Meine Liebe ich bleibe dir heute noch erhalten.. =P
Außerdem ist das ein Frankfurt-Forum, wieso bist du nicht im Hamburg Forum und iniziierst dort eine Miss-Wahl?
Das darfst du auch!
Ich weiss... tut mir wirklich unheimlich leid, dass ich für die Frankfurter Eintracht symphatiere!
Und im übrigen war ich nicht die jenige, die sich hier ins gespräch gebracht hat.. da musste die Schuld schon bei den Herr BigBamboole suchen!
[/quote]
Na der Eintracht kann eben keiner widerstehen.
Naja aber mal so als Vorschlag..könntest ja ma da hingehen und das gleiche probieren. Ich weiß jetzt allerdings nicht ob ihr auch so ein qualitativ hochwertiges Gebabbel-Forum habt wie wir hier..
Das Eintracht Forum ist halt etwas besonderes und ich kann nicht mehr ohne es leben.
Naja aber mal so als Vorschlag..könntest ja ma da hingehen und das gleiche probieren. Ich weiß jetzt allerdings nicht ob ihr auch so ein qualitativ hochwertiges Gebabbel-Forum habt wie wir hier..
Das Eintracht Forum ist halt etwas besonderes und ich kann nicht mehr ohne es leben.
...Das ist aber sehr nett, dass du mir den Rat erteilst... Aber nur, wenn du mitmachst! Stimmt... die Eintracht kann schon süchtig machen
So schauts aus! In den neuen Bundesländern war das damals so!
Vor ein paar Jahren noch im real existierenden Sozialismus gelebt und heute im Westen 'ne Miss-Wahl gewinnen wollen...
Wenns mal so wäre Ich will ja gar nicht gewinnen, dass habe ich gestern schon erwähnt! Schliesslich warst du der jenige, der mich hier vorgeschlagen hat! Wenn ich dann gewinne,na ja, mein Gott.. Dann ist's halt so, weisst!? Und dann? Kann ich mir dann n Eis davon kaufen oder wie?!
...Das ist aber sehr nett, dass du mir den Rat erteilst... Aber nur, wenn du mitmachst! Stimmt... die Eintracht kann schon süchtig machen
Ehm nein. Ich melde mich nicht in dem Forum eines anderen Vereins an. Das wäre ein UNDING!
2. SGE Werner alias Angie
3. Brady
4. Kakafenin
Was ist das?
Nr. 2 von denen die ich vornhin mal in den Ring geschmissen habe
So schauts aus! In den neuen Bundesländern war das damals so!
Habe hier 3 Vorschläge zusammengestellt
gereizt Tom66 und Tube
Ach, Schulen hattet ihr im Osten auch nicht? Aber dafür Bundesländer? Äußerst seltsam...
Dann hätte ich endlich mal meine Ruhe hier!
Hey geil, ich bin ja Germany`s next Topmodell
Ne, hatten wir nicht... tja.. man kann halt nicht alles haben im Leben....
Meine Liebe ich bleibe dir heute noch erhalten.. =P
Außerdem ist das ein Frankfurt-Forum, wieso bist du nicht im Hamburg Forum und iniziierst dort eine Miss-Wahl?
Das darfst du auch!
Ich weiss... tut mir wirklich unheimlich leid, dass ich für die Frankfurter Eintracht symphatiere!
Und im übrigen war ich nicht die jenige, die sich hier ins gespräch gebracht hat.. da musste die Schuld schon bei den Herr BigBamboole suchen!
Das darfst du auch!
[/quote]
Wieso?
...Das ist aber sehr nett, dass du mir den Rat erteilst... Aber nur, wenn du mitmachst!
Stimmt... die Eintracht kann schon süchtig machen
Vor ein paar Jahren noch im real existierenden Sozialismus gelebt und heute im Westen 'ne Miss-Wahl gewinnen wollen...
Wenns mal so wäre
Ich will ja gar nicht gewinnen, dass habe ich gestern schon erwähnt! Schliesslich warst du der jenige, der mich hier vorgeschlagen hat! Wenn ich dann gewinne,na ja, mein Gott.. Dann ist's halt so, weisst!? Und dann? Kann ich mir dann n Eis davon kaufen oder wie?!
Ehm nein. Ich melde mich nicht in dem Forum eines anderen Vereins an. Das wäre ein UNDING!