>

Werdet ihr Streit jetzt auspfeifen???

#
Juninho_Pernambucano schrieb:

Deshalb frage ich dich mal basaltkopp - was wirfst du Streit in dieser saison konkret vor bzw. wann hat sich Streit wo und wie falsch verhalten?

Es muss ja was mit dieser saison zu tun haben, denn diese freakigen kosenamen die du streit dauernd verpasst, lese ich erst seit den letzten tagen bei dir.

Ich glaube eher ihr beide habt irgendein persönliches problem mit AS, ich schätze schon seit er das adler-trikot trägt. Vllt gefallen euch auch seine haare nicht, wer weiss - aber die tatsache, dass selbst jermainejuniorjones in eurer gunst über einem Streit steht, spricht eigentlich für sich.  

In dieser Saison habe ich ihm wenig vorzuwerfen, abgesehen davon, dass er nicht der unersetzbare Spielergott ist, für den hier viele halten.

Ich werfe ihm vor, dass er 2006 einen 3-Jahresvertrag unterschreibt, aber nach nicht einmal einem Drittel der Zeit schon an seinem Abgang bastelt! Und sowas hat in der Tat nicht enmal nadW gebracht!

A.S. hat in der Rückrunde bewusst mit schlechten Leistungen die Zusage zur Freigabe erpresst, was er im nachhinein indirekt eingeräumt hat, auch wenn das viele hier nicht wahrhaben wollen!

Ich persönlich habe gehofft, dass seine Worte nach dem Hertha-Spiel Wahrheit werden.

A.S. ist charakterschwach, noch überall angeeckt und hat nicht umsonst noch kein Länderspiel. Und die Entracht hat es auch vor Streit gegeben und wird es auch noch nach Streit geben. Dann schießt halt Meier die Standards, dann wird seiner Scorer-Quote noch besser als letzte Saison!

Auf Nimmerwiedersehen, A.S. - Dich brauche ich nicht! Und mir ist völlig egal, ob mich jetzt wieder irgendwelche Rechtsanwälte Kieselhirn nennen oder andere forumsberüüchtigte Pöbler mich wieder der Unsachlichkeit bezichtigen.

A.S. ist kein guter Mensch und ich werde ihn nicht vermissen und er wird wohl unser Trikot -gottlob- nie wieder tragen, wenn Scheiße 06 ihn in der Winterpause holt.

Aber mal eine Gegenfrage:
Wieso fragst Du nicht mal die ganzen Gehirnakrobaten, die behaupten, dass HB keine Spieler kaufen will, Transferperioden verpennt etc., mal wie sie auf solch bodenlos unverschämte Behauptungen kommen?
#
DeWalli schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Südattila schrieb:

Unglaublich, was man hier lesen muss, Dummheit stirbt wohl nie aus!  

Du bist dafür ein Paradebeispiel.....    

Hey Basalti, fies gekontert, Respekt!

Und deinen Claqueur hast du ja auch gleich mitgebracht!  

Ansonsten würde mich mal die Beantwortung der Frage interessieren, die Juninho Pernanbuco an dich gestellt hat - aber außer dumpfen Biertischparolen erwarte ich eh nichts von dir, deswegen wohl vergebene Liebesmüh..  
#
Südattila schrieb:
DeWalli schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Südattila schrieb:

Unglaublich, was man hier lesen muss, Dummheit stirbt wohl nie aus!  

Du bist dafür ein Paradebeispiel.....    

Hey Basalti, fies gekontert, Respekt!

Und deinen Claqueur hast du ja auch gleich mitgebracht!  

Ansonsten würde mich mal die Beantwortung der Frage interessieren, die Juninho Pernanbuco an dich gestellt hat - aber außer dumpfen Biertischparolen erwarte ich eh nichts von dir, deswegen wohl vergebene Liebesmüh..    

Du solltest nicht immer von Dir auf andere schließen! Dafür, dass Du angeblich Rechtsanwalt bist, ist Deine Argumentationsführung erbärmlich! Dir würde ich mein Mandat sicher niemals anvertrauen!

