig Verbrecher - Aus mathematischer Perspektive!
glasauge schrieb: Ich verstehe etwas nicht - immer wieder wird geschrieben (bzw. gegrölt) "Fußballfans sind keine Verbrecher!" Was sagt die Mathematik zu der Aussage "Fußballfans sind keine Verbrecher!" Diese Aussage taucht hier immer und immer wieder auf...(gähn!) Differenziert man diese Aussage in weitere Teilaussagen (mathematisch betrachtet), dann gibt es doch drei Mengen: 1. Es gibt Fußballfans 2. Es gibt Verbrecher Als Schnittmenge (mathematisch ausgedrückt) gibt es auch Fußballfans, welche Verbrecher sind! Die allgemeingültige Aussage: "Fußballfans sind keine Verbrecher", stimmt mathematisch also nicht - von den Leuten, die also egal in welchem Stehblock stehen, sind mathematisch betrachtet einige (Schnittmenge größer oder kleiner) dabei, welche Fußballfans sind und gleichzeitig Verbrecher - Aus mathematischer Perspektive!
Die Quintessenz der Aussage "FFskV" ist doch nicht im Detail zu suchen !! Wie, wenn ich sage "Wir sind alles Frankfurter Jungs" und es sind Frauen dabei.
Bei jeder Kleinigkeit werden die Fans im "Gästeblock" und teilweise eben auch im Heimblock behandelt, als wären wir alle potentielle Schläger und Schwerverbrecher. Es wird so getan als wären alle im Block von vorneherein erst mal schuldig - und das das ist falsch. DAS (!) ist die Botschaft.
Kleine Nebenbemerkung: Wer auf einem Transparent schreibt: "Fußballfans sind keine Verbrecher!" Aus mathematischer Perspektive betrachtet - Mengenlehre bzw. Aussagenlogik! Note 6. Wer soetwas schreibt, hat also im Mathematikunterricht nicht aufgepasst, weil es ja drei Mengen gibt! Fußballfans, Verbrecher und die Schnittmenge!
glasauge schrieb: Die allgemeingültige Aussage: "Fußballfans sind keine Verbrecher", stimmt mathematisch also nicht - von den Leuten, die also egal in welchem Stehblock stehen, sind mathematisch betrachtet einige (Schnittmenge größer oder kleiner) dabei, welche Fußballfans sind und gleichzeitig Verbrecher - Aus mathematischer Perspektive!
Stell bitte dein "Schnittmengen"-Gelaber ein, bevor du noch unsern Fansong "Wir sind alles Frankfurter Jungs" mathematisch betrachtest!
Ich stand mit jemand in der ersten Reihe auf dem Oberrang. Man konnte garnicht erkennen was der Auslöser gewesen war. Erst war es nur ein bisschen Pöbelei zwischen Ordnern und Fans, dann flogen auf einmal die Bierbecher und kurz darauf dann die Fäuste. Dann liefen die Ordner hinaus und die Polizei kam rein. Daraufhin verliessen die Fans den Block.
Geh zurück in die Oberstufe, Wurzeln ziehen oder die Wahrscheinlichkeit ausrechnen, mit der DU Dich unbeliebt machst. Deine mathematischen Ausführungen interessieren hier keinen.
Du hast es einfach nicht verstanden, das ist alles !!!
Bei der Schnittmengen-Diskussion stellt sich natürlich die Frage nach der Anzahl der Elemente, die es in der Schnittmenge: "verbrecherische Fußballfans" neben den Teilmengen Fußballfans und Verbrecher gibt! Das ist Mathematik - man versucht objektive Aussagen zu treffen!
