>

Concordia-Eagle hat Geburtstag

#
Na dann! Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

as
(vielleicht auf bald im Backstage?)
#
na, da wünsch ick och allet jute, wa!

schönen tag und immer schön weiter so,
andi
#
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag
#
Alles Gute zum Geburtstag,viel Glück,Gesundheit und dass deine Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen.

Das alles und noch mehr wünscht Dir:

Dieter
#
Auch von mir, mein lieber C-E, alles Gute zum Geburtstag. Wir werden alle nicht jünger, aber auch nicht älter!! (Hihi) Verleb einen schönen Tag und lass dich verwöhnen.
Gruß geoff
#
Alles Gute
#
De Uli hat Geburtstag - aha

Lieber Herr Ce,
zu Deinem Geburtstag gratuliere ich Dir recht herzlich und wünsche noch viele gesunde, glückliche und zufriedene Jährchen obendrauf.

Du bist ein Meister im Wandeln zwischen beissender Ironie und scharfsinnigen Analysen, bist derjenige, welcher die "Spielintelligenz" neu erfunden hat, Bindeglied zwischen allen Facetten des Fandaseins und wahrlich überall zu finden, sei es mal in einer Loge, in den Gästestehkurven dieser Republik wie auch anderen Ländern, am GD, Obsthof, auf der Kapersburg (ja schöner Heinz, so schreibt man das richtig) oder wo auch immer der Hauch des Eintracht Adlers zu spüren ist.

Gute Ratschläge zu erteilen, ist bei Dir unangemessen, Du weisst was Du zu tun und zu lassen hast (ob Du es dann auch so praktizierst, lass ich mal offen ), also bleib einfach gesund und uns erhalten.

Bis die Tage
Arndt
#
Alles Gute und vielen Dank nochmal für Deine Hilfe w/ meiner Klausur. Lief gut!


Feier schön

Gruß
Dennis
#


lieber uli!
zu deinem geburtstag wünsche ich dir alles liebe und gute, sowohl für heute,
als auch für die folgenden 365 tage, als auch für alle zeit!
ich hoffe du hattest einen entspannten tag und lässt dich heute abend gebührend feiern!
liebe grüße!
anika

ps: und ich find es immer wieder nett, dass du einen so richtig anstrahlst,
wenn man auf dem markt an der konsti erscheint!
#
Uli?
Einer der Härtesten.
Und einer der Besten.

Und genau das, lieber Uli, wünsche ich Dir für dein neues Lebensjahr:
Nur das Beste. Aber davon reichlich.

Lieber Gruß,
Rüdiger
#
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

Stiere sind halt die besten  ,-)

Gruß Bembel
#
unbekannterweise

Alles Gute zum Geburtstag !!!
#
Hallo Uli,

alles Liebe zum Geburtstag

Gruß
Regina
#
alles guuuuuuuuude wünscht die

#
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Und das du im neuen Lebensjahr nur beruflich was zum Klagen hast!
paw
#
Lieber Uli,

der Thread ist so lang, ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber ...     ,-)  


... natürlich habe ich mir alles durchgelesen, und so sehe ich mich am Ende eines langen und ziemlich anstrengenden Arbeitstages bar jeder Möglichkeit, mal kurz ins Forum zu gehen und Dir zum Geburtstag zu gratulieren, einiger Chancen, Dich und Deine wunderbare Art griffig zu attributisieren, bereits beraubt.

Auch das große, seit langem schon das Forum spaltende (und auch hin und wieder durch diesen Thread geisternde) Mißverständnis bezüglich der von Dir entdeckten Spülintelligenz kann und werde ich heute Abend nicht aufklären.

Was also bleibt mir zu sagen, Du mit einem Augenzwinkern meine Seele erquickender in engem Schulterschluß mit mir konsequent gegen die rauchfreie Gesellschaft vorgehender humorvoller Streiter für das Gute im Schlechten?

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, und bleib uns bitte noch ganz lange erhalten,

Joh.
#
http://de.wikipedia.org/wiki/Sinus_Concordiae
(Schon erstaunlich, wo sich der Mann so überall rumtreibt ...)
#
Alles gute CcE
#
Ha, zu spät!

Lieber Uli,

ich wünsche Dir noch alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
Bis Montag!

LG
Charly
#
Lieber Uli.

Nachträglich alle besten Wünsche vom Rhein.

Frank

P.S. Streng dich mal gefälligst an - bisher habe ich neben dir nur Niederlagen im Stadion erlebt  


Teilen