Ich habe die von Dir erwähnte Frage bereits ausführlich beantwortet. Wie Du sie einordnest, geht mir am ***** vorbei!
#
Basaltkopp schrieb:

In dieser Saison habe ich ihm wenig vorzuwerfen, abgesehen davon, dass er nicht der unersetzbare Spielergott ist, für den hier viele halten.

Er ist unsere beste und kreativste Offensivkraft, um den uns die halbe Liga beneidet.

Ich werfe ihm vor, dass er 2006 einen 3-Jahresvertrag unterschreibt, aber nach nicht einmal einem Drittel der Zeit schon an seinem Abgang bastelt! Und sowas hat in der Tat nicht enmal nadW gebracht!

Streit und nadw auf eine Stufe zu stellen, ja sogar Streit noch UNTER nadw ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu unterbieten.

A.S. hat in der Rückrunde bewusst mit schlechten Leistungen die Zusage zur Freigabe erpresst, was er im nachhinein indirekt eingeräumt hat, auch wenn das viele hier nicht wahrhaben wollen!

Blödsinn

Ich persönlich habe gehofft, dass seine Worte nach dem Hertha-Spiel Wahrheit werden.

Aha, du wolltest also unseren Verein schädigen, indem du auf den Weggang des kreativsten Offensivspielers hofftest. Toller Fan, gratuliere

A.S. ist charakterschwach, noch überall angeeckt und hat nicht umsonst noch kein Länderspiel.

Absoluter Schwachsinn

Und die Entracht hat es auch vor Streit gegeben und wird es auch noch nach Streit geben. Dann schießt halt Meier die Standards, dann wird seiner Scorer-Quote noch besser als letzte Saison!

Auf Nimmerwiedersehen, A.S. - Dich brauche ich nicht! Und mir ist völlig egal, ob mich jetzt wieder irgendwelche Rechtsanwälte Kieselhirn nennen oder andere forumsberüüchtigte Pöbler mich wieder der Unsachlichkeit bezichtigen.

Da nennt die Krähe den Raben schwarz, oh Meister des Pöbelns und der dummen Parolen - DICH brauchen wir hier nicht!

A.S. ist kein guter Mensch

Schön, wie du das beurteilen kannst, Mutter Teresa!

und ich werde ihn nicht vermissen und er wird wohl unser Trikot -gottlob- nie wieder tragen, wenn Scheiße 06 ihn in der Winterpause holt.

Wieso fragst Du nicht mal die ganzen Gehirnakrobaten, die behaupten, dass HB keine Spieler kaufen will, Transferperioden verpennt etc., mal wie sie auf solch bodenlos unverschämte Behauptungen kommen?

Nein, ich frage jetzt dich - wie kommst du auf deine? Jahrelanger Frust? Hass auf Alberts Frisur?

Einfach jämmerlich.

#
Noch ein Nachtrag:

Ja - ich war froh, wenn nicht gar begeistert, als Streit zurückkam.

Nein - ich war nicht froh, dass der Wechsel zu Scheiße 06 nicht schon vor dieser Saison mit entsprechendem Transfererlös realisiert wurde!

Dieser Typ reisst im Pott nix, weil er -im Gegensatz zu nadW- kein Kämpferherz hat!
#
Südattila schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Er ist unsere beste und kreativste Offensivkraft, um den uns die halbe Liga beneidet.

Streit und nadw auf eine Stufe zu stellen, ja sogar Streit noch UNTER nadw ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu unterbieten.

Blödsinn

Aha, du wolltest also unseren Verein schädigen, indem du auf den Weggang des kreativsten Offensivspielers hofftest. Toller Fan, gratuliere

A.S. ist charakterschwach, noch überall angeeckt und hat nicht umsonst noch kein Länderspiel.

Absoluter Schwachsinn

Und die Entracht hat es auch vor Streit gegeben und wird es auch noch nach Streit geben. Dann schießt halt Meier die Standards, dann wird seiner Scorer-Quote noch besser als letzte Saison!