glasauge schrieb: Ich verstehe etwas nicht - immer wieder wird geschrieben (bzw. gegrölt) "Fußballfans sind keine Verbrecher!" Was sagt die Mathematik zu der Aussage "Fußballfans sind keine Verbrecher!" Diese Aussage taucht hier immer und immer wieder auf...(gähn!) Differenziert man diese Aussage in weitere Teilaussagen (mathematisch betrachtet), dann gibt es doch drei Mengen: 1. Es gibt Fußballfans 2. Es gibt Verbrecher Als Schnittmenge (mathematisch ausgedrückt) gibt es auch Fußballfans, welche Verbrecher sind! Die allgemeingültige Aussage: "Fußballfans sind keine Verbrecher", stimmt mathematisch also nicht - von den Leuten, die also egal in welchem Stehblock stehen, sind mathematisch betrachtet einige (Schnittmenge größer oder kleiner) dabei, welche Fußballfans sind und gleichzeitig Verbrecher - Aus mathematischer Perspektive!
Bzgl den Bildern auf der Eintracht Seite, so kann ich hier keine Bilder aus dem Block erkennen wo man die 20 Nachbarn des fotografen beim in der gegend stehen sieht.
Meiner Meinung nach ist das leider so. Es gibt viele unbegründete Festnahmen um auf eine gewisse Anzahl von Leuten zu kommen, die aus dem Verkehr gezogen werden.
Wenn es bei einem Spiel nicht auf eine gewisse Anzahl kommt,heißt es,das die Beamten nicht durchgreifen und es daher dann zu Unruhen kommt.
was sich dann außerhalb des blockes abgespielt hat hätte echt nicht sein müssen, aber unsere schuld war es meiner meinung nach NICHT! und scheiß auch drauf was wir jetzt wieder bei anderen für ein bild hinterlassen, wir wissen wie es wirklich war und was andere denken kann uns egal sein!
forza sge!
Hallo und willkommen im Forum! Sicherlich bin ich kein Fan Eures "Grünen Vereins", allerdings finde ich es wirklich sehr gut (!!!), dass einer von Euch mal auf diese Weise Eure Sichtweise vorträgt!
Ich denke, viele Mißverständnisse oder Vorurteile könnten sich lösen, wenn man das häufiger sehen würde (siehe: Packt Polizeibeamte bitte einfach in solchen Situationen nicht an. Da kann schon mal was missverstanden werden!).
Könnte man so etwas nicht im Forum etablieren?
EinFandermit seinerkleinenTochterinsStadiongehenwillundinSchlaflosenNächtenschonetwasSchweissaufderStirnhat
- Eskalation im Block 14, weil Ordner Fans angefasst hat (schubsenderweise und beleidigend)
- Die Sache mit dem 15-jährigen, der angeblöich von 4 Frankfurtern verklopppt wurde ist komischerweise nirgendwo zu finden ?!
- HSV-NordKurve hat großartigerweise auch "Fußballfans sind keine Verbrecher" gegröhlt, als die Turtles in den Block 14 strömten
- Wer hier Bilder verlinkt oder postet OHNE Gesichter unkenntlich zu machen gehört AUSGEPEITSCHT !!! (wann kapiern die ***** das mal !!!!)
- Zusammenhalt der Adler weiter ungebrochen (wir stehn zusammen, wir fallen zusammen!)
...so far.
Kann durchaus sein, dass Du mich aus OS oder von Auswärtsspielen kennst...
Du siehst die Dinge so, ich sehe die Dinge so...
So ist das!
Kannst mich ja mal ansprechen und dann können wir beim Bier drüber diskutieren.
Das hab ich anders gesehen...
Mehrmals wurde vom Oberrang 14 irgendwas angestimmt, was vom Block übernommen wurde.
Hab's auch schon oft erlebt, dass der Oberrang still blieb.
Ich kann das langsam nicht mehr lesen...
Auch wenn ich mich jetzt vielleicht bei vielen unbeliebt mache. Ich persönlich fand die Aktion von Martin Stein zum Kotzen. Ich fahre doch keine 400km um dann von den Fischköpfen ausgelacht zu werden und ich find es absolut korrekt und gut so, dass nicht alle mitgemacht haben.
Wen zur Hölle wolltet ihr mit dieser Akrion beeindrucken oder was wolltet ihr damit erreichen? Der Mannschaft schadet das mit sicherheit mehr, als dass wir irgendwelche Vorteile daraus ziehen.