Da nennt die Krähe den Raben schwarz, oh Meister des Pöbelns und der dummen Parolen - DICH brauchen wir hier nicht!

A.S. ist kein guter Mensch

Schön, wie du das beurteilen kannst, Mutter Teresa!

und ich werde ihn nicht vermissen und er wird wohl unser Trikot -gottlob- nie wieder tragen, wenn Scheiße 06 ihn in der Winterpause holt.

Nein, ich frage jetzt dich - wie kommst du auf deine? Jahrelanger Frust? Hass auf Alberts Frisur?

Einfach jämmerlich.

Kein einziges Argument in Deinem ganzen Posting! Dich kann man doch gar nicht ernst nehmen! Und Deine letzte Frage beweist, dass Du rein gar nichts verstanden hast - was mich aber auch nicht wundert!

Jämmerlich? Schau Dir Deine Postings an und dann sei etwas vorsichtiger, andere Postings so zu be- oder verurteilen!
#
Basaltkopp schrieb:
Noch ein Nachtrag:

Nein - ich war nicht froh, dass der Wechsel zu Scheiße 06 nicht schon vor dieser Saison mit entsprechendem Transfererlös realisiert wurde!

Dieser Typ reisst im Pott nix, weil er -im Gegensatz zu nadW- kein Kämpferherz hat!

Ok, jetzt langts, ich klink mich aus, verbreite nur ruhig weiter deine Hetze, jetzt lacht dich eh nur jeder aus:

nadw, der Gute, hat also auch ein Kämpferherz!
Mach doch bitte einen neuen Thread auf: "Jones, komm zurück, die Eintracht braucht dein KÄMPFERHERZ!"  

Merkst du eigentlich selber noch, was du hier für einen Müll schreibst?
Machst Streit schlecht, im Gegenzug wird Jones von dir in den Himmel gelobt und seine Scheisse, die er letzte Saison abgezogen hat, wird von dir total verharmlost.

Ne, das wird mir im wahrsten Sinne des Wortes zu dumm, viel Spaß weiter in deiner Traumwelt.
#
Basaltkopp schrieb:

Nach diesem satz versteh ich nicht warum du dann erst jetzt dieses dauerbashing gegenüber AS durchziehst, wenn er sich doch nichts vorzuwerfen hatte

Basaltkopp schrieb:

A.S. ist kein guter Mensch und ich werde ihn nicht vermissen und er wird wohl unser Trikot -gottlob- nie wieder tragen, wenn Scheiße 06 ihn in der Winterpause holt.

Nach diesem Absatz verstehe ich es

Basaltkopp schrieb:

Was soll ich sie fragen? Ich weiss das einige hier, insbesondere nachdem abgang von Streit, nervös werden und angst haben, dass der sportliche verlust von AS möglicherweise nicht kompensiert werden könnte. Aber Hb hat ganz klar gesagt, dass man sich nach einem gleichwertigem ersatz umschauen wird. Von daher würde ich ihnen einfach raten auf HB und das scoutingsystem zu vertauen.

Mir gehts nicht darum, dass du AS für irgendwas kritisierst - das ist deine meinung und die akzeptier ich. Aber dieses Streit bashing kommt bei mir -auch wenns dich wahrscheinlich nicht juckt- gar nicht gut an. Streit ist immer noch ein spieler von Eintracht Frankfurt solange er vertrag hat. Denke ruhig von mir aus, dass er nie wieder für die eintracht kicken wird - ist okay. Aber etwas mehr respect gegenüber einen unser spieler wär hier angebracht. Auf jeden fall. Danke

-mfg
#
@BK und SüdA
Habt ihrs bald oder soll der Thread ohne euch weitergehen?
#
Südattila schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Noch ein Nachtrag:

Ok, jetzt langts, ich klink mich aus, verbreite nur ruhig weiter deine Hetze, jetzt lacht dich eh nur jeder aus:

Mach doch bitte einen neuen Thread auf: "Jones, komm zurück, die Eintracht braucht dein KÄMPFERHERZ!"  