Und in den Medien wird auch nicht gesagt, warum wir den Block verlassen haben. Die Stellen das schön wieder so hin, dass wir früher gegangen sind, weil wir das schlechte Spiel nicht mit ansehen konnten oder so ein Müll...(Und was für schlechte Fans wir doch sind blabla)
Ich persönlich stand mitten in Block 14A, habe von der Entstehung nicht viel mitgekriegt. Allerdings sind ziemlich viele Fans ziemlich sauer geworden und alle sind auf die Ordner gestürmt. Es ist extrem viel Bier von den Oberrängen geflogen (was auch nicht unbedingt angenehm war). Dann kamen schon die Ninja-Turtles und 2 minuten später verließen die ersten bepackt mit allen Bannern den Block.
Ich dachte ich werd nicht mehr...
Meine Meinung...
Sorry, aber Du hast ja auch gesehen ....
daß der Grund für die Auseinandersetzungen eindeutig
gewaltsuchende "Fans" bei uns im Block waren,
die die Polizisten angegangen sind und die Ordner übelst beschimpft haben.
Nur mal so zu Deiner Sichtweise
"Fußballfans sind keine Verbrecher!"
Was sagt die Mathematik zu der Aussage "Fußballfans sind keine
Verbrecher!" Diese Aussage taucht hier immer und immer wieder auf...(gähn!)
Differenziert man diese Aussage in weitere Teilaussagen (mathematisch
betrachtet), dann gibt es doch drei Mengen:
1. Es gibt Fußballfans
2. Es gibt Verbrecher
Als Schnittmenge (mathematisch ausgedrückt) gibt es auch Fußballfans,
welche Verbrecher sind!
Die allgemeingültige Aussage: "Fußballfans sind keine Verbrecher",
stimmt mathematisch also nicht - von den Leuten, die also egal in
welchem Stehblock stehen, sind mathematisch betrachtet
einige (Schnittmenge größer oder kleiner) dabei, welche Fußballfans sind
und gleichzeitig Verbrecher - Aus mathematischer Perspektive!
danke
Bullen aus der Kurve , damit die Kurve lebt !
aha.
Die Quintessenz der Aussage "FFskV" ist doch nicht im Detail zu suchen !!
Wie, wenn ich sage "Wir sind alles Frankfurter Jungs" und es sind Frauen dabei.
Bei jeder Kleinigkeit werden die Fans im "Gästeblock" und teilweise eben auch im Heimblock behandelt, als wären wir alle potentielle Schläger und Schwerverbrecher. Es wird so getan als wären alle im Block von vorneherein erst mal schuldig - und das das ist falsch. DAS (!) ist die Botschaft.
Mathematik, ich glaub es baggert... !!!
[/quote]
Antwort von grinch: "Aha" - freut mich!
Kleine Nebenbemerkung: Wer auf einem Transparent schreibt:
"Fußballfans sind keine Verbrecher!" Aus mathematischer Perspektive
betrachtet - Mengenlehre bzw. Aussagenlogik! Note 6.
Wer soetwas schreibt, hat also im Mathematikunterricht nicht aufgepasst, weil
es ja drei Mengen gibt! Fußballfans, Verbrecher und die Schnittmenge!
Stell bitte dein "Schnittmengen"-Gelaber ein, bevor du noch unsern Fansong "Wir sind alles Frankfurter Jungs" mathematisch betrachtest!
Geh zurück in die Oberstufe, Wurzeln ziehen oder die Wahrscheinlichkeit ausrechnen, mit der DU Dich unbeliebt machst. Deine mathematischen Ausführungen interessieren hier keinen.
Du hast es einfach nicht verstanden, das ist alles !!!
die Frage nach der Anzahl der Elemente, die es in der Schnittmenge:
"verbrecherische Fußballfans" neben den Teilmengen Fußballfans und
Verbrecher gibt! Das ist Mathematik - man versucht objektive Aussagen
zu treffen!
Zuviel Numbers geschaut????