Machst Streit schlecht, im Gegenzug wird Jones von dir in den Himmel gelobt und seine Scheisse, die er letzte Saison abgezogen hat, wird von dir total verharmlost.

Ne, das wird mir im wahrsten Sinne des Wortes zu dumm, viel Spaß weiter in deiner Traumwelt.

Wieso Hetze? Es ist doch Fakt das Alfons Zoff lezte Saison eine miese Scharade gespielt hat, soll ich ihn dafür die Füße küssen? Der soll sich ganz ganz schnell aus den Staub machen, am besten inner Winterpause damit wir das Gehalt einsparen und noch nen kleinen Obulus für bekommen. Dafür holt HB hoffentlich was mannschaftsdienliches und nicht diese kranken Egomanen.  
#
Juninho_Pernambucano schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Nach diesem satz versteh ich nicht warum du dann erst jetzt dieses dauerbashing gegenüber AS durchziehst, wenn er sich doch nichts vorzuwerfen hatte

Basaltkopp schrieb:

Nach diesem Absatz verstehe ich es

Basaltkopp schrieb:

Was soll ich sie fragen? Ich weiss das einige hier, insbesondere nachdem abgang von Streit, nervös werden und angst haben, dass der sportliche verlust von AS möglicherweise nicht kompensiert werden könnte. Aber Hb hat ganz klar gesagt, dass man sich nach einem gleichwertigem ersatz umschauen wird. Von daher würde ich ihnen einfach raten auf HB und das scoutingsystem zu vertauen.

Mir gehts nicht darum, dass du AS für irgendwas kritisierst - das ist deine meinung und die akzeptier ich. Aber dieses Streit bashing kommt bei mir -auch wenns dich wahrscheinlich nicht juckt- gar nicht gut an. Streit ist immer noch ein spieler von Eintracht Frankfurt solange er vertrag hat. Denke ruhig von mir aus, dass er nie wieder für die eintracht kicken wird - ist okay. Aber etwas mehr respect gegenüber einen unser spieler wär hier angebracht. Auf jeden fall. Danke

-mfg

Lieber den Herrn Streit der eh geht als Meier, Thurk, Fink, Weissenberger usw ect pp Bashen. Denn der hat allen Grund dazu nen Tritt in den Hintern zu bekommen.

Aber nein, lieber Jungens die zwar spielerich teilweise limitiert sind, sich dafür aber mit Herzblut den ***** aufreißen niedermachen. Aber thats Forum Eintracht Frankfurt, mit Logik braucht man hier nicht zu kommen.

@ Pipa

Brauch keinen Hinweis ich klink mich hier aus.

#
Bei einer solchen Frage bleibt einem ja wohl nichts anderes übrig. Na klar!!      
#
Südattila schrieb:

Ob Dich hier jemand ernst nimmt?? Wohl eher nicht...

Südattila schrieb:

Ich verbreite hier keine Hetze, ich habe ja nicht einmal geschrieben, dass ich A.S. auspfeifen werde! Und bei nadW hast Du nachgefragt - ich mag auch ihn und seine Art nicht, aber er hat wenigstens immer gelämpft und sich im Gegensatz zu Streit nie hängen lassen! Dass Du diese Aussage nicht verstehst oder verstehen willst ist nicht mein Problem, damit stehst DU aber wahrscheinlich alleine da!

Südattila schrieb:

Wer hier Müll schreibt lasse ich mal dahingestellt! Wo habe ich nadW denn in den Himmel gelobt - sach mal, gehts noch? Im übrigen hat sich Streit letzte Saison einwandfrei verhalten. Sich die ganze Rückrunde hängenlassen, damit die Freigabe für den Wechsel rausgepresst....
nadW hat gelogen, dass sich die Balken biegen und den mag ich hier nicht mehr sehen, aber wo bitte ist denn Streit besser, nur weil er jetzt schon sagt, was eh alle schon seit Saisonbeginn wussten?

Südattila schrieb:

Wenn Du nichts, aber auch rein gar nichts, verstehst dann wirds Dir wohl zu dumm. Du vergötterst A.S., ich mag ihn nicht mehr, schon seit Ende der letzten Saison! Traumwelt? Wenn es Dich glücklich macht, dann lebe ich halt in einer.....
#
Also ich find´s prinzipiell erst einmal schade, dass dieser Fred durch persönliche Dispute in eine Richtung geht, in die er nicht gehört. Denn das Thema an sich ist doch nicht schlecht. Viele (ich gehöre dazu) nehmen dem Albert Streit die letzte Saison ziemlich übel. Dass er jetzt geht ist seine Sache, dafür hat er ja einen Vertrag mit Ausstiegsklausel. Dass er es ehrlich und früh genug sagt, das erwarte ich ganz einfach von einem Fussballer. Diese arschgesichtigen Verhaltensweisen eines Jones, Van der Vaart oder Klose (das ist ein ganz linker Vogel), die sollten auch die Regel werden, sondern man kann genauso ehrlich miteinander umgehen. Man muss dem Albert dafür nicht einen Heiligenschein verpassen. Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht. Schalke wird zocken, um ihn möglichst preiswert im Winter zu bekommen, Bruchhagen wird abwägen was das Beste ist. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Albert in der Rückrunde noch die Leistung bringt, die er zu bringen im Stande ist. Daher, weg mit ihm, das Leben ist kurz und der Fussball schnelllebig. Wir werden es besser verkraften, als das viele User hier sehen. Dass ohne ihn das kreative Spiel gestorben ist, das glaube ich nicht. Denn mit ihm habe ich auch nur dann was kreatives gesehen, wenn es bei der ganzen Mannschaft lief. Einer der ein mieses Spiel rausreisst ist er sowieso nicht, eher im Gegenteil. Die Dribbelarien auf rechts gingen mir oft auf den Senkel. Also tschüss und viel Spass bei den Russen.

tobago
#
tobago schrieb:

... Diese arschgesichtigen Verhaltensweisen eines Jones, Van der Vaart oder Klose (das ist ein ganz linker Vogel), die sollten auch die Regel werden,

Das soll natürlich heissen .. die sollten auch nicht die Regel werden...

tobago
#
nein,eindeutig.
#
Ich pfeife weder einen Jones, Streit oder irgendjemand anderes aus der weg will.
Der eine kommt der andere geht, so is halt der ewige Kreislauf. Danke für die gute Leistung Albert, viel Spass beim neuen Verein.
#
Warum sollte man ihn auspfeifen???
Er ist ein Top Spieler,es ist doch klar dass ein solcher Spieler zu einem Verein wechselt wo er mehr Verdienen kann, und wo er ein Bessere Chance hat in die Nationalmannschaft zurücken. Denn es guckt doch eh keine SAU von der Nationalmannschaft (z.B. Jogi Löw) bei einem Eintracht Spiel zu.

#
turmschreiner schrieb:
Warum sollte man ihn auspfeifen???
Er ist ein Top Spieler,es ist doch klar dass ein solcher Spieler zu einem Verein wechselt wo er mehr Verdienen kann, und wo er ein Bessere Chance hat in die Nationalmannschaft zurücken. Denn es guckt doch eh keine SAU von der Nationalmannschaft (z.B. Jogi Löw) bei einem Eintracht Spiel zu.

Löw hat schon reichlich Spiele der SGE gesehen! Nur braucht der keine Spieler, die allenfalls mal einen gescheiten Freistoß oder Eckball treten!

Abwarten, ob er sich bei Scheiße 06 durchsetzen wird. Wie weiter oben bereits erwähnt war seine beste Plazierung in der BuLi unser 14. Platz letzte Saison....
#
Warum sollte man ihn auspfeifen? Pfeift lieber Unsere Frühere 13 aus nämlich J.J. Der hat es so richtig verdient.
Zum Glück Trainiert er nicht mit der Nationalmannschaft.
Und ich Pfefe Streit nicht aus denn er Hat jedes mal 100% gegeben und wahrscheinlich hat er nur wegen der Prestisch gewechselt.In Königsblau werde ich ihn auch nicht auspfeifen dort werde ich nur J.J. auspfeifen.

Teilen